Hermine oder Ron ?

Über welchen Tod würdet ihr mehr trauern ?

Hermine
33
44%
Ron
32
43%
Keinen
10
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 75

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 17:28

loool
joa irgednwie verwirrent

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 17:29

da sind wa uns wieder einig :D:D:D:D:D:D :lol:

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 17:32

looool ok byebye XDD

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 04 Dez, 2006 17:38

Kommt, meine lieben Geschwister :D :D

Lasst jetzt mal den Off Topic Mist, sonst kommt ganz schnell ein Mod vorbei !! Dazu haben wir ja die Broomsticks !

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 17:39

haha hast recht...aber du warst doc hder jenige der vergessen hat worums in disem threat ging^^

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 04 Dez, 2006 17:40

Jo, stimt bestimmt. .

Hermine jedenfalls macht ihre Rolle gut, und Ron find ich absolut, sry, schlecht !!!

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 17:42

ich weiß nicht, redest du jetzt von der film oder von der buch rolle?

guckma, ron ist genau wie hermine immer für harry da....nur das hermine halt etwas klüger ist als ron, aber sie hat dafür auch nie eine so starke bindung zu harry...ich weiß nicht...ich glaub das harry und ron eine stärkere bindung haben...

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 04 Dez, 2006 17:44

Jo hast Recht, aber im Film, finde ich, sollte er ein bisschen aus sich herauskommen, irgendwie finde ich ihn da nicht gut, deshalb würde ich IM FILM nie um seinen Tod trauern, aber im Buch wäre das bestimmt anders ... :D

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 17:45

Ja, ka... aber ich finde die bücher eh 1000mal besser...weil in den filmen alles umgeändert wird, es wird so viel rausgeschnitten...alles ganz anders als ich es mir vorstelle, also sind die filme eh recht egal, ich bleib in meiner phantasie/buch welt^^

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 04 Dez, 2006 17:47

Ich kann mir aber das Geschreibene im Buch sehr gut vorstellen, das Band 5 und 6 zum Beispiel, alle Räumlichkeiten kann ich jetzt viel besser vor meinem Auge sehen, da ich Hogwarts ja schon im Film gesehen habe !

PS: Weißt du, dass das schon wieder Off-Topic-Mist ist ?? :oops:

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 17:50

haha egal^^

ja ich konnte es mir aber vorher auch schon gut vorstellen, allein durch meine vorstellungskraft und die vorstellung hat mir besser gefallen als die im film....
genauso die vorstellung von ron und hermine.....meine eigene is besser...weil ich es mir dann so vorstelle, wie ich es am besten fände;)

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 18:16

die eigene vorstellung is imma bessa^^
wenn man ein buch liest und den film dazu guckt ist das buch imma bessa
(ich weiß is jezz net zum thema^^)

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 18:25

wir sind alle am thema vorbei^^

nur was denkt ihr, zu wem hat harry ein besseres verhältnis? zu ron oder hermine?

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 19:12

^^ is doch egaal^^

also ich weiß net ron und harry hben glaub ich ein besseres verhältnis, weil dis halt jungens sind und hermine passt au net so vn den "hobbys" zu dem

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 04 Dez, 2006 19:14

So ich melde mich mal zum absoluten Off Topic Thema zurück :D

Hmm ... ich denke auch, Harry hat zu beiden ein recht gutes Verhältnis, wobei er aber gelgentlich auch mal viel Zeit mir der Hermi verbringt !! Siehe Band / Film 3 :D

cron