Lieblingsjahreszeit?

Lieblingjahreszeit?

Frühling
45
24%
Sommer
63
34%
Herbst
35
19%
Winter
43
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 186

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » Di 18 Jul, 2006 17:33

es gibt keine jahreszeit die ich am liebsten mag jede hat was besonderes an sich. ende frühling sommer anfang hab ich gebutstag ;-) ende sommer hebst schulanfang, dass heißt freunde treffen und so alles, und winter halt schnee, gemütlichkeit.....etc.......

Katha
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2006
Beiträge: 44
Wohnort: NRW

Beitragvon Katha » Di 18 Jul, 2006 18:36

Ich mag den Winter am liebsten auch wenn es so kalt ist. Ich mag es viel lieber im Schnee eine Schneeballschlacht mit meinen Freunden zu machen als im Sommer in der Ecke zu liegen und einzugehen. Außerdem kann ich nicht so lange in der prallen Sonne sitzen.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 18 Jul, 2006 18:38

Ich habe auch den Herbst gewählt.
Es ist von allen Jahreszeiten was dabei: Sonnenschein, Regen, Nebel, Wind und und und.. ;)
Es ist warm genug, das man ab und an draussen sein kann und kalt genug um abends schön zu kuscheln.

:D

eure See
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 23 Jul, 2006 04:19

hm nach langem überlegen der sommer da sind die klamotten am bequemsten und man kann man längsten bis in die nacht drausen chillen, aber die anderen ham auch was für sich^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 23 Jul, 2006 14:40

also bei mir ist esder sommer weil ich im sommer geburtstag hab..aber deswegen eigentlich nicht, naja im sommer ist es immer schön warm xD

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » So 23 Jul, 2006 14:54

Sommer

Wieso?

Weniger Uni, nicht so verdammt kalt, nicht dauernd dunkel, nicht so ein immenser klamottenverschleiß, mehr Parties, mehr neue CDs, Bräune, Sport, Festivals, Schwimmen, Eis ...

Was hat der Winter gutes?

ab und an mal schnee, besserer Schlaf, meinen Geburtstag


1:0 für Sommer
Bild

' Ya talkin' to me?

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 23 Jul, 2006 15:00

ja xD sommer 4 ever, naja eigentlich mag ich alle aber sommer ist einfach toll

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 15 Aug, 2006 21:59

*hier mal alle alten Umfragen mach* Ich liebe den Winter!!! Liegt vielleicht auch daran, dass ich im Winter geboren wurde ;) Aber ich steh total auf Winterlandschaften und Ski fahren und all sowas und in der Bude hocken, draußen ist alles weiß und ich mummel mich in eine warme Decke und trink Tee oder Kakao..*hach* Ja Winter ist toll...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » So 03 Sep, 2006 22:20

Ich find den Winter auch besser.....is zwar kalt aber sonst
außerdem schön zu hause in der warmen bude rum lümmeln, heißen kakao trinken, die ganze schöne weihnachtsdeko, weihnachten,sylvester, mein geb.,schöne weihnachtsfilme, schnee.....

winter ist schon cool

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 10 Okt, 2006 22:32

Winter!

Ich liebe es total, wenn draußen alles glitzert.
Und Schnee, aww, ich liebe Schnee.
Wenn man lange draußen ist, und dann mit geröteten Wangen wieder zurückkommt und sich zu Hause in einer Decke einkuscheln kann... hach, wie schön!
Außerdem ist Weihnachten im Winter.
Und überhaupt, der Winter ist einfach die bezauberndste Zeit des Jahres.

Herbst mag ich wegen Halloween. *g*

Frühling mag ich, weil alles wieder "zum Leben erwacht"! Richtig schön. Außerdem hab ich im Frühling Geburtstag.

Allerdings mag ich den Sommer überhaupt nicht. Diese Hitze und die Klamotten kleben in der Schule am Körper und bäh. Total eklig.
Und die ganzen Menschenmassen in den Freibädern und ach, mag ich einfach nicht.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Mi 11 Okt, 2006 01:15

ich find frühling zwar gut weil es nicht so warm ist wie im sommer und nicht so kalt wie im winter aber ich finde den sommer am besten weil ich da geburtstag habe und wegen den 6wochen ferien
Mitglied der Anti umbridge AG

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 11 Okt, 2006 01:59

Sommer ist ja mal gar nicht für mich -.-

Aber Herbst und dann der Winter ist klasse. Sich auf die Couch setzten, mit dicken Socken an den Füßen, ein Buch in der einen und eine Tasse Schoki in der anderen Hand evtl noch jemand der einen lüp hat Das ist doch schön oder nicht.
Ich mag diese Zeit, wenn das Laub die verschiedenen Erdtöne an nimmt und man sich schön in seine Jacke mummeln kann.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mi 11 Okt, 2006 10:40

ich friere so hammer schnell, dass ich für den sommer voten musste!

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » Mi 11 Okt, 2006 21:33

Ich mag total gern den Herbst, es ist nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt (zumindest meistens) und draußen färben sich die Blätter bunt, ich find es voll schön. Sommer ist gar nicht mein Fall, zumindest nicht wenn es über 23 Grad hat.

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 12 Okt, 2006 09:54

und es regnet und ist windig und... ih!
herbst: nur wenn ich drinnen sitzen bleiben kann

cron