Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 45. Kalenderwoche

Wer soll User des Monats werden?

Artveny
7
29%
Alice Winchester
2
8%
Victor Krum
6
25%
Horcrux
2
8%
Aleyn
7
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 24

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Nachrichtenboten Community Seite - 45. Kalenderwoche

Beitragvon Zoe St.Claire » So 07 Nov, 2010 14:58

Bild

Lokales
- Man merkt, dass Halloween sich dem Ende zugeneigt hat, denn auch das Fest der Dunklen hatte am Mittwoch seinen Ausklang gefunden. Vom Orga-Team wurde wieder vielerlei geboten, ob es nun die Spiele waren oder das RPG „Das perfekte Dinner“, wo ihr selbst als Detektive bereit stehen musstet! Doch nun ist es aus mit der Spukerei und ihr könnt die alten „Fest-Threads“ im Archiv noch einmal anschauen, wenn ihr wieder in Erinnerungen an das gelungene Fest schwelgen wollt! Außerdem wurden noch Medaillen verliehen, da ihr ja das Wort auf eurer Eintrittskarte lösen solltet. Wer das geworden ist, das erfahrt ihr hier!


- Man spürt es an dem immer kälter werdenden Wind, dass es November ist! Aber auch etwas anderes lässt es erahnen, denn jeden Monat gibt es eine neue Umfrage für uns! So natürlich auch dieses Mal und da hat sich das Weltengericht etwas zu dem kurz bevorstehenden 7. Harry-Potter-Film überlegt! Wie werdet ihr euch denn diesen ersten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes anschauen? Geht ihr zusammen mit Freunden oder der Familie ins Kino oder wartet ihr sogar, bis der Film auf DVD erscheint? Euch stehen noch zahlreiche weitere Auswahlen zur Verfügung, aber schaut selbst, was euch erwartet! Viel Spaß wünschen wir euch beim Voten!

- Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und mit diesem auch reichlich Geschenke! Wie auch schon letztes Jahr, haben sich unsere Weltenbauer/richter ein tolles Goodie überlegt. Viele von euch kennen bereits den Fantaxy-Geschenke-Generator. Ein tolles Tool um lustige und interessante Geschenkideen zu finden. Zu diesem Weihnachtsfest wurde der Generator noch einmal gründlich überarbeitet. Über 30.000 Geschenkideen warten darauf, von euch entdeckt zu werden. Außerdem wird euch nun eine Liste mit euren Freunden (mit aktiver Nickpage) angezeigt. Mit einem Klick könnt ihr diese mit den frisch generierten Geschenken überraschen. Zudem könnt ihr die Geschenke noch mit einer persönlichen Nachricht versehen. Das Weihnachtsfest ist somit gerettet!

- Seit nun mehr zwei Jahren tummelt sie sich hier im Forum. Gemeint ist natürlich unsere Krümel. Mit ihrem Engagement und ihrer herzlichen Art ist sie eine Bereicherung für das Forum und gar nicht mehr daraus wegzudenken. Leider sieht man sie in letzter Zeit etwas seltener, da das Real Life sie sehr in Anspruch nimmt. Nichts desto trotz bekommt sie eine wohlverdiente Schokofroschkarte mit der Nummer 9. Herzlichen Glückwunsch.

Hauptbereiche
- Des Nachts wandern sie wie Dämonen durch die Straßen, immer auf der Suche nach ihrem nächsten Opfer. Ihr Feind? Das Sonnenlicht! Eine solche Vorstellung von Vampiren hatten einige wohl sehr lange, aber dann kam Stephenie Meyer und gab uns eine neue und vampirfreundlichere Vorstellung dessen, was Vampire sind, was ihnen schadet und wie sie leben können. Nun kam aber Ripper und hat sich gefragt, was denn generell die Unterschiede zwischen normalen Vampiren und den Twilight-Vamps sind? Könnt ihr da noch mehr aufzählen? Helft ihm dabei, eine Antwort auf seine Frage zu finden!


Kreatives
- Ein weiteres Mal möchten wir Euch auf einen tollen Contest aufmerksam machen.
Noch eine Woche lang hab ihr Zeit Euren Beitrag zum Harry Potter and the Deathly Hallows Contest einzureichen.
Kreiert Eure eigene Interpretation eines Filmplakates zum neuen Harry Potter Film, denn eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Euer Plakat sollte lediglich größer als 600*800 sein. Jeder darf zwei Poster einreichen. Einsendeschluss ist der 15. November um 20 Uhr. Macht den Wettbewerb durch Eure Teilnahme spannend und Überrascht Elduvain und ZoeStClaire mit tollen Ergebnissen.


Ferne Welten
- „Bücher sind eine einzigartige, tragbare Magie.“ sagte niemand geringeres als Bestseller-Autor Stephen King. Eine Aussage, der sicherlich viele zustimmen würden, denn es gibt Bücher die uns so faszinieren, dass wir sie immer und immer wieder lesen können. Über genau dieses Phänomen möchte Dáirine mit Euch diskutieren. Sie hat Bücher wie z.B. Emma, die sie schon dreimal gelesen hat, andere wiederum eignen sich in ihren Augen weniger zum ‚Wiederlesen’. In ihrem Thread stellt sie die Frage: Wie oft könnt ihr ein Buch lesen? Schaut vorbei und diskutiert mit über dieses interessante Thema.


- Seit längerem werden die zuletzt gesehen Filme in unserem Forum vorgestellt und bewertet. Dark Lúthien möchte diese Idee nun übernehmen und interessiert sich für eure zuletzt gespielten Spiele. Egal ob PC-Spiel, Brettspiel oder Partyspiel. Alles ist erlaubt und alles darf bewertet werden. Vielleicht ist ja das ein oder andere Spiel dabei, welches Appetit auf mehr macht. Die beste Möglichkeit Neues kennen zu lernen oder vor langweiligem zu warnen. Nutzt die Chance und teil Eure Erfahrungen.

NB-Threadtipp
- Wer hätte es gedacht? In den NB-Thread-Tipp hat es natürlich wieder ein kreativer Thread geschafft und zwar einer, der ein etwas anderes Battle enthält! Hier heißt es nämlich: „Raven vs. Gimp – Möge der Kampf beginnen“. Nein, natürlich ist es kein klassisches Battle sondern einfach nur der Name eines neuen Threads in unserer Artler-Ecke. RavenLaGrande hat sich also gleich einmal an ihr neues Gimp-Programm gesetzt und ihr Erstlings-Werk einer besonderen Freundin (ZoeStClaire) gewidmet. Hoffentlich folgen noch viele weitere schöne Werke! Und wie jeder Artler würde auch sie sich über zahlreiche Kommentare freuen!


Newcomer der Woche
- Diese Woche begrüßen wir herzlich die neuen User Assantora und Sonnenrad bei uns im blauen Forum! Bei Fragen könnt ihr euch gerne an die Wächter eurer Welten wenden. Das sind Findus in der Welt des Lichts, zissy in der Welt des Zwielichts und Fuzzle in der Welt des Dunkels! Viel Spaß hier im Forum!


Community-Umfrage der letzten Woche
- In unserer Halloween-Woche wollten wir von euch wissen welcher Halloween-Thread euch am besten gefällt. 20 User haben abgestimmt und das Ergebnis war ziemlich Eindeutig. Während die ‚Totenmalerei’ und ‚etwas anderes’ jeweils eine Stimme bekamen, konnte Frankensteins Versuchslabor 3 Stimmen ergattern. Mit einer Stimme mehr konnte sich die ‚blutige Fledermaus’ den zweiten Platz sichern. Somit war der beliebteste Halloween-Thread, mit stolzen 11 Stimmen: „Das perfekte Dinner“.


Community-Umfrage dieser Woche
- Wie ihr schon von der neuen Monats-Umfrage wisst, ist der November hereingebrochen und somit ist es wieder an der Zeit für eine neue User-des-Monats-Wahl! Dieses Mal sind folgende Kandidaten nominiert:

Artveny: Ob in den Art-Threads oder der Spielwiese – sie ist überall zu finden!
Alice Winchester: Ist immer sehr aktiv dabei, vor allem bei den RPGs!
Victor Krum: Gibt es ein technisches Problem, dann ist es in Null-Komma-Nichts gelöst!
Horcrux: Kein Thread ist vor ihr sicher – vor allem nicht die Spielwiese!
Aleyn: Als NB legt er sich ins Zeug und auch außerhalb ist er sehr aktiv!

Viel Spaß beim Voten!


Bild
Zuletzt geändert von ~Alice~ am Sa 13 Nov, 2010 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 07 Nov, 2010 15:04

Hübsche CN

Ich hab für Veny gestimmt weil sie einfach eine ganz Liebe is mit der man immer gerne quatscht
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 07 Nov, 2010 15:21

:D jey, ein hoch auf die blutige Fledermaus, der Besitzer hat sich auch wahnsinnig gefreut :mrgreen:
Bild
danke Zoe <3

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 07 Nov, 2010 15:23

Schöne CN. ;)

Ich hab für Alex gestimmt.^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 07 Nov, 2010 15:35

ich hab für Arty gestimmt. Bis auf victor, sind mir die anderen User gar nicht so sehr aufgefallen.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 07 Nov, 2010 19:14

Warum wählt ihr des dann so aus, Zoe? :lol:

Ich hab für Veny gevotet da sie im HdR-Bereich ab und zu ma schreibt ;-)
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 07 Nov, 2010 19:17

Ich hab für Vic gevotet, weil er einfach das Forum durch seine technischen Kenntnisse super unterstützt und absolut engagiert ist :D

Die User hatte ich noch ausgesucht und außerdem kann man nicht immer die gleichen User hintereinander nehmen...^^
Bild
Live. Love. Laugh.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 08 Nov, 2010 16:50

ZoeStClaire hat geschrieben:ich hab für Arty gestimmt. Bis auf victor, sind mir die anderen User gar nicht so sehr aufgefallen.


ich hab gerade mindestens 2 minuten auf die liste der kandidaten gestarrt und artemis paradizo gesucht, bis ich kapiert hab, dass du mit "arty" artveny meinst^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 08 Nov, 2010 16:51

Hab für Artveny gestimmt <3
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 08 Nov, 2010 17:10

megsit hat geschrieben:
ZoeStClaire hat geschrieben:ich hab für Arty gestimmt. Bis auf victor, sind mir die anderen User gar nicht so sehr aufgefallen.


ich hab gerade mindestens 2 minuten auf die liste der kandidaten gestarrt und artemis paradizo gesucht, bis ich kapiert hab, dass du mit "arty" artveny meinst^^



hehehehe... ich kenne artemis oaradizo so gut wie garnicht, deshalb ist und war artveny für mich immer Arty... :D
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mo 08 Nov, 2010 20:33

schöne News. Hab für Aleyn gestimmt.

cron