Moderator: Weltenrichter

Wichteln mit Shere Kahnolaus (06)

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 01 Dez, 2006 12:04

Hihi, freut mich, dass Ihr genau so einen Spaß am Wichteln habt wie ich am Verteilen *lacht*

Übrigens sind nun alle Eulen ausgeflogen, wenn sich also jemand angemeldet hat, aber noch keine Eule bekommen hat, dann flux nachhaken, es könnte ja sein, dass eine Eule sich verirrt hat und unverrichteter Dinge zurückgekehrt ist.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 01 Dez, 2006 12:10

Ich habe mein Wichtelkind auch :-D Sehr schön!!

Wieviele machen denn eig insgesamt jetzt mit?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 01 Dez, 2006 12:11

Insgesamt sin 26 Wichtel mit dabei. Ich brauche nicht erwähnen, dass ich begeistert über die Beteiligung bin *lacht*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 01 Dez, 2006 12:14

"Wichtelkind" hört sich ja süß an!
Ich habe ein Wichtelkind :D Sowas sag ich gern!

Und hast wohl doch die 25 Personen Schwelle überschritten.

Jetzt muss ich mir echt langsam Gedanken machen, was mein Wichtel bekommt!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 01 Dez, 2006 12:16

Wow, 26, das ist wirklich toll! :-D

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 01 Dez, 2006 12:18

hihi ja, ich bin echt froh über die Beteiligung, und die 25 Wichtel - Schwelle wurde ja sogar überboten, hach so macht das Spaß *lacht*

hihi Taddi, Du hast nicht nur ein Wichtelkind, Du bist auch direkt eines *lächelt*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 01 Dez, 2006 12:19

Ja stimmt, das ist ja doppelt so toll! :D

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 02 Dez, 2006 11:35

Ich hab meinen auch! *lach* ... ufzs.
Das wird schwer, sich was einfallen zu lassen! *lach* :D
Taddi du drehst ja richtig auf :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 02 Dez, 2006 12:12

Ja, ich finde das alles wirklich so toll. Ich liebe Weihnachten!!! :D

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Sa 02 Dez, 2006 12:31

Hab meinen Wichtel auch bekommen. Eigentlich gar nicht so schwer...wenn ja wenn....

Ist es erlaubt sich von anderen helfen zu lassen? Also, jetzt nicht eine Idee mitsuchen. Aber wenn man zum Beispiel ein Foto bearbteinen möchte, dass man dann alles was benötigt wird und die Idee, an den Helfer, der Fotos bearbeiten kann und das machen würde schickt und der das dann wie gewqünscht ausführt. Hat das jetzt jemadn verstanden :lol:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 02 Dez, 2006 12:32

Ja, ich :lol:
Also einfach deine Idee umzusetzten!
Wende dich an den User deines Vertrauens ;)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 02 Dez, 2006 12:43

*lach* Ich habs auch verstanden :lol:
Ich glaub du kannst ohne schlechten Gewissens Hilfe anfordern wenn du nicht mehr weiter kommst. *gg*

Taddi, ich liebe Weihnachten auch!
Haben vor einigen Tagen den Christbaum und unseren Balkon geschmückt, mit Lichtern etc. Habe sogar Schnee-Spray gekauft :mrgreen: Ich meine, wenn es schon nicht schneien will.... ich liebe ja Schnee... <3

Dein Ava gefällt mir übrigens sehr gut!
Haste schon seit längerem.
Und was bedeutet der Banner?

Ehm, also at Topic, ich könnt ein Gedicht zuschicken... naja :D Wir werden schauen *ggg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 02 Dez, 2006 12:45

Hach, zwei magische Legenden im Gespräch, das sieht man auch nicht alle Tage...:lol:
Mel, wäre supi, wenn du auch was beitragen würdest ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 02 Dez, 2006 12:47

Keks, ich denke auch, dass du das machen kannst ;) Hauptsache es ist deine Idee!

Mel, ich wollt eigentlich heute schmücken, aber irgendwie bin ich so faul grad!
Ich liebe auch Schnee, aber hier in Hamburg hält der ja nie richtig lang :cry:

Danke, den Ava hat Weasley gemacht! :D Und der Banner gibt an, wie lange ich noch als junges Mädl habe *g*

//Edit: :lol: Der Zweitchef persönlich!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 02 Dez, 2006 12:50

Pfff, Zweitchef persönlich?! :lol:
Das sagt gerade die magische Legende höchstpersönlich...xD
Mei, jetzt stiftet der Zweitchef sogar schon Off-Topic an :oops:
:offtopic:
*weglauf*
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind