Moderator: Weltenrichter

Teeblatt in Platin - Die Sieger sind ermittelt!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Aug, 2006 15:54

Ja ja, Ripper, das habe ich schon auch gelesen. Aber ich meinte eben auch die Anzahl der Stimmen für die anderen Ränge, und auch für den Theorie-Award.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 26 Aug, 2006 15:58

Hm... Theorie liegt nicht in meiner Hand und da Angela leider im Urlaub is kann ich näheres nicht sagen.
Die Stimmenanzahl haben wir bewusst weggelassen, weil dem einen oder anderen, dass vielleicht kränkt, wenn er z.B. nominiert wurde aber keine Stimme bekommen hat, daher haben wir bei allen auf genaure Stimmzahlen verzichtet, wer aber dennoch wissen will wieviele Stimmen er bekommen hat im "charmantesten Lächeln" kann mir eine PN schreiben.
So Wehwalt und wenn dir das immernoch nicht recht ist klär das bitte mit Ripper aus dem Wahlzentrum :P
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 30 Aug, 2006 14:03

auch von mir makl herzlihen glückwunsch..zu den gewinnern :wink:
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥