Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 46. Kalenderwoche

Welche der vier Hauptbereiche bevorzugt ihr?

Harry Potter
16
50%
Herr der Ringe
6
19%
Twilight
7
22%
Allgemein Fantasy
3
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 32

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Nachrichtenboten Community Seite - 46. Kalenderwoche

Beitragvon Ashlyn » Sa 14 Nov, 2009 23:20

Bild

Lokales:
- Diesen Freitag, den 13., erschien eine neue Folge von BELLA'S COUCH (Comedy pur). Die Userinnen Krümel, Flocke und Layla Grace diskutieren in ihrer Sendung über aktuelle Themen und unterhalten ihre Zuschauer durch Klatsch und Tratsch. Erinnert ihr euch noch, was genau während Halloween abgelaufen ist? Wollt ihr die Gerüchte, die Krümel über Rippers Kekse verbreitet, hören? Dann schaut doch einmal herein!


Hauptbereiche:
- Findus möchte in ihrem neuen Thread von euch wissen, welchen Job ihr wohl hättet, wenn ihr in der Zaubererwelt leben würdet. Zu diesem Zweck hat sie ein kleines Poster mit ihrer Frage entworfen. Und schon tummeln sich im Thread Heiler, Auroren und Zauberstabverkäufer, sogar eine Autorin hat sich eingefunden. Wenn ihr eure eigenen Vorstellungen teilen wollt, dann schaut doch einmal hier vorbei!


- In der Silmarillion Leserunde - Ainulindalë ist nun eine weitere Äußerung zu diesem Kapitel aus dem Silmarillion erschienen. Wenn ihr euch für tolkiensche Lektüre interessiert, schaut doch einmal herein, denn in der Leserunde fehlen noch einige interessierte User. Schreckt nicht zurück vor der verwirrenden Sprache, denn in der Leserunde wird alles untereinander erklärt und die Leser helfen sich!

Fantaxy:
- Inzwischen sind bereits 5 Artikel in der Fantasy Wiki erschienen, doch es könnten noch sehr viel mehr sein. Hier könnt ihr Interesse bekunden, euch über die Form eines solchen Artikels informieren und euch mit anderen fleißigen Autoren koordinieren. Auch Korrekturleser sind immer gerne gesehen und erfüllen eine wichtige Arbeit, also meldet euch!



Ferne Welten:
- Hier erkundigt sich Mahogany, welches Monster tief in den Usern steckt! Mithilfe diesen Quizzes könnt ihr herausfinden, welches Filmmonster in euch steckt! Verwandelt ihr euch vielleicht regelmäßig (und zufälligerweise bei Vollmond) in einen haarigen Vierbeiner? Oder steckt eine Schraube in eurem Kopf? So viel sei gesagt: Sogar unter den Nachrichtenboten verstecken sich ein Zombie und ein blutdürstender Vampir...


- Harrik teilt in seinem Thread Rassismus seine Erfahrungen zu diesem Thema. Der Thread regt zum Nachdenken an und unterstreicht die Wichtigkeit, im Alltag gegen dieses Phänomen anzukämpfen!

- Flocke sucht auch weiterhin den Meister der 13 der Mystischen Spielewiese. Zu diesem Zweck hat sie sich 13 verflixt komplizierte Rätsel ausgedacht und lockt einsame Wanderer in ihre Rätselnetze. Doch vielleicht ist ja einer unter euch der Meister der 13? Probiert es doch einfach und messt euch an Flockes Hindernissen!


Der NB-Thread-Tipp:
- Natürlich gibt es auch diese Woche den Thread-Tipp. Wir möchten auch allen ans Herz legen, euch in Gedenken an Robert Enke den Fußball-Stammtisch anzuschauen. Näheres über das traurige Ereignis erfahrt ihr dort, ob Fußballfans oder nicht.
R.I.P. Robert Enke.



Community Umfrage der vergangenen Woche:
- Letzte Woche wollten wir, wie zu jedem Monatsbeginn, von euch erfahren, wen ihr zum User des Monats küren wollt. Insgesamt wurden 38 Stimmen registriert.
Den 5. Platz gewann Ajihad, knapp vor ihm war megsit. Den 3. Platz errang Taddilicious mit insgesamt 7 Stimmen! Noch vor ihr platzierte sich Viktor Krum mit einer Stimmzahl von 13. Erster wurde der User Ripper mit ganzen 16 Stimmen! Herzlichen Glückwunsch, Ripper!



Community Umfrage der Woche:
- Diese Woche interessiert uns, welchen der Hauptbereiche ihr bevorzugt! Interessiert euch eher Harry Potter, Twilight, der Herr der Ringe oder letztendlich etwas völlig anderes? In welcher Ecke schreibt ihr am meisten, wo engagiert ihr euch und wo nicht? Schwingt ihr vielleicht am Liebsten euren Zauberstab oder zieht ihr Schwert und Axt vor? Poliert ihr möglicherweise sogar gerade eure Fangzähne?


Bild
Zuletzt geändert von Ashlyn am Sa 21 Nov, 2009 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 15 Nov, 2009 12:21

Uiii :lol: schöne Foren News schöne geschrieben und schöne Thread´s ausgesucht :lol:

Glückwunsch an Ripper ;-)
Zur Umfrage, ich düse zur Zeit oft mit meinem Zauberstab in der HP Welt umher ;-)

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 15 Nov, 2009 12:40

Herzlichen Glückwunsch Tom!

Wieder ein schöner neuer Nachrichtenbote! Und es waren wieder ein paar Threads dabei, die ich noch nciht entdeckt habe. Danke ;)

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » So 15 Nov, 2009 13:35

Wieder einmal sehr gelungen und auch von mir Glückwunsch Tom.

Am meisten hat mich gefreut und auch überrascht das ihr als Thread-Tipp den Fußball-Stammtisch genommen habt zum Gedenken an Robert Enke.
Bild

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » So 15 Nov, 2009 14:13

Glückwunsch an Tom! :D Ich bin aber über meine sieben Stimmen erstaunt. Danke! :D

Und ich habe für Twilight gestimmt.
Bild