sexuelle Orientierung

Welche sexuelle Orientierung hast Du?

Ich bin homosexuell. - Ich stehe auf Menschen des gleichen Geschlechts.
8
2%
Ich bin bisexuell.- Ich verliebe mich in Männer und Frauen.
42
12%
Ich bin heterosexuell. - Ich stehe auf Menschen des anderen Geschlechts.
292
84%
Ich bin asexuell. - Ich bin an Sexualität überhaupt nicht interessiert. - Andere Menschen sprechen mich in erotischer Hinsicht überhaupt nicht an.
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 346

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Mi 12 Okt, 2005 14:13

Ich bin auch hetero.

hab zwar nichts gegen homosexuelle paare aba ich kann mir nicht vorstellen mal was mit nem mann anzufangen :D
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Mi 12 Okt, 2005 16:54

Ich steh auch irgendwie auf Männer, die auf Männer steh'n. *g*
"Sweet puppy" @ AFF.net
A Fenrir and Harry story.

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mi 12 Okt, 2005 18:19

ich bin auch hetero.:XD
^^
aber ich geb zu dass ich manchmal frauen hitnerhergucke...^^ da hat man noch was zu sehen..bei den typen von ehute die die hose so tief hängen haben als hättee man sie beim pinkeln gestört sieht man doch gar nix..(;_;)
nja...aber ich steh sowieso eher auf 'weiblichere' Typen...also..nicht zu viele muskeln (vin diesel find ich ekelhaft)>.< lange haare und süsses gesicht..*sterb* so wie roger ind en 70ern oder axl rose..... X)..aber ich glauib darum gehts hier nicht?XDD

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

lil_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon lil_ginny » Fr 14 Okt, 2005 19:21

also ich bin hetero....
aber ich hab nix dagegen wenn jemand schwul oder lesbisch is gibt ja menschen die das total blöd finden ich find das manchma voll süß wenn die da so in der stadt rumllaufen und händchenhalten....
Bild

Mitglied von Sanpe's a troll
(Mrs Weasley) »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!«
»Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt.

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 14 Okt, 2005 19:38

Da fällt mir ein dass ich vorgestern noch eine Diskussion mit einem meiner Patienten wegen diesem Thema hatte. Er ist eigentlich einer meiner Lieblingspatienten (ein süßer lieber alter Opi), aber was er da gesagt hat hat mich wirklich schockiert. Er bezeichnete Homosexuelle als egoistisch (sind das nicht alle Menschn irgendwo?) und sogar verbrecherisch und derGRund - haltet euch fest- weil sie ihrer Pflicht Kinder in die Welt zu setzen nicht nachgehen. Er berief sich auf die 10 Gebote (dabei ist er eigentlich gar nicht so gläubig) in denen das Gesetz der Nächstenliebe beschrieben wurde. Er meinte er würde das Wort Hoosexuell am Liebsten verbieten lassen und sich mit solchen Menschen gar nicht erst unterhalten, da sie gar nicht über gesellschaftliche DInge reden könnten, weil sie ja absichtlich sich gegen ihre Pflichten sträuben. Sie würden nur an sich denken und die Pflichten der Menschheit einfach nicht beachten. Er sit der Meinung jeder muss Kinder zeugen, ob er will oder nicht. *kopfschüttel*
Ich habe versucht ihm klar zu machen, dass ich einige homosexuelle Menschen kenne und dass die die ich kenne sich sehr für andere Mebschen einsetzen, dass se sehr sozial sind. Dass sie arme Menschen unterstützen, Spenden, dass viele von ihnen sogar verwaiste Kinder aufnehmen würden und wirklich Nächstenliebe pflegen. ich habe gefragt ob es denn besser sei, wenn man zwar Kinder in die Welt setzt, aber sie vermkommen lässt? Ich war völlig von der Rolle. Wieviele Leute gibt es die Kinder nur wegen des Kindergeldes "machen" oder um nicht mehr arbeiten zu müssen? Es gibt soviele heteros die weit aus egistischer sind als homosexuelle. Aber mit heteros würde er sich unterhalten, ohne zu wissen ob sie nun wirklich seinem Ideal entsprechen. Also dieses Gespräch hat mich wirklich schockiert. Ich kann nicht verstehen, wie man soeine Einstellung haben kann. Zum Schluss fragte ich ihn, was er tun würde wenn er nunmal keine Liebe für Frauen empfinden kann (also auf sexueller Ebene). Er wusste keine Antwort. Er sagte nur: darüber will ich nicht nachdenken. Jeder muss seine Pflicht erfüllen.
Was denkt ihr darüber?
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Fr 14 Okt, 2005 20:17

ja ba er hat nicht recht dabei find ich *schock* :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Nymphadora Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Athen oder Insel der Seligen

Beitragvon Nymphadora Tonks » Mi 26 Okt, 2005 18:18

So, vor einer Weile habe ich an dieser Umfrage schon teilgenommen. Jedoch hatte ich nicht vor noch ein Statement dazu ab zugeben, aber nachdem ich die vorherigen Seiten gelesen habe, nahm ich mir doch vor etwas dazu zu schreiben.

Angekreuzt habe ich „bi“. Ich war zwar noch nie mit einer Frau zusammen, hatte auch noch nie sexuelle Erfahrungen mit einer, doch das ist schließlich kein Beweis, dass ich „100%“ hetero bin, wie es andere so gerne von sich behaupten. Wer weiß, vielleicht liegt es nur daran, dass meine Traumfrau mir noch nicht begegnet ist.^^ Immerhin war ich auch erst einmal so richtig verliebt, beweist das nun, dass ich nur Männer lieben kann? Meiner Meinung nach nicht. Natürlich fühlt man es zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt, aber noch bin ich mir unsicher. Selbst wenn ich mich in zwanzig Jahren noch in keine Frau verliebt habe, werde ich trotzdem noch auf mein Gefühl hören und das sagt „hm, wer weiß...“.

Ich weiß nur, dass ich auf jeden Fall mal die Erfahrung mit einer Frau machen möchte. Nur werde ich einerseits meine Freunde dazu nicht „ausnützen“, denn sie sind mir viel zu wichtig, als das ich eine Freundschaft auf Spiel setzen möchte für etwas, was ich nur mal „ausprobieren“ will. Außerdem liebe ich meine Freunde zwar wahnsinnig, aber eben nicht „so“. Und wie gesagt, das ist mir zu kostbar, wer weiß was ich damit kaputt machen kann? Aber ich möchte auch nicht jemanden finden, der mir dann völlig egal ist, vielleicht ist es gut, wenn man gleich merkt, ob es sich zu einer „normalen“ Freundschaft entwickelt oder nicht. Nun ja, jedenfalls, da ich mir vorstellen kann, gut vorstellen kann, auch mal mit einer Frau zusammen zu sein, würde ich mich hier als „bisexuell“ bezeichnen. Und hey, das ist doch auch völlig ok.^^

Problematisch wird es nur, wenn man einen Freund hat, aber einen gewissen Wunsch vor der Beziehung noch nicht erfüllen konnte, ist die Beziehung dann gleich zum scheitern verurteilt (*grübel*), wenn ich sage, ich möchte wissen, wie es ist mit einer Frau zusammen zu sein?


Zu der Anekdote mit dem älterem Herr:

Also beim Lesen hatte ich zweierlei Gefühle, Entsetzen über soviel Intoleranz und Scham über so viel Engstirnigkeit. Solche Menschen wären einfach nur traurig, würden sie das Leben von manchen mit ihren schwarz-weiß Ansichten nicht verdüstern.
Laut seiner Aussauge, wäre der Sinn meines Lebens die Fortpflanzung??? Der Charakter, die Bildung, der Geist, die Ziele eines Menschen werden im Angesicht der Vermehrung irrelevant? Es tut mir leid, aber wer ist so einfältig, so einfach und ließe sich darauf reduzieren?
Ich bin nicht besonders gläubig, aber wenn es Gott gibt, warum sollte er sich so sehr um die menschliche Seele sorgen, wenn wir ohnehin nur um die Vermehrung der Rasse sorgen müssen? Zumal ich nicht sicher bin, ob die Menschheit sich fortpflanzen sollte... (na ja, anderes Thema)

Es ist schade, wenn manche so denken. Oder wenn man behauptet ein guter Psychater bekomme die "Krankheit" schon wieder in den Griff. Ich glaube ich bin ein guter Mensch und sollte ich mich eines Tages zu einer Frau hingezogen fühlen, werde ich mir von keinem das Gegenteil erzählen lassen, nur weil ich anders fühle... sind Gefühle die mit Liebe zu tuen haben, denn überhaupt schlecht?

Theastral
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Marburg

Beitragvon Theastral » Mi 26 Okt, 2005 19:47

joa bin hetero, ganz sicher
wüsste nicht, was man an anderen männer finden sollte

FRAUEN: ich bin euch verfallen ;P
Bild

hi5s - just4fun

Gast

Beitragvon Gast » Mi 26 Okt, 2005 23:43

Ich hab mich bisher immer nur in Männer verliebt.
Merkwürdigerweise find ich zwar Frauen oftmals ästhetischer (auch ich habe früher übrigens ausschließlich Frauengesichter gezeichnet, erst in den letzten Jahren zeichne ich auch Männergesichter - aber ich glaube, das hat mit der sexuellen Orientierung nichts zu tun).
Wie gesagt, ich finde Frauen eigentlich ästhetischer, aber bei ihnen krieg ich einfach keine "weichen Knie", die sind mir so vertraut, da kribbelts einfach nicht im Bauch.

Und es geht ja nicht nur ums Aussehen, auch der Geruch, die Stimme....es gibt Typen, die sind noch nicht einmal schön, sondern einfach nur sehr sehr männlich...da schmelz ich einfach dahin.

Allerdings sage auch ich mir: Liebe ist sowas Einzigartiges, Unberechenbares....wer weiß wo sie hinfällt. Sag niemals nie.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 26 Okt, 2005 23:52

Komisch. Hätte nie gedacht das so viele andere wie ich denken, und auch handeln. :D Ich find diesen Thread ja schon sehr sinnlos, über solche Sachen kann man sich ja ein anderes Forum suchen. Doch muss sagen, hätte nicht gedacht das so viele Frauen auch nur Frauen zeichnen bzw. gezeichnet haben. Ich kann immer noch keinen vernünftigen Mann zu stande bringen auf dem Papier. *g*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

.::Sirius::.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 89

Beitragvon .::Sirius::. » Do 27 Okt, 2005 21:14

Hetero (schnell schauen, ob ich auch mein Geschlecht hier irgendwo angegebn habe)..ah, gut.
Ich bin positv überrascht, dass auch so etwas hier angesprochen werden kann.
Newton ist tot, Einstein ist gestorben, und mir ist auch schon ganz schlecht...
Du kommst aus dem Nichts, du gehst ins Nichts, was hast du also verloren? Nichts!

VORSICHT!!! LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!

*Moon*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 03.11.2005
Beiträge: 59

Beitragvon *Moon* » Fr 04 Nov, 2005 12:08

Ich bin hetero, habe aber ebenfalls kein Problem damit, wenn jemand eine andere Besinnung hat.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 04 Nov, 2005 12:56

Nochmal a propos @Amaya, weil ich den Beitrag erst jetzt gesehen habe. Der Mensch ist natürlich ein Fanatiker, und seine Argumentation ist völlig absurd. Was haßt er, Kinderlosigkeit oder Homosexualität? Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun .. Ich bin kinderloser Heterosexueller und will das so.
Was ich allerdings bedenklich finde, ist eben, wie solche Leute sich immer mehr getrauen, mit derlei absurden Frechheiten das Licht nicht zu scheuen, bei der allgemeinen Atmosphäre, die immer mehr geschaffen wird. Der Pflichtgedanke ist vielleicht nicht mal auf seinem Mist gewachsen, er hat ihn nur mit Begeisterung aufgesogen, weil ihn Presse und Gesetzgebung dazu ermutigen. Vielleicht hat er ja nur nach einer leidlich rationalen Begründung gesucht für seine irrationale Abneigung der Homosexualität. Aber daß er sich eben in einer boshaften Mehrheit als Mitschwimmer fühlen darf, hat etwas Bedrohliches. Niedrige Gesinnung erlebt tatsächlich sehr starke Begünstigung in unserer derzeitigen Umgebung ... Aber es bleibt dabei: Solange es erwachsene Arbeitslose gibt, wäre es natürlich, wenn jemand schon eine Pflicht in der Hinsicht für die Gesellschaft erfüllen zu müssen glaubt, geboten, nicht neue potentielle Arbeitslose (und Umweltzerstörer, jeder bedarf nun mal in gewissem Umfang einiger natürlicher Ressourcen, die man nicht unbegrenzt der Erde abringen kann) in dei Welt zu setzen.
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 04 Nov, 2005 13:01

@ draco-maus: ich auch =)

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 04 Nov, 2005 15:28

ich sag nur: jeder nach seinem gusto.

ich hab nichts gegen schwule und lesben.

ich hab auch nix dagegen wenn sie es in der öffentlichkeit kundgeben.
(dann schau ich halt weg)

ich hab allerdings wass dagegen, wenn sie denken sie seien dadurch wass besseres. (von der sorte kenn ich nämlich auch ein pärchen) *kotz* *würg* *reier*
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!