Lieblingsjahreszeit?

Lieblingjahreszeit?

Frühling
45
24%
Sommer
63
34%
Herbst
35
19%
Winter
43
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 186

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 28 Mär, 2009 07:27

Ich hab den Sommer am liebsten
/\/\

Lobeley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.03.2009
Beiträge: 186
Wohnort: mal hier mal dort

Beitragvon Lobeley » So 05 Apr, 2009 12:07

Also ich habe zwar Winter angekreuzt, aber wenns so richtig knackig heiß ist mag ichs auch und ich mag auchb nur den trockenen Winter aber dann richtig kalt ^^

Ich hab vllt ansprüche.. grins
Alan on his naked role in the "The Grass Widow": "A very strange thing to do. You have to pretend it's not happening to you."

~Bella~
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 196
Wohnort: Sly-Kerker

Beitragvon ~Bella~ » Mi 22 Apr, 2009 10:36

Winter

Schnee...Ski fahren...einfach toll :wink:
Bild

Slytherin wird Dir auf dem Weg zur Größe helfen !

DarknessDream
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.04.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Darkness of my Soul

Beitragvon DarknessDream » Di 28 Apr, 2009 13:47

Frühling..nicht so Kalt ..nicht so Warm..und alles sieht so neu aus 8)
Bild


„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“

John Lennon

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 28 Apr, 2009 15:36

Meine Lieblings-Jahreszeit ist und bleibt der Frühling - ganz dicht gefolgt vom Sommer! :mrgreen:

Ich bevorzuge das angenehm warme, trockene Wetter - sowohl Tagsüber als auch in der Nacht! :-D

Herbst und Winter haben natürlich auch ihre Vorteile - eigentlich mag ich auch alle Jahreszeiten! :lol:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mo 18 Mai, 2009 14:05

WINTER!!! Ich leibe es, wenn alles weiß ist, nur der himmel strahlend blau. Natürlich drüft es net so ein veregneter Winter sein wie dieses Jahr, sondern einer mit richtig viel Schnee und wie gesagt schönen Wetter. Ein paar nachteile am Winter gibt es natürlich auch: es ist sch*** (sorry) kalt und es gibt keine Gewitter und Stürme (so Gewitter wie gestern, ich liebe sie) wenn es so richtig donnert und man die Naturgewalten so richtig erlebt, hach da merkt man doch erst wie unbedeutend der Mensch ist (ja, ich weiß ich werd scho wieder arg melanchonisch...)
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Mo 18 Mai, 2009 14:49

mhhh sommer und herbst weil ich regen und sonne mag nebel hagel und schnee nich so

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 19 Mai, 2009 20:08

Naja, ich sag jetzt mal, jede Jahreszeit hat seine reize... der Frühling ist wunderschön , weil alles blüht, allerdings hab ich da Heuschnupfenprobleme.

Der Sommer ist auch schön, allerdings manchmal etwas ZU warm...

Der Herbst ist auch ganz cool, ich mag die bunten Blätter und so, aber gegen die kälte und den Regen hab ich auch nichts.

Und der Winter ist auch voll schön, ich liebe Schnee einfach... Allerdings ist mir der Winter manchmal etwas ZU kalt ...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Mi 20 Mai, 2009 19:43

Im Herbst habe ich Geburtstag :) Außerdem ist zu dieser Jahreszeit das wetter eindeutig hier oben am besten :)
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach