Darsteller der HP Filme

Sollen die Darsteller wechseln oder nicht?

Klar, öfter mal was neues
Keine Stimmen
Naja meinetwegen...
1
2%
Is mir egal
1
2%
Das find ich voll doof
8
15%
Finde ich voll Schei..e!!!!
43
81%
 
Abstimmungen insgesamt : 53

mel2001
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Hannover

Darsteller der HP Filme

Beitragvon mel2001 » Fr 07 Okt, 2005 12:42

Hoi,
ihr habt sicher gehört, das die Darsteller nach dem vierten Harry Potter Film ausgewechselt werden sollen, weil sie dann zu alt für ihre Rollen geworden sind.
In meinen Augen ist das Blödsinn, denn dank der heutigen Technik und Schminkkünste könnte man da sicher mogeln.
Ich kann mir keine anderen Darsteller in den Filmen vorstellen und fänd es sehr schade wenn sie die Hauptdarsteller wirklich wechseln würden.

Aber was meint ihr denn dazu????

Alles liebe Mel

Nightwish_Dragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Ruhrpott/Kreis Recklinghausen

Beitragvon Nightwish_Dragon » Fr 07 Okt, 2005 13:31

ich würde es auch schade finden. ist genauso wie mit der unendlichen Geschichte. Die war danach auch doof

Für mich entfremdet sich das nur mit neuen Schauspielern.
Dann sollen sie halt die Filme sofort fertig machen und ins Archiv packen bis sie gezeigt werden dürfen.
Der Schatten ist tiefer als du denkst!
Nightwish_Ocean und
HPjungfan *Pascal* (01.11.03)

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 07 Okt, 2005 13:35

Ich würd das auch total doof finden!
Dann guck ich die Filme nicht mehr!!!! :evil:

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Fr 07 Okt, 2005 13:37

Nein... Die Schauspieler müssen schon bleiben...
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 07 Okt, 2005 13:49

Was soll das?! :D Die jetzigen Schauspieler sind klasse! Ich könnte mich nicht an einen anderen Harry oder eine andere Fleur gewöhnen, als die jetzige Besetzung! ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Fr 07 Okt, 2005 13:52

Ich fände es besser wenn die Schauspieler nicht ausgetauscht werden würden. Gerade bei Hermione, Draco und Ron wäre eine neu Besetzung einfach unpassend (ich möchte euch an die Gesichter von Ron erinnern wenn er so dämlich guckt etc. *smile*).
Mit neuen Schauspielern wäre es mit Sicherheit nicht mehr das Gleiche und das Nichts mit Gewohnheit zu tun, weil amn sich so an die Gesichter gewöhnt hat.
Bei Dumbledore hat man es doch schon gemerkt das neue Schauspieler einfach nicht den gleichen Flair rüberbringen können. Selbst wenn man Gambon in genau die gleiche Perrücke etc. stecken würde, er würde für mich nicht zu Dumbledore werden.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28072
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 07 Okt, 2005 15:21

Ich fände es zwar schade, wenn die Schauspieler ausgetauscht würden - aber es wird irgendwann notwendig, wenn man nicht schnell genug die Filme produziert. Da jeder Film ein Jahr abdeckt, ist es in Ordnung, wenn ein Jahr zwischen den Filmen ist - aber zwischen 2 und 3 bzw. 3 und 4 waren jeweils 1 1/2 Jahre. Der jetzt entstandene Altersunterschied von einem Jahr gegenüber der Rolle ist zwar noch zu verkraften, aber ich denke, wenn z.B. die Produktion von Teil 5 2 Jahre in Anspruch nähme dann wäre ein Tausch möglicherweise besser.
Das gilt allerdings hauptsächlich für die jüngeren Rollen - hier sind die Veränderung sehr stark feststellbar, bei den Älteren gibt es ja so gut wie keine.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 07 Okt, 2005 20:35

meiner meinung nach wäre das der tod! Die schuapsieler sind klasse besetzt!!!
Und es gibt doch heutzutage methoden jemanden jünger zu machen, also optisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 07 Okt, 2005 20:37

Sie zu wechseln wäre der tod der Filmreihe!!! Die Schauspieler stehen einfach seit dem 1. Film für die Bücher, das jetzt zu wechseln wäre einfach Irsinn und rausgeworfenes Geld...
Provehito In Altum

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 07 Okt, 2005 20:47

Da sind wir ja alle einer Meinung. Finde es gut das hier alle so überzeugt von den Darstellern der Filme sind.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Fr 07 Okt, 2005 20:51

Find auch, dass alle Schauspieler bleibe sollen!
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 07 Okt, 2005 21:11

Also überzeugt nicht gerade... aber dran gewöhnt.
Provehito In Altum

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 07 Okt, 2005 22:38

Ich finde es scheiße wenn die Schauspieler öfter mal wechseln, denn dan fängt man an sie miteinander zu vergleichen und das is nich fair!
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 07 Okt, 2005 22:40

das Vergleichen denke ich wäre noch nicht mal das problem....es ist eher das emma watson zum beispiel für mich DIE hermine verkörpert und ist, genauso wie daniel harry ist und rupert ron. Wenn ich die Bücher lese, habe ich sie vor Augen wenn ich mir die Geschichte vorstelle. wenn nun plötzlich neue Schauspieler kommen würde das alles an fanatsie zerstören und an gedanken und so...

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Fr 07 Okt, 2005 23:23

Würde es aufjedenfall schaden finden,wenn die Schauspieler wechseln würden, denn man hat sich doch sehr an die jetzigen Gesichert gewöhnt, wenn es nun nur eine Nebenrolle betrifft finde ich es nicht unbedingt so tragisch,aber bei dem Hauptrollen wäre es doch schön,wenn es sich vermeiden läßt...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild