Lieblingsjahreszeit?

Lieblingjahreszeit?

Frühling
45
24%
Sommer
63
34%
Herbst
35
19%
Winter
43
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 186

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » Mi 23 Nov, 2005 18:14

joa eigentlich so alles, zuerst frühling/sommer weil ich im juni b-day hab, dann winter, hrbst mag ich nich so gern...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 24 Nov, 2005 10:40

Meine is Sommer. Ich hasse es, wenn es kalt is, deswegen is für mich Winter auch der reinste Horror... Obwohl ich Frühling und Herbst teilweise auch recht schön ist... So gesehen mag ich alles, solange es nicht kalt ist...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 24 Nov, 2005 11:33

Frühling! Brutperiode der Vögel, wenn sie ihren Reviergesang anstimmen. Und wenn auf den ehemals kahlen Pflanzen der erste Schimmer von Grün zu sehen ist - das ist für mich das Schönste, was es in der Natur gibt.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 24 Nov, 2005 11:37

Ich find des auch schön... wenn des winterliche grau weicht und alles... *seufz* Ich freu mich da jetzt schon wieder drauf...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Do 24 Nov, 2005 12:08

ich mag den winter
1. geburtstag
2. is einfach ne coole jahreszeit im wahrsten sinne des wortes (kalt) aber is schön so alles sonnenschein und verschneit
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 27 Nov, 2005 16:26

Ich liebe den Sommer :)
Bild

-Hermine-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern

Beitragvon -Hermine- » So 27 Nov, 2005 16:28

WINTER!!!!!!!!!!!
THE SECRETKEEPERS
Love me, or hate me, but don't try to change me...

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » So 27 Nov, 2005 18:43

ganz klar der winter!!!!!!!

1. ich find es eine coole atmosphäre mit schnee und so...
2. Weil ich dann boarden kann...das ist der beste sport den es gibt,) (für mich jedenfals)
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Nightwish_Dragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 44
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Ruhrpott/Kreis Recklinghausen

Beitragvon Nightwish_Dragon » Mo 28 Nov, 2005 15:42

Ich Liebe den Sommer und am besten mit 35 crad. Dann liege ich im Pool und plansche vor mich hin. Ich mag es nicht so dick eingepackt sondern frei.

Der Frühling ist auch schön aber nur wenn es über 20 crad ist ;)
Der Schatten ist tiefer als du denkst!
Nightwish_Ocean und
HPjungfan *Pascal* (01.11.03)

Bild

Sinann
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.11.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Aberdeen/Schottland

Beitragvon Sinann » Di 29 Nov, 2005 20:04

ich find den sommer am besten. da is es nicht so verdammt kalt wie im winter. außerdem hab ich im sommer geburtstag :lol:
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 15 Jul, 2006 00:41

Ich kann mich nicht für eine Jahreszeit entscheiden. Alle vier haben etwas gutes und etwas schlechtes an sich.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Silence
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.11.2005
Beiträge: 82

Beitragvon Silence » Sa 15 Jul, 2006 13:55

Jap, der Herbst ist am schönsten :)

• habe Geburtstag
• man kann beobachten, wie sich die Natur verändert (bunte Blätter...hach ja...)
• es ist am Anfang noch warm und dann kommen die Stürme (toller Mix *g*)
[align=center]Bild[/align]

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » So 16 Jul, 2006 10:15

Meine absolute lieblings jahreszeit ist der Winter!
Schon kalt^^
Bild
by WinkyElfi

°Ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 14

Beitragvon °Ginny » So 16 Jul, 2006 23:25

WINTER

weil:
gemütlich, schnee, in ruhe tv schauen, an der warmen heizung sitzen, spazieren gehen und sich dann auf was warmer zu trinken freuen, kino, warme betten und die beste jahreszeit zum kuscheln ;)

Denekro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 16.07.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Denekro » So 16 Jul, 2006 23:26

°Ginny hat geschrieben:WINTER

weil:
gemütlich, schnee, in ruhe tv schauen, an der warmen heizung sitzen, spazieren gehen und sich dann auf was warmer zu trinken freuen, kino, warme betten und die beste jahreszeit zum kuscheln ;)


dem kann ich nur zustimmen