Lieblingsjahreszeit?

Lieblingjahreszeit?

Frühling
45
24%
Sommer
63
34%
Herbst
35
19%
Winter
43
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 186

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 25 Nov, 2008 12:22

Also der Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit. Ich mag aber auch den Frühling. Und den Winter, wenn es denn ein Winter ist und schneit. Nur dem Herbst kann ich gar nichts abgewinnen.

♥VERLIEBT♥



Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 25 Nov, 2008 15:21

Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass ich doch ein Winterkind bin! Der Sommer ist zwar schön warm (wo mir ja ohnehin immer kalt ist ...), aber ich liebe die klare, kalte Winterluft. Und gerade Schnee finde ich wunderschön (solange er nicht matschig ist). Ich kann mir kaum was schöneres vorstellen, als aus der Kälte in die warme Wohnung zu kommen ;) Im Sommer ist man geradezu auf der Flucht vor dem Wetter und sucht sich immer ein kühles Plätzchen und findet es meist nicht - da finde ich den Winter doch toller ;)
Bild

Bild

meliana
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 41

Beitragvon meliana » Di 25 Nov, 2008 18:55

ich bin für herbst^^
ich liebe einfach dieses verblühen der blumen un das fallen der rot-orange-braunen blätter auf den nassgeregneten boden :)
~Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen~

Ich wartete des Guten und es kommt das Böse; ich hoffte aufs Licht, und es kommt Finsternis.

AT, Hiob 30,26

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Di 25 Nov, 2008 19:21

meine ist winter

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 25 Nov, 2008 19:45

Ich habe für den Sommer gestimmt. Ich liebe den Sommer einfach schön warm
und die Sonne scheint und ich habe im Sommer Geburtstag. :D
Aber den Herbst mag ich auch wegen dem Wetter meistens ist es nicht zu kalt und nicht zu warm.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Wendelin the Weird
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 105

Beitragvon Wendelin the Weird » Di 25 Nov, 2008 19:48

ganz klar den Sommer! im pool liegen ist einfach viel schöner als im zimmer hocken und sich mit 2 paar socken und ner wärmflasche an die heizung klammern müssen, damit einem nicht eiszapfen an der nase wachsen *grummel*
S'il y a une chose que Voldemort est incapable de comprendre, c'est l'amour...

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 20 Jan, 2009 19:38

am liebsten mag ich den frühling, weil dann alles wieder aufblüht und es endlich wärmer wird =)
es ist nicht so eiskalt wie im winter aber auch nicht so brühheiß wie im sommer... der frühling ist einfach perfekt =)
Bild
Live. Love. Laugh.

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » Fr 23 Jan, 2009 23:00

finde den winter schön,wenn es schnee gibt,sonst nicht.am besten gefällt mir deswegen der sommer
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 23 Jan, 2009 23:01

meliana hat geschrieben:ich bin für herbst^^
ich liebe einfach dieses verblühen der blumen un das fallen der rot-orange-braunen blätter auf den nassgeregneten boden :)


Jepp, Mel. Da bin ich einer Meinung mit dir *gg*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Sa 24 Jan, 2009 07:48

Ich liebe den Frühling einfach! :D
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Sa 24 Jan, 2009 18:13

der winter ist die beste jahres zeit finde ich
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 25 Jan, 2009 01:28

Obwohl eigentlich der Frühlin und der Winter auch wunderschön snd :D

Den Sommer mag ich i.wie nicht..-.-'
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Mo 26 Jan, 2009 12:22

Ich habe für den Winter gestimmt. Zum einen liebe ich Skifahren und zum anderen kann man sich da schön mit einem Buch und ner Tasse Tee in eine Decke aufs Sofa kuscheln.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 26 Jan, 2009 12:59

Sommer, ganz klar Sommer.

Ich fühl mich ja erst ab 25°C plus wohl. Ach, wie sehr ich doch Australien vermisse.... *schnief*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 25 Mär, 2009 09:44

Eindeutig der Sommer! Aber er soll bitte schön warm sein!
Bin absolut kein Wintermensch. Ich hasse Schnee und könnte immer heulen, wenn ich morgens aufstehe und es ist noch zappenduster.
Vor allem, wenn man auf dem Weg in den Feierabend schon wieder im Dunklen nach Hause fahren muss.

Sommer RULEZZZ! ;D