Moderator: Weltenrichter

Rippers Jubiläums - WWM

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 05 Mai, 2007 15:13

Sehr berechtigte Zwischenfrage, Anna ...
Und was hat der Tiger mit hübschen Mädels zu schaffen, und das hier ganz offen in Gegenwart des "ersten und einzigen" hübschen Mädels, das ihn zu interessieren hat? Wollen wir mal annehmen, daß die Antwortvorschläge in die erste Person gesetzt sind, um die geistige Flexibilität des Rippers nicht über die Maßen zu beanspruchen, so daß er nicht zwischen "ich" und "du" in Verwirrung gerät.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 05 Mai, 2007 15:14

Nun ja, nach einem halben Jahr fantastischer Interviews, sollten wir die "geistige Flexibilität des Rippers" nicht allzu sehr infrage stellen... :?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Mai, 2007 15:15

Ehrlich? Kann man die auch werfen? Razz Twisted Evil


Ja aber nur auf Feen und Bären :twisted:

Hm ...
Eigentlich sind die Fragen nicht so neu, wer aufmerksam mitliest wird feststellen, dass viele Fragen aus verschiedenen Interviews diesselben sind meine Klassiker also.
Nur wenn ich bestimmtes über einen User weiß, dann richte ich meine Frage dadrauf.
Und natürlich frage ich nur Sachen die mich selber auch Interessieren, quasi handverlesen die Fragen :P

Somit wäre B meine Antwort
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 05 Mai, 2007 15:15

Marcus, dann hat aber Veit in den darauf folgenden antworten seine oma, seine Mutter und sich selbst gemeint, oder? :lol:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Mai, 2007 15:16

Oh Sir Marcus, keine Angst ich passe mich schon den Fragen an, wie ich mich meinen Interviewpartnern anpasse :wink:
Bild

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Sa 05 Mai, 2007 15:19

Leider lässt mir die Zeit keine andere Wahl und ich muss mich schon wieder vom der kleinen Runde hier verabschieden. Ich wünsch euch Zuschauern viel Spaß beim Lesen und dir natürlich auch Tom beim Antworten :D.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 05 Mai, 2007 15:21

Fee hat geschrieben:
a) Ripper, die nervige Töle



Also das ist eindeutig meine Lieblingsantwort.

*auf einen Stuhl steigt und Tom anfeuert*

Aaaaa, sag A, sag A, Tom!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 05 Mai, 2007 15:22

Natürlich

e) Denki, der knuffige, süße Bingobär... :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Mai, 2007 15:23

Danke Andre, bis bald.
Stimmt FEE, aber die größeren, dickeren Feen, auch BINGO-Fee genannt erwischt man schon mit einer Torte :wink:

Der Phoenix wäre das ideale Haustier, da ich Vögel generell viel lieber mag wie andere Tiergattungen, ausserdem sind die sehr schön, intelligent und haben magische Fähigkeiten.
Ausserdem passt ein EDLER Phoenix zum EDLEM Hause Slytherin.

hunde mag ich nun garnicht, bekommen nicht mal den eigenen Kot weg, da Lob ich mir die Katze.
Ferner machen sie nur lärm, stinken und sind dumm.

Kröten mag ich überhaup nicht, die mag ich nichtmal anfassen.

Ne Ratte wäre meiner Nummer zwei bei dieser Frage, da die sonst recht putzig sind, hätte nur Angst das die wegläuft.

Somit ist B meine Antwort.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Mai, 2007 15:24

Tut mir Leid Angela, und tt mir Leid Rene :wink:

Aber wir wollen ja ehrlich bleiben, nich :wink:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 05 Mai, 2007 15:25

Du möchtest einen Vogel?
Oder hast du schon einen?
Jedenfalls sehr interessant, und mir war auch nicht bewußt, daß du gleich soviel mit Wehwalt gemein hast......


Die Ehre der 5. Frage zur ersten Sicherheitsstufe gehört nun der liebreizenden Creacher:

Frage 5 – für 10 TM

(Frage von Creacher)

Wenn du wirklich in der Zauberwelt leben würdest, welchen Beruf würdest du dann ausüben wollen?

a) Auror, wie Harry es sich immer wünscht
b) Lehrer in Hogwarts, wie der heißgeliebte Professor Snape
c) Schaffner im Fahrenden Ritter, wie Stan Shunpike
d) einen anderen Beruf, und zwar:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 05 Mai, 2007 15:25

Du magst Vögel?

Hast du interesse an zwei Wellensit.... ich meine Wellenphönixen? *löl*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Mai, 2007 15:28

Nein meine Katzen würden mir die Vögel schon austreiben :wink:

Tja was wäre ich?
Ne kleine ahnung hätte ich schon, aber

HIER MÖCHTE ICH DAS PUBLIKUM UM RAT FRAGEN, IHR HABT AB JETZT 5 MINUTEN ZEIT EURE ANTWORT ZU TIPPEN; DANN POSTE ICH MEINE :wink:
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 05 Mai, 2007 15:30

klappt leider net, meine katzen lassen diese speziellen wellenphönixe auch heile....leider :?


hihi, ich sag mal c, das passt zu ihm :lol:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Mai, 2007 15:31

Schaffner?
Na warum nicht, man kommt rum und trifft ne Menge Leute :wink:
Was sagen denn die Moeratorinnen?
Bild

cron