Moderator: Weltenrichter

Ripper sucht Rippchen - Bewerbungen und Feedback

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28160
Wohnort: Köln

Ripper sucht Rippchen - Bewerbungen und Feedback

Beitragvon Victor Krum » So 24 Jun, 2007 00:00

Sehr geehrte Leser,

der Tagesprophet freut sich, Ihnen eines der sensationellsten Ereignisse präsentieren zu dürfen, die jemals in diesem Forum geschehen sind.

Ripper - Chefkoch, Interviewgott, Eulenkönig, zweimaliger Fänger des Hochzeitsstraußes in bunt, ehemaliger Tagesprophet, Vertrauensschüler des ehrwürdigen Hauses Slytherin, Ehrenmitglied der Todesser und Mitbegründer der Secretkeepers - will seinem Junggesellendasein ein Ende bereiten und wir helfen ihm dabei!



TP-Productions & Ripper proudly present

Ripper sucht Rippchen – das große Sommer-Showevent!


Du bist schon immer dahingeschmolzen, wenn Ripper seine Fragen gestellt und hat damit seinen Interviewpartnern intimste Details entlockt hat? Du magst Männer, die auch mal hinterm Herd stehen und gerne Tagebuch führen*? Oder hoffst du einfach auf ein stattliches Erbe, wenn Ripper das zeitliche segnet?

Das ist deine Chance! Bewirb dich beim Tagespropheten, und vielleicht wirst du in wenigen Wochen mit dem großen Schwarm des Forums vor dem Traualtar stehen!

Wie funktioniert das?
Mit etwas Glück wirst du aus der Gruppe der Bewerberinnen ausgewählt. Hast du es geschafft, wirst du jede Woche mit einer neuen Aufgabe konfrontiert werden, die du lösen musst. Jede Woche fliegt eine Kandidatin raus, bis nur noch eine übrig ist.
Die Glückliche wird mit Ripper vor den Traualtar treten und ihm ewige** Liebe schwören!

Wann ist Einsendeschluss?
Gebt die Bewerbung bis zum Freitag (29.06.07) in diesem Thread ab.

Was solltet ihr mitbringen?
Ein unendliches Verlangen, diesen heißen Kerl zu heiraten. Außerdem noch etwas Zeit in den nächsten Wochen, um die Aufgaben zu erledigen – da immer von Sonntag bis Freitag Zeit für die Aufgabe ist, hoffen wir, dass ihr damit keine Probleme bekommt (sollten mehrere Kandidatinnen gleichzeitig aus z.B. urlaubstechnischen Gründen nicht an der nächsten Aufgabe teilnehmen können, wird das natürlich berücksichtigt)


Und jetzt das, was ihr schon immer über ihn wissen wolltet:
In seinen braunen Augen spiegelt sich die Erfahrung von 16 Jahren. Muskeln wie Stahl bedecken den Körper des 1,85 Meter großen Hühnen. Mit seiner Intelligenz hat er schon so manchen Schachweltmeister eine herbe Niederlage zugefügt und seine rhetorischen Fähigkeiten haben ihn in jedem Rededuell bisher den Sieg davontragen lassen. Wenn er den Zauberstab zieht, ist der Gegner schon verschwunden und die Damen kippen reihenweise in Ohnmacht. Er ist der einzige, der wahre, der unvergleichliche...
Ripper!


*Rippers gesammelte Eventtagebücher – jetzt im TP-Shop erhältlich!
**Die Ewigkeit kann durch den Scheidungsrichter beendet werden


Sicherheitshinweis:
Dieses Ereignis ist nur ein Spiel. Ernst gemeinte Liebesbekundungen sollten bitte auf anderem Wege an Tom gerichtet werden. Allen anderen - viel Spaß beim Bewerben!


Bewerberinnen bisher:
Berit
Luna
HanutaHeike
Serena
**juli**
sasa
Elaea
WhiteRoseofDarkness
Severa Snape
Zuletzt geändert von Victor Krum am Fr 14 Sep, 2007 19:07, insgesamt 9-mal geändert.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 24 Jun, 2007 01:47

Hihi, wie toll *in die Hände klatscht*
Bin ja gespannt wie dieses Ereignis weitergeht! :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17460
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 24 Jun, 2007 02:58

Oh, und welch wunderhübscher Ankündigungsartikel Victors! Ich habe den Aindtruck, Runens Fußstapfen sind groß, aber nicht unausfüllbar!

Nicht daß ich jetzt Ambitionen anmelden wollte, nur zur Klarstellung der Regeln (Es gibt ja auch gleichgeschlechtliche Forumsehen): Gibt es biologische Bewerbungsausschlußkriterien?
(Falls nun einer sagt, das sei doch klar, wenn im Artikel von Bewerberinnen und Kandidatinnen gesprochen werde, so muß ich widersprechen. So scheußlich ich es finde: aber es gibt Bestrebungen, die weibliche als geschlechtsneutrale Form zu verwenden. Hat die Mathematische Fakultät der Uni Freiburg vor ein paar Jahren allen Ernstes in ihrer neuen Prüfungsordnung gemacht: "Die Prüfungsvorsitzende legt das Prüfungsthema fest. Sie bestimmt die Prüferinnen. etcetc ..." Damals gab es keine einzige weibliche Mathematikprofessorin an der Fakultät ...)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17460
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 24 Jun, 2007 03:25

Ich wollte es nicht zur Debatte stellen (huuh wohin das wohl führen würde, wenn ich Deinen Beitrag lese, Grünauge .. brrr *schüttel*), nur begründen, warum ich die Frage nach dem Geschlecht der Rippchen für unbeantwortet halte.
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 24 Jun, 2007 09:05

Gibt es biologische Bewerbungsausschlußkriterien?



Jup, also weibliche Kandidaten sind gewünscht ;-)


Julia, mach doch ernst ;-)
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 24 Jun, 2007 10:32

Hach, das kommt wohl bissl zu spät gell xD
Aber ich bin gespannt wie das hier weitergeht ^^
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 24 Jun, 2007 11:25

haha wie lustisch na dann will ich mal die aufgaben sehen die sie lösen müssen ^^

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 24 Jun, 2007 11:33

Ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wer hat denn den Text verfasst ?!

Ich würd eh in der ersten RUnde rausfleigen (häuserbedingt) :lol: :lol:

Oh mei ich kann nicht mehr!

Victor hast du das geschrieben einfach genial! :D

Fisch sucht FAhrrad :D:D:D:D:D

:lol: :lol:

sorry das ich so lachen muss aber das ist zu geil
Zuletzt geändert von Berit am So 24 Jun, 2007 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bildmade by winky

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 24 Jun, 2007 11:39

*grins* Was für ne schöne und tolle Idee! Ich bin auch sehr gespannt, wer eine Runde weiter kommt^^

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 24 Jun, 2007 11:39

Och nee ich wäre ganz objektiv ...

Und schön das alle nur zuschauen wollen.
Aber wenn keiner mitmacht gibt es auch nix zu schauen ;-)
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 24 Jun, 2007 11:42

wenn du objektiv wärst würd ich mir das ganze nochmal überlegen :D

Bild
Bildmade by winky

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 24 Jun, 2007 11:59

Grandiose Idee.

Ripper macht also einen auf "Flavour of Love"? XD
Verteilst du dann statt Uhren, Slytherin-Anhänger oder doch eher Hunde-Knochen?

Möpp.

Also da bin ich ja mal gespannt. Tjah wäre ich nicht schon verheiratet, dann würd ich mitmachen *lach* Kann aber doch nicht meinen Adoptivkind heiraten o.O (oder ist die Adoption wieder aufgelöst) *lach*

Also ich kann nur sagen: LOS MÄDELS TRAUT EUCH!

By the Way, der Text ist wirklich genial geschrieben! :mrgreen: .. wenn ihn das zeitliche segnet.. löl XD

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 24 Jun, 2007 12:06


Also da bin ich ja mal gespannt. Tjah wäre ich nicht schon verheiratet, dann würd ich mitmachen *lach* Kann aber doch nicht meinen Adoptivkind heiraten o.O (oder ist die Adoption wieder aufgelöst) *lach*


Gültig bis zum bitteren Ende ;-)


Genau Mädels traut euch :P
Ihr wisst ja Hunde die bellen beißen nicht ;-)
Zuletzt geändert von Ripper am So 24 Jun, 2007 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 24 Jun, 2007 12:10

*meld* ich amch mit!

Name: Berit
Alter:14
Größe: 1.80
Augenfarbe:blau
Haarfarbe: hellblond

Hobbys: JA ich lese total gerne fAntasy Romane aber auch Geschichten mittem aus dem leben, dann treib ich mich gerne im Internet und am PC rum. Ich treffe mich gerne mit Freunden und chille oder geh in die Stadt. Für meine Fitness gehe ich 3-4 mal in der Woche zum Fitnessstudio und trainiere so meine (fast) perfekte Figut :lol: Ich gehe total gerne ins Theater und bina uch selber in der Theater AG tätig.

Berufswunsch: Werbekauffrau, Journalistin Autorin oder Regisseur(auf jeden fall etwas kreatives mit schreiben oder mit nachdenken)


(mein gott hört sich total klischeehaft an: groß blond blauäugig geht ins fitnessstudio ... is aber nicht so^^)

Wie ich mich selbst einschätze: Ich denek ich bin ein total lebenslustiger und optimistischer Menshc udn man kann mich leicht für etwas begeistern. Wenn ich mich erstmal iwo reingehängt habe dann ziehe ich das auch durch. MAnhcmal kann ich ziemlich enrvig sein wenn ich gestresst bin oder wenn ich mich total freue. Ich ziehe mich gerne mal zurück um dann aber wieder unter Menschen zu gehn und Spaß zu haben.

Ich bin nicht der Typ von Mensch der jedes Wochenende auf Party ist, ich sitzt auchgeren mit meiner Freundin oder meiner Cousine zuhause und chille und laber mit ihr.

Nunja: Warum ich unbedingt ein Rippchen werden will:

ich will mal beweisen was ich kann und das ich auch ziemlich schlagfertig sein kann. Ausserdem möchte ich gegen euch antreten udn eien Menge Spaß haben!



Bild

Bild



Alles liebe Berit :D
Zuletzt geändert von Berit am Mi 27 Jun, 2007 20:04, insgesamt 5-mal geändert.
Bildmade by winky

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 24 Jun, 2007 12:19

Hui sehr schön die erste Todesmutige ....

Na dann fehlt für die liebe Berit ja nur noch Konkurrenz^^
Bild