Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 23. Kalenderwoche

Wer soll "User des Monats" werden?

HitGirl
Keine Stimmen
Thornspawn
7
32%
Leanne
10
45%
Ronni
2
9%
WuSchl
3
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 22

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Nachrichtenboten Community Seite - 23. Kalenderwoche

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 10 Jun, 2012 11:03

Bild
Lokales
- Die Auswertung der 5. Weltenkampf-Aufgabe ist nun veröffentlicht. Das erstellen einer Geschichte in denen User wieder erkennbar, wiedergegeben werden sollen, war keine leichte Aufgabe. Die Welt des Dunkels gewinnt diese Aufgabe mit 56 Punken, gleich danach die Lichter mit 48 Punken. Die Welt des Zielichts bekommt 46 Punkte. Wir gratulieren ganz herzlich allen Welten zu den schönen Erzählungen. Hier könnt ihr noch einmal die Bewertungen unserer Weltenrichter.


- Unsere Weltenrichterin Leanne sucht einen neuen Job. Sie konnte in Erfahrung bringen, dass Schniefelus Stellenanzeigen sammelt und konnte während er im Bad schmachtend vor dem Spiegel stand und von Lili Potter schwärmte, eine Stellenausschreibung entwenden. Da Eile geboten war, blieb keine Zeit wählerisch zu sein. So kommt es, dass Sie eine Annonce zum Teekoch für Prof. Trelawney in der Hand hält. Wie es wohl weiter geht?

- Unsere Juni Umfrage beschäftigt sich dieses Mal mit den verschiedenen Schauspielerin unserer großen Fantaxy-Bereiche. Wir möchten gerne von euch wissen,von welchem Schauspieler aus unseren Hauptwelten Ihr mehr sehen wollt?. Falls ihr noch nicht abgestimmt habt, bloß keine Panik, denn noch ist genügend Zeit um eurer Stimme Ausdruck zu verleihen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Abstimmen und freuen uns auf das spätere Ergebnis.
An der Spitze steht:
> Jennifer Lawrence (Katness Everdeen) mit 7 Stimmen
>Emma Watson (Hermine Grager) mit 5 Stimmen
und > weitere Schauspieler mit 4 Stimmen


- Kaum ist eine Weltenaufgabe gelöst ist, da steht schon direkt eine Neue vor der Tür. Schickt einen Charakter Eurer Wahl aus den Hauptwelten in den Urlaub. Der Ort ist auch Euch überlassen. Gestaltet eine Postkarte mit Bildern und Urlaubsgrüßen, welche diese Figur an Fantaxy zurückschickt. Macht Katniss Urlaub auf Ibiza? Oder fährt Edward in die Alpen zum Skifahren? Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ihr habt bis zum 1. Juli Zeit.


- Die Fußball EM hat begonnen und auch unser Forum-Tippspiel startet schon richtig durch. Insgesammt 11 User nehmen daran teil und im Moment steht Ludo Bagman an erster Position mit 4 Punken, gefolgt von Zoe St.Claire, Leanne und Flocke mit jeweils 2 Punken. Wir sind gespannt wer unserer User am besten getippt hat.


Kreatives:
In der Bibliothek stellt Katness "Meine Geschichte", also Ihre Geschichte, online. Inspiriert von Ihrem Geschichtsunterricht, erzählt Sie uns ein tragisches Schicksal, erzählt aus zwei Gesichtspunkten. Der Vater von Len und Aurela ist sterbenskrank. Was jedem einzelnen passiert und wie jeder damit umgeht, werden wir hier erfahren.



Auch unser dunkler Neuankömling Naberius hat seine FanFiction "Die Chroniken der Rethan - Eine Elder Scrolls-FF" veröffentlicht. Die FFs drehen sich um die Rethan-Familie, eine Dunkelelfen-Dynastie aus Mördern, Dieben und Halsabschneidern. Der kleine Shedoran verliert seine Familie, nach dem jemand das Haus willkürlich in Brand gesetzt hat. So kommt es, dass Shakarra der Anführer einer Gesetzeslosen Bande, ihn findet. Altersbeschränkung ab 16 Jahren.

Ferne Welten
- Nyrociel fragt euch in einem neuen Thread ob ihr Gebärdensprache beherrscht oder einige wenige Gebärden kennt. Sie selber macht gerade einen Kurs um diese Art der Kommunikation zu lernen. Ihr habt Erfahrungen mit der Sprache der Gehörlosen? Dann teilt sie doch mit den anderen.



NB-Threadtipp
- Unser heutiger Threadtipp ist der Allgemeine Battle. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und verändert das Bild des Vorgängers, sodass ein komplett neues Entsteht. Hierbei ist alles erlaubt und euch sind keine Grenzen gesetzt.


Newcomer der Woche
- -Diese Woche begrüßen wir herzlich die neuen User Peeta, Wires in a Box, JepicBelieber, moppelhexe, Naberius, Orome, Jani-Star und urban bei uns im blauen Forum! Bei Fragen könnt ihr euch gerne an die Wächter eurer Welten wenden. Das sind Findus in der Welt des Lichts und Fuzzle in der Welt des Dunkels! Viel Spaß hier im Forum!


Community-Umfrage der letzten Woche
In der letzten Ausgabe haben wir wiedereinmal den User des Monats gesucht. Wie üblich standen 5 aktive Mitglieder zur Wahl. Insgesamt 22 User beteiligten sich an der Wahl, aus der folgendes Ergebnis resultierte. Eine Stimme ging an Serena. Knapp davor siedelte sich Victor Krum an, der ganze 2 Stimmen für sich verbuchen konnte. Den 2. Platz teilen sich Wehwalt und Nyrociel Visalyar, die jeweils 4 Stimmen bekamen. Der Sieg und damit der Titel User des Monats April konnte Flocke einstreichen, auf die ganze 11 Stimmen entfielen. Wir gratulieren zu diesem Titel ganz herzlich. Natürlich nimmt Flocke damit auch an der nächsten Jahreszeitenwahl teil, auch dazu gratulieren wir an dieser Stelle recht herzlich.


Community-Umfrage dieser Woche:
Im April konnte sich Flocke den begehrten Titel der Userin des Monats sichern. Nun suchen wir mit euch zusammen eine/n Nachfolgerin/Nachfolger. Aus diesem Grund stellen wir euch auch dieses Mal wieder 5 aktive User zur Wahl, von denen Ihr einer/einem eure Stimme geben müsst. Wir wünschen euch viel Spaß beim Abstimmen.

Umfrage: Wer soll User des Monats werden?
- HitGirl: Es gibt fast kein Thema, bei dem Sie nicht mitdiskutiert.
- Thornspawn: Wenn es um Herr der Ringe geht macht ihr nun wirklich keiner etwas vor.
- Leanne: Egal welches Problem man hat. Leanne hat immer ein offenes Ohr für jeden!
- Ronni: Als einer der Weltenbauer ist er stetig darum bemüht, das Forum zu erweitern.
- WuSchl: Sie zählt nun wirklich zum Urgestein des Forums und sie ist besonders bei den Arts sehr aktiv.
Zuletzt geändert von Flocke am Mo 18 Jun, 2012 00:38, insgesamt 1-mal geändert.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 10 Jun, 2012 12:08

Ich stimme für die Cimbi. Nicht in erster Linie wegen ihrem HdR-Expertentum, sondern weil sie mit bewundernswertem Fleiß einen einsamen Kampf für ihre zwielichtige Welt führt. Sie hat in o. g. Hausaufgaben eine tolle Geschichte geschrieben, und es ist traurig, wie wenig das gewürdigt wird. (Allerdings nicht ganz fertiggeworden ... und vielleicht wäre doch manch einer gespannt, wie es zu einem Ende kommt).
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » So 10 Jun, 2012 12:42

Wer kam denn auf die fuchse Idee, mich zu nominieren???
Oder hattet ihr nur keine User mehr zum Aufstellen übrig :lol:

Ich habe Leanne gewählt - sie tut immer so viel, das ist
bewundernswert. Sie verdiene es auch öfter im Jahr ^^

Hab ich doch total vergessen, auch was zur CN zu schreiben :oops:
Sehr schön geschrieben, wie immer :D Schade nur, dass es nicht
viel Neues gibt. Kann man ja leider nicht beeinflussen :(
Aber ich denke mal, wenn erst der Hobbit ins Kino kommt (oder
es kurz davor ist), werden wir wieder von News überschwemmt :)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 10 Jun, 2012 19:21

Passiert ja im Moment sehr wenig hier =/

Sehr schön das der Art Bereich mal erwähnt wird =) Das schläft nämlich ganz schön ein :mrgreen:

Ich würde gern für Ronny stimmen, aber den seh ich hier überhaupt nicht mehr .. würde aber auch gern für unsere liebe mel stimmen... aber da ich gerade innerlich und total sinnloser Weise ein kleinen Kampf führe, enthalte ich mich meiner Stimme :lol:
Der Sieger ist ja eh schon klar x)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 10 Jun, 2012 21:18

Kla könnt ihr das beeinflusse.

Viel posten und viel neue Threads :D

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 10 Jun, 2012 22:32

Wehwalt hat geschrieben:Ich stimme für die Cimbi. Nicht in erster Linie wegen ihrem HdR-Expertentum, sondern weil sie mit bewundernswertem Fleiß einen einsamen Kampf für ihre zwielichtige Welt führt. Sie hat in o. g. Hausaufgaben eine tolle Geschichte geschrieben, und es ist traurig, wie wenig das gewürdigt wird. (Allerdings nicht ganz fertiggeworden ... und vielleicht wäre doch manch einer gespannt, wie es zu einem Ende kommt).


Ich danke dir, aber die Hilaria und die zissy tragen genau so viel zum Zwielicht bei wie ich. :)
Toujour Pur

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 10 Jun, 2012 22:37

Und wer hat die Abenteuergeschichte mit Harrik dem weisen Wurzelmann geschrieben?
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 10 Jun, 2012 22:41

Ich, aber die Hilaria hat Fehler ausgebessert und komisch klingende Sätze umformuliert.
Ausserdem spielt sie immer Quidditch für uns. <3
Toujour Pur

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 10 Jun, 2012 22:46

Ich sag ja auch nicht, daß ich nicht vielleicht für die zissy stimmen würde, wenn sie nominiert wäre. Aber sie ist nun mal in letzter Zeit nicht mehr viel hiergewesen.
Jedenfalls finde ich es einfach schade, wie ihr so eine knappe Personaldecke habt und trotzdem so tapfer seid ...
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 11 Jun, 2012 10:58

Ihr hattet mich falsch verstanden :lol: Ich meinte nicht, dass im Forum wenig
passiert - ja, das auch - aber ich meinte, dass es generell nichts neues bzgl.
Fantasy gibt, also auch nicht viel zu berichten und eben dadurch auch wenige
Themen zum Quatschen und das meinte ich auch mit beeinflussen ^^
War also nicht das Forum mit gemeint ;) ^^

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 11 Jun, 2012 11:52

EDIT. Beitrag fliegt raus
Zuletzt geändert von Wehwalt am Mo 11 Jun, 2012 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 11 Jun, 2012 11:57

Hmmm also klein Nyro hatte sie so verstanden das es gerade keine neuen Filme gibt es und deshalb keine "wie findet ihr Bella in Film 4?", "Was ist eure Lieblingszene aus TvP 2?" usw. gibt.

Meistens wird durch neue Filme nichtnur im News-Bereich geschrieben sondern auch ganz viel in den Hauptwelten themen eröffnet und gepostet.


Ich bin einfach davon ausgegangen das die News | Community Trennung klar ist.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 11 Jun, 2012 21:55

Meine Stimme geht auch an Veny. Und ich kann mich begründsmäßig Wehwalt nur anschließen. Wir können froh sein, noch ein so engagiertes Zwielicht bei uns zu haben :knuddel:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

cron