Moderator: Weltenrichter

Quidditch im Lila Forum

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 29 Apr, 2008 15:16

Uff, hammer die Pflaume vom Tisch! Dann will ich mal zufrieden sein ... acu wenn ich sie auch ohne das Freundschaftsapiel für unangemessen gehalten hätte.
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 29 Apr, 2008 17:49

Pflaumen schmecken gut^^
(sinnlose kommentare müssen manchmal sein)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 10 Mai, 2008 12:21

Heute um 14:00 Uhr wird das erste Spiel der Saison, Ravenclaw gegen Slytherin wiederholt. Zuschauer sind herzlich eingeladen. Schiri wird Eleanora sein.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 10 Mai, 2008 12:43

Noch eine kleine Frage - Eleanora ist ja erst seit Dienstag im Forum, hat sie denn schon ihr Trainingsspiel geleitet?
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 10 Mai, 2008 13:23

Jap hat sie ...
Keine Sorge Vic sie kann ein spiel leiten^^

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 10 Mai, 2008 15:22

So, die Quidditch-Saison ist nun vorbei.

Der Pokal wird heute Abend oder morgen früh (ja, auch meine Zeit ist mal knapp *g*) überreicht ;)

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 10 Mai, 2008 16:33

ein knappes spiel, zuerst hat slytherin pech (ich lag beim ersten versuh nur 1 feld am schnatz vorbei), dann hat ravenclaw auch noch glück (bei einer chance von 1:4 den schnatz gefangen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 10 Mai, 2008 17:24

megsit hat geschrieben:ein knappes spiel, zuerst hat slytherin pech (ich lag beim ersten versuh nur 1 feld am schnatz vorbei), dann hat ravenclaw auch noch glück (bei einer chance von 1:4 den schnatz gefangen


Tihi, das erinnert mich jetzt etwas an "Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu." (Jürgen Wegemann)

Aber war doch ein nettes, zwar kurzes Spiel, Slyth :)

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 10 Mai, 2008 18:30

mich hätte mal interessiert was die ravies gesagt hätten, wenn ich gleich im ersten versuch den schnatz gefangen hätte, immerhin wurde uns schon vor dem spiel unterstellt, mit dem schiedsrichter in kontakt zu sein, wofür sich die ravies dann aber auch fairer weise entschuldigt haben
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 10 Mai, 2008 18:49

Eleanora
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 10 Mai, 2008 18:53

megsit hat geschrieben:mich hätte mal interessiert was die ravies gesagt hätten, wenn ich gleich im ersten versuch den schnatz gefangen hätte, immerhin wurde uns schon vor dem spiel unterstellt, mit dem schiedsrichter in kontakt zu sein, wofür sich die ravies dann aber auch fairer weise entschuldigt haben


Öhm, ich kann den Zusammenhang zw. Punktlosem Verlieren und dem Problem mit den identischen IPs nicht ganz sehen :?

Und wir unterstellten euch nichts, wir waren nur etwas beunruhigt - und auch zeitweise falsch informiert.

Aber ich fänd's jetzt am besten, wenn wir das Spiel heute ad acta legen, so wie's war.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 10 Mai, 2008 18:59

ich hatte gemeint, dass ihr euch vll in eurem verdacht bestätigt gefühlt hättet wenn ich wir den schnatz in der ersten runde gefunden hätten
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 10 Mai, 2008 19:00

Ach, so meintest du das ;)

Naja, kann sein, kann auch nicht sein - ich weiß nicht, wie wir reagiert hätten, aber letztendlich lief's ja gut.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 10 Mai, 2008 19:46

"gut" ist ansichtssache, mir wär es lieber gewesen ihr hättet euch aufgeregt, und wir dafür gewonnen, aber wie man im nachhinein drüber redet is jacke wie hose, das spiel is rum, glückwunsch an ravenclaw
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 10 Mai, 2008 20:04

Leute... muss jedes Spiel auseinandergenommen werden? ....