Rauchen

Rauchen?

Ich rauche regelmässig
60
16%
Ich rauche ab und zu (Gelegenheits-Raucher)
30
8%
Ich habe geraucht, aber aufgehört
40
10%
Ich rauche nie und nimmer
244
63%
Meine Story ist anders, ich rauche was anderes (im thread)
12
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 386

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Mo 11 Aug, 2008 10:06

Ich habe noch nie geraucht und habe auch nicht vor, damit anzufangen. Viel zu teuer
Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Mo 11 Aug, 2008 11:07

ich habe gereucht...... wenns mir echt scheiße geht dann rauch ich 1 zigarette...das kommt auf eine packung pro Jahr..oder weniger...aber mittlerweile...ich arbeite in einem stranbuffet und ich habe schon 1000 aschenbecher mit ich weiß nciht wie vielen zigartten ausgeleert und es graust mich immer immer mehr..ich glaube ich greif das nächste mal zu schoki zurück..ist billiger und gesünder.... :D
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Di 12 Aug, 2008 11:34

Ich war fast 11 Jahre starker Raucher...leider

Dann von einen auf den anderen Tag einfach aufgehört, hab noch 2 Jahre lang die Packung Zigaretten mit mir rum geschleppt.

Ob mir das Aufhören leicht gefallen ist.. naja schätze man braucht nur einen guten Grund dafür :wink:
Bild

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » Di 12 Aug, 2008 13:40

ich bin starker Kettenraucher (4 Schachteln pro Tag) und ich gedenke nich dran irgendwann mal aufzuhören
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » Di 12 Aug, 2008 23:09

ich rauche schon sehr lange,aber bei uns wird im haus und im auto nicht geraucht.dadurch rauche ich abens und bei schlechten wetter sehr wenig.hab abends immer kein bock vom sofa aufzustehen und rauszugehen,also lass ich es dann.eigendlich blöd mit der raucherei,weiß garnicht mehr warum ich noch rauche
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 20 Nov, 2008 17:21

Ich rauche nie und nimmer, weil mir schon vom Geruch ganz übel wird. Außerdem will ich nicht meine Gesundheit ruinieren.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Do 20 Nov, 2008 21:49

ich gebe es offen zu ich bin ein Langeweile Raucher
Bild

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Fr 21 Nov, 2008 07:35

Zum Glück habe ich nie mit dem rauchen angefangen. Es ist verflixt schwer damit wieder aufzuhören, was ich fast täglich im beruf miterleben darf. Aber mir wird schon schlecht wenn neben mir einer raucht.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 21 Nov, 2008 17:33

Echse hat geschrieben:ich gebe es offen zu ich bin ein Langeweile Raucher


hm was ist denn das wenn man Fragen darf? Ich muss sagen ich stelle mir darunter jemanden vor, der sich selber einredet er sei nicht süchtig, das mag jezt wie eine untestellung klingen -was es nicht sein soll! - ist aber nur eine assotioation ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Schmuckstern
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 7

Beitragvon Schmuckstern » Di 17 Mär, 2009 16:41

Mea Parvitas hat geschrieben:ich rauche seit dem 11ten lebensjahr... heißt seit genau 14 jahren komm ich von dieser sucht schon nimmer los...


(Das Kenne ich sehr gut ich weiß auch nich wie ich es schaffen soll.)


Ich muss es zugeben ich bin Raucher. Seit 5 Jahren. Will aber versuchen in den Osterferien aufzuhören. Aufhören ist einfach aber ich weiß einfach nicht was ich danach tun soll :(* *verzweifeltist*

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 17 Mär, 2009 18:16

Ich bin ein überzeugter Nichtraucher und habe auch nicht vor, das i-wann mal zu ändern.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Mi 18 Mär, 2009 18:07

Ich bin ebenfalls überzeugter Nichtraucher. Aber wer rauchen will kann das gerne tun, nur eben nicht in meiner Wohnung. Abmarsch auf den Balkon.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 18 Mär, 2009 18:09

Rauchen gehört bei mir wohl zu den absoluten No-go's.
Ich bin zu 100% Nichtraucher und habe auch nicht vor, es anzufangen.
Sämtliche Arten von Süchtigkeit (außer vllt die Liebe) empfinde ich persönlich als schlimm.
Zuletzt geändert von ~Alice~ am Mi 25 Mär, 2009 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Live. Love. Laugh.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 24 Mär, 2009 21:11

ebenfalls wie alice
Bild
Combo by Leanne

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 25 Mär, 2009 09:27

Rauchen geht gar nicht! Das stinkt einfach fürchterlich und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sowas gut schmeckt.
Ich bin so froh, dass dieser Kram an mir vorbeigegangen ist, obwohl meine Eltern Kettenraucher sind.
Es gibt wirklich kaum etwas schlimmeres, als kalte Asche. Da rollen sich mir die Fußnägel hoch, wenn ich das rieche.
Gott sei Dank raucht meine bessere Hälfte auch nicht und sieht das genauso wie ich.
Das wäre definitiv ein riesen Streitpunkt bei uns.