Moderator: Weltenrichter

Ripper sucht Rippchen - Bewerbungen und Feedback

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 29 Jul, 2007 15:11

Wir machen da keine Vorgaben und du musst dich wohl von der Überraschung überraschen lassen...

Ich denke aber, dass die Rippchen wissen, dass wir keine 12monatige Weltreise erwarten... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 15 Aug, 2007 15:16

Achtung - Erinnerung !!

Ich hoffe, alle Rippchen haben den Abgabetermin für die Tagebücher am kommenden

SAMSTAG UM 15 UHR

noch fest im Blick!!
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 15 Aug, 2007 16:52

*hust*
Könnte sein, dass ich bei meinem nicht wirklich viel Bilder hab.. Hab lange für die ganzen Teile gesucht und dann ist mein PC abgestürzt und die Hälfte wieder weg.. Bin natürlich auf der Suche nach neuen.. *hoffentlich wieder find*
Aber genug Text werd ich wohl haben :lol:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 15 Aug, 2007 18:50

Oh, ärgerlich. Aber bei drei Wochen Zeit würde ich an deiner Stelle nicht zu sehr auf eine wohlwollende oder gnädige Bewertung von Ripper wegen unglücklicher äußerer Umstände hoffen. Nutze lieber die verbleibende Zeit ^^
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 23 Sep, 2007 18:55

Dann werde ich den Thread hier auch mal wieder rauskramen ;)

Nun, da ist sie ja endlich, die Entscheidung, auf die wir potentielle Rippchen lange haben warten müssen! Ist natürlich sehr schade, dass WhiteRose uns hat verlassen müssen (da warens in der WG nur noch 2), da du wirklich ein tolles Tagebuch hattest. Jedoch freue ich mich gerade tierisch auf das Finale zwischen Luna und mir und bin schon wahnsinnig gespannt auf die letzte Aufgabe.
Auf ein gutes Finale, Luna ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 23 Sep, 2007 19:42

Ja, von mir erstmal herzlichen Glückwunsch an die beiden Finalistinnen. Und auch an WhiteRose, dass sie so weit gekommen ist und nun so kurz vor Schluss doch noch gehen muss.

Eure Tagebücher waren alles klasse Leistungen und mir wäre die Entscheidung an Toms Stelle auch sehr sehr schwer gefallen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 23 Sep, 2007 19:46

Ja es war echt nicht einfach, aber naja Elli findet nen besseren ;-)
Bild

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » So 23 Sep, 2007 20:06

Naja man sieht wie wichtig RSR jetzt ist, es steht noch nicht mal im Portal!

Ich wünsche den beiden Finalistinnen viel Glück und das Ripper seine bessere Hälfte findet!

Lg Rose
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 24 Sep, 2007 18:45

Ah wie schön, die ach so schwere Entscheidung ist gefallen!
Hui, jetzt bin ich aber mal gespannt auf das Finale!
*weiterhin den Kandidatinnen die Daumen drückt*

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 30 Okt, 2007 16:38

Mal ne frage: Wann geht es weiter?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 30 Okt, 2007 17:55

Eine äußerst gute Frage ...
Bild

cron