Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 14-24. Kalenderwoche

Wer soll der User des Monats April werden?

Umfrage endete am So 22 Jun, 2014 12:36

-Larien
Keine Stimmen
-Tony Almeida
5
63%
-Andryna
1
13%
-megsit
2
25%
-Dukemon
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Nachrichtenboten Community Seite - 14-24. Kalenderwoche

Beitragvon Flocke » So 15 Jun, 2014 12:36

Bild


Bild
-Die FIFA Welt-Meisterschaft in Brasilien hat angefangen. Wehwalt betreut ein klasse gemachtes Tippspiel, bei welchem ihr gerne noch mitmachen und euch austauschen könnt. Am Ende finden wir heraus wer hier die beste Spürnase für den nächsten Champion hatte.
Viel Spaß beim Tippen und mitfiebern.


-Leider wird heuer keine Beachparty stattfinden. Aber dennoch Feiert Fantaxy seinen 9ten Geburtstag. Vielleicht finden sich auch so ein paar User zum Feiern zusammen. Danke nochmal an Damien und Tony Almeida die es wenigstens versucht haben.
Herzlichen Glückwunsch Forum und auf die Flipp-Flops, Fertig, LOS!



Bild
-Auch diesen Monat gibt es eine Umfrage. Diesmal dreht sich alles um das Thema Beachparty. Stimmt ab was ihr bei der diesjährigen Party unternehmen wollt. Von Eis essen, bis am Strand liegen und nichts tun, könnt ihr einen Punkt vergeben. Viel Spaß.


Bild
-Die Harry Potter Erlebnisausstellung in Köln lässt Fans das Herz höher schlagen. Zoe St.Claire is zufällig auf die Harry Potter: The Exhibition gestoßen und teil mit uns diese Information. Es werden Uniformen, Zauberstäbe, Horcruxe usw ausgestellt. Oder einfach mal nachfragen ob man Hermines Zeitumwandler ausleihen kann? Seit ihr Interessiert an der Ausstellung? Erzählt uns was ihr davon haltet?

-Dukemon würde gerne von euch wissen welche Szenen ihr in den Twilight-Filmen unpassend oder deplaziert findet. Wenn ein Buch verfilmt wird, kommen meistens noch Ausschnitte hinzu die der Regisseur von sich aus noch einfügt. Geht es euch da wie Dukemon, dann teilt mit uns eure Meinung im Thread Peinliche neue Szenen.

-After the war, ist eine Harry Potter Fan-Fiction von TatzeLovegood. Die Geschichte fängt da an wo die Bücher aufhören, direkt nach dem Tod von Voldemort. TatzeLovegood würde gerne von euch zu ihrer Kurzgeschichte gerne Kommentare haben, damit sie weiß was sie besser machen kann oder sich daran erfreuen das es bereits gut ist. Schaut doch einfach mal vorbei.


Bild
-Peeta hat sich sehr viel mühe gemacht mit seiner eigenen Bilder-Geschichte mit dem Namen: Sumay's Story. Nicht nur für Wölfe Fans ein muss.
Sumay ist eine Wölfin die sich in ihrem Rudel als Außenseiterin fühlt. Eines Tages entscheidet si sich ihre Gruppe zu verlassen. Und so kommt es das sie ihr Abenteuer antretet. Schaut selbst wie es aus geht.



Bild
-Traurig aber war, die Terrorgruppe Boko Haram hat 270 Mädchen aus einer Schule entführt. Nicht nur die Eltern machen sich sorgen und protestieren. Santura hat einen Thread eröffnet Bring Back Our Girls und hinterfragt was das soll, was ist mit all den anderen Opfern? Habt ihr die gleiche Ansicht oder eure eigene Meinung, dann teilt sie uns mit.

-Fast jeder braucht sie früher oder später, die Brille. Von bisher 17 Abgegebenen Stimmen, brauchen hier im Forum 53% eine Brille. Hab ihr auch schon abgestimmt? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Sehhilfen gemacht? Megsit hat ein Thema gefunden was zur umfangreichen Diskussion einlädt. Seit also mit dabei.


Bild
-Spielt mit das Spiel "Bürogebäude von The Three Broomsticks" Spiel. Vor langer Zeit von Larien erbaut steht es noch vollkommen in takt da, es muss nur noch Staub gewischt werden. Wer ist der erste der Hand anlegt? ch wnsch vl spss


Bild
-Diese Woche begrüßen wir herzlich die neuen User Norelle, Dragongirly, TatzeLovegood, Maciek, Wyrmling, Blue Wales, Evelie Lily Dudly und schein1981 bei uns im blauen Forum! Bei Fragen kannst du dich gerne an die Weltenrichterin Leanne oder an die dunkle Wächterin Fuzzle wenden! Viel Spaß hier im Forum!


Bild
-Letztes Mal haben wir euch gefragt wen ihr gerne als User des Monats März auszeichnen wollt. Zur Auswahl standen Flocke, Hilaria Felinely und Ludo Bagman die keine Stimme bekamen. Victor Krum bekamm 3 Stimmen und Wehwalt hat von neun Wahl-Teilnehmern 6 Stimmen bekommen. Herzlichen Glückwunsch.


Bild
Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wer soll für euch User des Monats April werden. Ihr habt hier wieder eine schöne Auswahl an Usern die es alle verdient hätten. Ihr habt eine Stimme die ihr an euren Favoriten vergeben könnt. Viel Glück an die Teilnehmer.

-Larien: die wundervolle Treue Seele, mit der man immer Spaß und Unterhaltung hat.
-Tony Almeida: der sich liebevoll um das Forum kümmert und überall hilft wo es nur geht.
-Andryna: die Ehemalige Kürbiskönigin die das Forum mit tollen Beiträgen bereichert darf auch nicht fehlen.
-megsit: der immer klasse Ideen für einen neuen Thread hat und sich gerne an Diskussionen beteiligt.
-Dukemon: ist auch schon fast ein Jahr bei uns und bereichert uns durch seine Posts.


Bild
-Man merkt deutlich das der Winter heuer ausgeblieben ist. Überall fliegen Fliegen und Mücken in Mega-Schwärmen.
Also nicht in niedlichen Grüppchen wie es früher einmal war und dann sind die auch noch so Aggressiv und Angriffslustig.
Aber auch die Flocke hat man schon lange nicht mehr gesichtet. Ob sie wohl geschmolzen ist? Ich werde mich mal mit dem Eis in meiner Gefriertruhe unterhalten, die müssten bestimmt bescheid wissen, eine gewisse Verwandschaft besteht ja.

Der Freitag der 13te, hat sich wieder ein Oper gesucht und auch gefunden. Diesmal mussten die Spanier dran glauben. Letzte WM noch ganz oben, wurden sie diesmal ganz schön gepiesackt von den Orangen. Ich sag immer "Jedes Opfer kommt mir recht, solange ich es nicht bin." Das versteht ihr doch sicherlich?!


Bild
Bild
danke Zoe <3

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26676
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 19 Jun, 2014 10:16

Danke für die CN! Und dann auch noch von dir, Flocke. Hab dich schon lang nicht mehr hier gesehen :knuddel:
Bild

cron