Welcher der ersten vier Filme ist der schlechteste?

Welcher Harry Potter ist am schlechtesten?

Harry Potter und der Stein der Weisen
40
19%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
47
22%
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
54
26%
Harry Potter und der Feuerkelch
68
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 209

Nancy Parkinson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 28.06.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Mars

Beitragvon Nancy Parkinson » Mo 10 Jul, 2006 15:20

1 UND 2 = SCHROTT
UND DER REST IS TOTAL HAMMERGEIL!!!
Cowabunga

Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 15 Jul, 2006 00:37

Ich fand den vierten Film mit Abstand am schlechtesten. In allen Filmen hat etwas gefehlt oder wurde etwas verändert. Aber beim vierten ist es mir besonders aufgefallen, da ich vorher das Buch gelesen hatte, was bei den vorherigen dreien nicht so gewesen ist.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Mo 31 Jul, 2006 10:44

Ich finde den 2. am schlechtesten, da hat mir die Story nicht so gut gefallen wie bei den anderen Teilen.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 08 Aug, 2006 20:05

Ich mag Teil 2 als Film auch nich soo...Das Buch hab ich früher aber geliebt und öfter als die anderen gelesen...Naja.. Dass Teil 3 vorne liegt kann ich nicht verstehen, er ist einer der besten!
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Mrs.Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2006
Beiträge: 29
Wohnort: nähe stuttgart

Beitragvon Mrs.Snape » Di 08 Aug, 2006 20:26

also ich persönlich fand den dritten mit abstand am schlechtensten nicht nur das er ganz anders produziert wurde nein es war alles gekürzt und irgendwie verdreht aber ich mag jeden teil wie viele vormir schon feststelten haben hat jederseinen zauber ^^

lg
mrs. snape

Zabini
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Zabini » Di 08 Aug, 2006 21:29

Ich fand eigentlich keinen "schlecht", aber wenn ich mich für einen entscheiden muss, dann Teil 3... nicht wegen der Geschichte, nicht wegen der Schauspieler, sondern einfach, weil viele Handlungsstränge offen gelassen wurden, die auch in den nachfolgenden Filmen nicht geklärt werden können, ohne Lücken zu hinterlassen. Ich als HP-Leser hatte da zwar keine Probleme, aber für Leute, die nur den Film gesehen haben, muss es ziemlich schwierig gewesen sein, da durchzusteigen...

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » So 13 Aug, 2006 15:42

Ich fand den 4. nicht so toll!Da wurde so viel weg gelassen!!! :?
Den 2. fand ich am besten,ist als Buch und als Film mein Favorit!!!
Außerdem hasse ich den 4. Teil sowieso,weil Cedric da so gemein Stirbt!
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Fr 06 Okt, 2006 16:38

ich fand eigentlich alle ganz gut außer den 4 da fand ich das scheiße das sie soviel weg gelassen haben aber dann wäre der film bestimmt 12 std lang wenn sie alles verfilmt hätten, aber sie haben voll viele wichtige sachen weg gelassen wie die aufgaben im labyrinth.
am besten find ich immer noch den 3 teil(als Film) und als buch den 5 teil
*SLYTHERIN*

Melanie_Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich

Beitragvon Melanie_Luna » Di 10 Okt, 2006 20:17

ich finde den 2. film am schlechtesten. also schlecht finde ich ihn nicht, aber die anderen gefallen mir halt besser. mir gefällt das zweite buch auch nïcht.

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Mi 13 Jun, 2007 00:08

teil1 hätte man länger machen können..aber alle sind realtiv gut gelungen..
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 13 Jun, 2007 00:29

Ich hab mich für Teil vier entschieden, weil es grösstenteils nur um das TT ging und der Rest einfach untergegangen ist.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 13 Jun, 2007 08:50

eine schwierige frage..ich habe jetzt für den 4.gestimmt,da einfach zu viel gefehtl hat..aber ansonsten hat jeder film etwas schönes an sich...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mi 13 Jun, 2007 17:17

Okay...hups.

An alle Leute, denkt euch einen Vote bei "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" weg und gibt ihn stattdessen zum Gefangenen v. Askaban.
Ich hab mich verklickt.

Jedenfalls, ich fand den dritten Film einfach grottig schlecht. Ich konnte nicht anders, ich war wirklich geschockt. Zu der Zeit, als dieser Film rauskam, war Sirius mein ungeschlagener Favorit aus den Büchern und Gary Oldmans Auftreten hat mir sowas von gar nicht gefallen, wo sind denn seine eleganten, ihm ins Gesicht fallenden Haare geblieben? Gut, er war 12 Jahre lang in Askaban - aber so sehr kann ein Mensch sich kaum verändern, dass die Haare jetzt wallend und gelockt vom Kopf abstehen!

Und dann fand ich auch, dass der Film sich viel zu sehr auf die - für mich - unwichtigen Szenen spezialisiert hat und ein paar Sachen anders oder gar nicht reingebracht hat.

Nein, ich mochte den dritten Film gar nicht, was vielleicht daran liegt, dass das dritte Buch nach wie vor mein unbestrittener Favorit ist.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 13 Jun, 2007 18:39

die kammer des schreckens finde ich den schwächsten von allen filmen

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Mo 18 Jun, 2007 18:41

Den ersten fand ich nicht so toll

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe