Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 44. Kalenderwoche

In welchem Thread der mystischen Spielwiese postet ihr am liebsten?

Die Rose geht an...
5
20%
Es interessiert niemanden, dass...
6
24%
User-Bewertung
3
12%
Assoziationskette
4
16%
Pour Romilda
7
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 25

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Nachrichtenboten Community Seite - 44. Kalenderwoche

Beitragvon ~Alice~ » Sa 31 Okt, 2009 13:52

Bild
Events:
-Bald ist es soweit und in den Pforten von Fantaxy fängt es an zu spuken! Das Fest des Dunkels wird am 31. Oktober um 17 Uhr gestartet und klingt am 04. November langsam wieder aus. Wir können uns also schon auf viele Überraschungen während des Festes freuen. Wie man im Thread auch erfährt, wird es auch noch 2 andere Feste für die Welt des Lichts und des Zwielichts geben. Wir können also gespannt sein.


Lokalteil:
- Es gibt im Lokalthread auch wieder einen Thread für die Ankündigungen und Informationen der Professoren. Zur Zeit sind die Professorenämter etwas rar besetzt, allerdings könnt ihr euch auch bald wieder für eines der freien Fächer bewerben, wenn das Nötigste geklärt ist. Sollte es soweit sein, wird euch in dem genannten Thread bescheid gegeben.


Kreatives:
- Zur Zeit können wir auch wieder eine neue Geschichte, und zwar einen Oneshot von Aleyn, in unserer Bibliothek finden. Der Titel heißt Blutlust und es handelt sich um eine Person, die, wie der Titel schon sagt, süchtig nach Blut ist und des öfteren Blutgelüste verspürt. Es ist äußerst detailliert geschrieben, sodass man sich richtig in der Geschichte befindet. Es lohnt sich also wirklich, sie zu lesen!


- Diese Woche war man fleißig, denn im Kreativen kann man auch noch eine zweite Geschichte lesen. Geschrieben wurde diese von Ashlyn und heißt Gefühlsmonster. Die Story handelt von einem Mädchen, das von ihrem Freund verlassen wurde und nun im totalen Gefühlschaos schwebt. Sehr oft ruft ihr Exfreund an, aber immer ist sie zu feige, mit ihm zu telefonieren. Doch dann nimmt sie einmal ab! Wenn ihr wissen wollt, wie es weitergeht, dann lest sie, denn es lohnt sich auch hier!

Ferne Welten:
- Zur Zeit werden Eltern für die Forengeschwister Nyala, Junikya und ~Julia~ gesucht. Die Anzeige wurde von ~Julia~ aufgegeben und sie würden sich sehr über neue Eltern freuen, denn so würde auch der Stammbaum etwas wachsen. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch mal hier und bewerbt euch für die Adoption.


- Auch werden wieder von Chuck die schönsten Männer der Welt gesucht. Habt ihr jemanden, den ihr wirklich unglaublich findet? Der es einfach wert ist, in die Liste der schönsten Männer der Welt aufgenommen zu werden? Unter anderem sind schon Bilder von Kay Lutter, Viggo Mortensen, Jason Isaac, George Eads und Clive Owen hineingestellt worden. Fehlt dort vielleicht noch jemand? Dann postet doch mal ein Bild von ihm und zeigt euren Geschmack.

- Flocke möchte von euch wissen, welches Bild euren Desktop verschönert. Ist es ein Bild von einer schönen Landschaft, ein Wallpaper von irgendeinem Star oder eher doch etwas von euren Liebsten? Postet dort mal euren Hintergrund vom Bildschirm und zeigt anderen, was euch gefällt.

- Zu jedem Film gehört auch ein ordentlicher Soundtrack! Dazu hat Amelia Bone einen Thread eröffnet, in welchem sie ihre Leidenschaft zu den Soundtracks mit euch teilen möchte. Seid ihr genauso verrückt nach solchen Liedern? Gibt es eventuell auch einen Song, der den Film noch schöner macht? Dann schreibt doch mal und diskutiert darüber!

- Neue Spiele dürfen im Forum auch nicht fehlen. Zum einen gibt es das Kultspiel [url]Snape Is My Man[/url], doch auch neue Spiele, wie z.B. Bart’n Wahl von Harrik oder Was schaut ihr gerade auf Youtube? von Dani California sind neu und vielleicht schaffen sie es ja auch mal irgendwann zum Kultspiel von Fantaxy. Aber dafür werden natürlich fleißig Mitspieler gesucht! Also ran an die Tasten.

Der NB-Thread-Tipp:
- Auch diese Woche darf es nicht fehlen und man kann wieder einen tollen Thread bewundern. Dieser heißt Schöne Sprüche! und wurde von ~Julia~ erstellt. Dort möchte sie von euch wissen, welche Sprüche ihr wirklich toll findet. Gesucht sind Sprüche jeglicher Art. Sind sie vielleicht lustig, oder doch eher recht poetisch? Auch dunkler Humor oder sontige Arten von Sprüchen sind gerne gesehen. Bisher wurden noch nicht sehr viele Sprüche gepostet, also sucht euch eure Lieblingssprüche heraus und stellt sie in den Thread!


Community Umfrage der vergangenen Woche:
- Letzte Woche wollten wir von euch wissen, in welchem Bereich ihr hier im neuen Fantaxy-Forum am liebsten postet. Insgesamt wurden 40 Stimmen abgegeben. Davon bekamen eine Stimme die Fanbeiträge und landen somit auf dem 5. Platz. Mit 6 Stimmen habt ihr für das Lokale und den News Bereich gevotet, was den 4. Platz gesichert hat und jeweils 9 Stimmen bekamen der Hauptbereich und die Fantaxywelt, die sich also den 2. Platz teilen. Auf dem ersten Platz landeten somit die Fernen Welten mit ganzen 15 Stimmen!


Community Umfrage der Woche:
- Diese Woche wollen wir von euch wissen, in welchem Thread der mystischen Spielwiese ihr am liebsten postet. Verteilst du am liebsten Rosen, postest du gerne im Thread "Es interessiert niemanden, dass...", bewertest du andere User und möchtest dann auch selbst bewertet werden? Schreibst du am liebsten vielleicht im Thread "Assoziationskette" oder werden deine Posts eher beim Spiel "Pour Romilda" verfasst?
Ihr habt die Qual der Wahl! Viel Spaß beim Wählen!

Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Sa 31 Okt, 2009 13:53

Schöne CN muss ich sagen, deine Erste, hm?
Sieht sehr gelungen aus und ist schön flüssig zu lesen.

Ich habe diesmal für "Pour Romilda" gestimmt, denn dort findet man mich meistens.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Sa 31 Okt, 2009 14:08

Eine super neue News, danke! :) Gabs einiges zu lesen, was ich noch nicht entdeckt habe.

Und in der Umfrage habe ich für "Es interessiert niemanden, dass.." gestimmt. Ich war hier in Fantaxy zwar noch nicht spielen, aber wenn, dann eher da. ;-)
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Sa 31 Okt, 2009 15:29

Schöne Ausgabe der CN, gern mehr davon :-)
Meine Stimme erhielt das Spiel: Pour Romilda.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 31 Okt, 2009 15:33

Also ich würde eigendlich gerne für Bart'n Wahl stimme naber das ist ja nicht dabei.....hmm

Aber wies schautwäre es bei mir von den genannten auf Pour Romilda =)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 31 Okt, 2009 15:35

eine interessante ausgabe mal wieder. ich habe für "und die rose geht an..." gestimmt. da kann man posten, wenn man keine lust hat, sich viele gedanken um den post-inhalt zu machen. und natürlich, weil man leuten zeigen kann, dass man sie mag
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 31 Okt, 2009 15:38

Eine schöne und interessante Auswahl.
Bin sogar schon einigen Tipps nachgegangen ^^
Und eigentlich spiel ich alle Spiele gerne... Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann doch ganz klar das "Rosenspiel".
Julian hat es schon ganz gut begründet.
Smile. It confuses people.

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 01 Nov, 2009 11:36

Tolle News! Stehen ein passr Sachen drin, die ich noch nicht entdeckt habe!

Danke!

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mo 02 Nov, 2009 16:03

Eine sehr interessante Ausgabe, schön flüssig zu lesen! Danke dafür! :)

Ich habe bei der Umfrage für "Es interessiert niemanden, dass..." gestimmt, dort poste ich gerne und lese auch viel, was andere so posten.
Edit: Mir fällt gerade auf, mein absolutes Lieblingsspiel fehlt! Wo ist der Klassiker Currently Listening? :z
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

cron