sexuelle Orientierung

Welche sexuelle Orientierung hast Du?

Ich bin homosexuell. - Ich stehe auf Menschen des gleichen Geschlechts.
8
2%
Ich bin bisexuell.- Ich verliebe mich in Männer und Frauen.
42
12%
Ich bin heterosexuell. - Ich stehe auf Menschen des anderen Geschlechts.
292
84%
Ich bin asexuell. - Ich bin an Sexualität überhaupt nicht interessiert. - Andere Menschen sprechen mich in erotischer Hinsicht überhaupt nicht an.
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 346

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Do 14 Jun, 2007 20:56

Was soll ich sagen?

Meine Bio-Lehrerin erfreut sich sowieso keiner besonders großen Beliebtheit und gehört spontan auch nicht zu den Leuten, die ich für besonders intelligent einschätze. Wir haben vermutlich nur noch eine Stunde mit ihr, dennoch - ich bezweifel, dass wir sie wirklich darauf ansprechen können, denn sie neigt zu leichten Aggressionen gegenüber unserer Klasse :roll:

Wie auch immer.

Ja, diese eine Freundin hat einer meiner Freunde deswegen die Freundschaft gekündigt. Ich weiß nur noch, wie sie mir erzählt hat, dass diese Freundin sie eine "scheiß Lesbe" und eine "Abnormale" genannt hat. Und, dass es ja ach-so ekelerregend war.

Da regen sich in mir einfach Wutgefühle...
Zuletzt geändert von Cheesy am Do 14 Jun, 2007 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 15 Jun, 2007 14:54

himmel cheezy...was ist das denn für eine ätzende lehrerin???ohmein gott..ich dachte ich,ich les nicht recht...ohman..ich fimde es echt erbärmlich wie manche leute mit diesem thema umgehen..man soltle denen mal ihre zungen aus ihrem maul reissen..dann ist auch ruhe...+kotz,brech+ich hasse solch intollerantes volk..x.x
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 50
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mo 18 Jun, 2007 16:43

Nachtfalke hat geschrieben:1. Ich bin der Auffassung, daß z.B. Männer und Frauen auch nicht nur "Freunde" sein können. Der Wunsch nach mehr Nähe und wahrscheinlich Sex kommt irgendwann von irgendwem dazu. Das kann ich bei meinem besten Freund nicht gebrauchen, da muss ich auf einer definitiv sexfreien Beziehung bestehen und mir dessen zu 100% sicher sein.


ich bin mit goddess of rock, hedwig23 seit 2005 befreundet. zudem bin ich auch mit weiblichen nicht-chattern befreundet...wir treffen uns regelmäßig real und ich bin mir sicher, das ganze ist nie in eine sexuelle revolution ausgebrochen. ne ohne scherz, das geht auf jeden fall. :-).

huhu julia :-) *wink*

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mo 18 Jun, 2007 17:33

Luna, ich wollte soeben genau dasselbe schreiben, aber was solls?

@Nachtfalke: Du scheinst ja 'Die Richtige' noch nicht gefunden zu haben, oder wie? Aber wenn du diese hier von dir vertretene Meinung allzu sehr raushängen lässt, dann wird werden wohl auch die Frauen an dir - wie Luna bereits sagte - keine INteresse mehr zeigen.

Ich finde, das von dir gesagte ist etwas sexistisch...
Solang Frauen gut aussehen sind sie deiner würdig und sonst nicht? Du lässt ja alle Frauen als eine Art Sexobjekt dastehen x.x
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 18 Jun, 2007 23:48

Sorry, das ich euch so dazwischenfunke aber ich muss gerade mal Julia bestätigen:

Ich habe einen sehr guten Freund, der zwar bisexuell ist und momentan mit einem Mann zusammen ist, aber das tut ja nichts zur Sache.
Ich bin seit ein paar Monaten mit ihm befreundet und es würde mir niemals in den Sinn kommen, ihn sexuell anziehend zu finden! Obwohl er ein sehr schmucker Typ ist!
Denn dafür ist er mir viel zu wichtig! Ich unterhalte mich gut mit ihm und wir teilen sovieles!
Also ich sage, das Männer und Frauen durchaus auch gute Freunde sein können!
Bild

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Di 19 Jun, 2007 21:40

hetero
Bild

pink_feather
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.06.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

Beitragvon pink_feather » Di 19 Jun, 2007 21:40

ich bin auch eindeutig hetero
Mitglied der Secretkeepers

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 20 Jun, 2007 19:32

ich bin auch hetero obwohl ich es nicht so schlimm fände mit einer frau zusammen zu sein


aber es wird nie sein
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Mo 02 Jul, 2007 00:08

eindeutig heterosexuell^^
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 02 Jul, 2007 01:06

total hetero ^^

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Do 05 Jul, 2007 02:25

auch wenn ich jez irgendwie zischen eure liebreizendne diskussionen zischenfunk muss ich mich jez wohl umentscheidne
... ich weiss der größte sprücheklopfer auf erdne von wegen bi is vieh is jez selber so ... komisch aber wahr
und ich bin echt der größte sprücheklopfer * stolz mit selbsterstellter urkunde rumwedel *
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17415
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 05 Jul, 2007 10:33

Na ist doch ganz einfach, Nachtfalke:
Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche.

(oder werden später selber welche ... paßt hier wohl noch besser ...
oder waren heimlich immer welche ....)
Bild

Rasmussen
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 2323
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rasmussen » Do 05 Jul, 2007 12:04

ja manchmal ist das hier sogar so :D

bin auch hetero
Bild
Nur der MSV !!!

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Sa 07 Jul, 2007 10:43

Uiii der letzte Eintrag ist aber was her *g*

Also ich bin auch hetero ^^
Aber man kann ja nieeee wissen xD

Öhm habt ihr auch schonmal gehört dass Homosexualität angeboren sein soll?
I
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Di 10 Jul, 2007 03:08

Wehwalt hat geschrieben:Na ist doch ganz einfach, Nachtfalke:
Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche.

(oder werden später selber welche ... paßt hier wohl noch besser ...
oder waren heimlich immer welche ....)



genau aber eher das mit dme später ding
@ Nachtfalke aber ma ganz ehrlich
ich kenn auhc einen schwulen und bin mit dme gut befreundet aber das der mich jemals angräbt naja
auch wenn es nun etwas komisch is .... aber der bleibt halt ein mensch was is daran so schlimm das der schwul is ?
nachtfalke deinen sinn kann ich nur schwer verstehn
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*