Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Die Weltentage - Ergebnis steht fest

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 27 Mär, 2012 22:43

Herzlichen Glückwunsch an die Dunklen.
Mir war das ganze letzten Endes doch zu Hoch.
War eine witzige Abwechslung, aber doch recht anstrengend.
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 28 Mär, 2012 11:51

Ich bin grad einfach nur baff über die Postingzahlen... :lol:

Ich wußt ja, dass ich mir sozusagen die Finger "wundgetippt" hab, aber dass da im Endeffekt dann so viel posts bei uns rumgekommen sind... oh man. :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 12 Apr, 2012 16:29

Ab wann müssen wir denn eigentlich die neue Aufgabe haben? Und müssen wir die komplette Aufgabe stellen (incl. Punktverteilung auf die einzelnen Aufgabenteile), oder sollen wir nur das Grundgerüst liefern?
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 12 Apr, 2012 16:40

Die nächste Aufgabe kommt jetzt von uns. Danach wollten wir aber schon eure Aufgabe hernehmen (solltet ihr mehr Zeit benötigen lässt sich darüber sicher reden).

Und eine Punkteverteilung könnt ihr gerne mitliefern, aber hier werden wir definitiv nochmal drüberschauen und ggf. die Verteilung ändern. Aber mit vorschlagen könnt ihr es in jedem Fall.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 12 Apr, 2012 17:05

Vielen Dank.
Naja, vielleicht haben wir schon eine Idee ... aber dann ist ja noch mindestens ein Monat Zeit.
Oder sollen wir das vorher schon mal abstimmen? Ist es auch möglich, daß wir einen Vorschlag einreichen und Ihr sagt: Das ist Fantaxys nicht würdig, abgelehnt, Chance verspielt?
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 12 Apr, 2012 17:59

Wenn es bedenken gäbe würden wir das im Dialog mit euch angehen und versuchen einen Kompromiss zu finden. Und (ohne mich jetzt mit den anderen abgestimmt zu haben) sage jetzt einfach mal, dass die Chance nicht wirklich verspielt werden kann. Wenn was "nicht passt" versuchen wir es zusammen zu klären.
Bild