sexuelle Orientierung

Welche sexuelle Orientierung hast Du?

Ich bin homosexuell. - Ich stehe auf Menschen des gleichen Geschlechts.
8
2%
Ich bin bisexuell.- Ich verliebe mich in Männer und Frauen.
42
12%
Ich bin heterosexuell. - Ich stehe auf Menschen des anderen Geschlechts.
292
84%
Ich bin asexuell. - Ich bin an Sexualität überhaupt nicht interessiert. - Andere Menschen sprechen mich in erotischer Hinsicht überhaupt nicht an.
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 346

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Di 10 Jul, 2007 13:10

hetero!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 10 Jul, 2007 13:12

ich schließe mich mc ollivander an. auch hetero
Bild

Dobby der Hauself
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 14
Wohnort: In Der Küche Von Hogwarts

Beitragvon Dobby der Hauself » Mi 11 Jul, 2007 13:57

ich weiß es ganz ehrlich nicht...aber wenn mir ne freundin sagen würde, das sie lesbisch wär, fändich ich das glaub ich nicht schlimm...
...Mein Name ist Dobby, Sir, Dobby der Hauself...
Dobby der Hauself 4evaaaaa...=) der is sooo sweet

Mitglied in : DIE GILDE DER WERWÖLFE

Deatheater
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.07.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Bayern

Beitragvon Deatheater » Do 12 Jul, 2007 12:43

bin hetero.
Bild

Dobby der Hauself
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 14
Wohnort: In Der Küche Von Hogwarts

Beitragvon Dobby der Hauself » Do 12 Jul, 2007 19:07

weiß nich....vielleicht...ka
...Mein Name ist Dobby, Sir, Dobby der Hauself...
Dobby der Hauself 4evaaaaa...=) der is sooo sweet

Mitglied in : DIE GILDE DER WERWÖLFE

-LayLayLom-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2007
Beiträge: 12

Beitragvon -LayLayLom- » Do 12 Jul, 2007 19:11

hetero
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Do 12 Jul, 2007 21:15

hetero

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Fr 13 Jul, 2007 17:32

Bin (wie die meisten) 100%hetero!
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

Basco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 48
Wohnort: NRW

Beitragvon Basco » Sa 14 Jul, 2007 19:18

hetero
Bild

salasa slitherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Essen

Beitragvon salasa slitherin » Mi 18 Jul, 2007 11:14

ja, ich bin auf jeden fall hetero, ich glaub wenn ich homo wäre würde ich mich umbringen(ich hasse homos).

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Do 19 Jul, 2007 12:47

Bin hetero, könnte mir gar nicht vorstellen mal was mit ner Frau zu haben.

@salasa slitherin wieso "hasst" du den homos?? Was ist so schlimm daran? Sind sie ihrer Orientierung etwa denn gleich schlechte Menschen?
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Sammy Darko
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sammy Darko » Do 19 Jul, 2007 23:26

Ich bin 'ne Hete und zufrieden damit.
Bild
This world is full of misery, the anger is too big to see. That's why I had to dream this dream.
"Wood hätte die Slytherins vielleicht erledigt, wenn er da mit durchgekommen wäre", wandte Fred zu Recht ein.

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 19 Jul, 2007 23:35

*das auch komisch findet*

Ich kann sowas auch nicht ab, wenn man jemanden wegen irgendeiner Einstellung oder so diskriminiert, verachtet oder verspottet.
Da hört nämlich bei mir die Toleranz auf!

Ob sich nun 2 Männer, 2 Frauen oder 1 Mann und 1 Frau lieben.. ich find sowas einfach nur shcön, und es freut mich immer für die Menschen, die das Glück haben, jemanden gefunden zu haben, dem sie vertrauen können... und den sie vor allem LIEBEN.
Da spielt das Geschlecht für mich keine Rolle.

und.. @ salasa : würdest du mich jetzt auch "hassen", wenn ich dir jetzt sagen würde, dass ich mal was mit einer Person gleichen Geschlechts hatte? (und das ist nichtmal gelogen)
Heisst ja nicht, dass ich Homo- oder Bisexuell bin... so habe ich festgestellt, dass ich es nämlich nciht bin...

Naja,.. jedem seine Meinung, aber ich finde es ziemlich unnötig sich hinzustellen und zu sagen "ich hasse homos"

If you don't live for something you will die for nothing...

Sammy Darko
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sammy Darko » Do 19 Jul, 2007 23:36

Habt ihr schon mal Queer as Folk gesehen?
Bild
This world is full of misery, the anger is too big to see. That's why I had to dream this dream.
"Wood hätte die Slytherins vielleicht erledigt, wenn er da mit durchgekommen wäre", wandte Fred zu Recht ein.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 19 Jul, 2007 23:38

Waaaaaahhhh, ich LIEBE QaF! Meine absolute Lieblingsserie...

Finde es aber auch krass sowas zu sagen... Finde es überhaupt zum kotzen wenn Menschen nach Religion, Sexualität oder sonstwas beurteilt werden :? Mensch ist Mensch ob jetzt Hete, Homo, Buddhist, Jude, Christ oder tibetanischer Mönch
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling