Moderator: Weltenrichter

Seid ihr Serienjunkies???

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 10 Okt, 2010 01:46

True Blood ist auch eine meiner Favouriten ;-)
Und momentan noch Queer as folk^^
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 10 Okt, 2010 09:44

Mit TrueBlood konnte ich mich bisher icht so anfreunden. Hab mir ein paar Folgen angeschaut, aber irgendie war das nix für mich.
Vielleicht versuche ich es bei Gelegenheit nochmal
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 10 Okt, 2010 11:14

Ripper hat geschrieben:Und momentan noch Queer as folk^^

Ich glaub, du bist der erste Kerl den ich kenn, der sagt, das er Queer as Folk schaut O.o
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 10 Okt, 2010 11:18

Cissy schaust du des auch?

Warum net, is doch voll witzig^^
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 10 Okt, 2010 11:26

Ripper hat geschrieben:Cissy schaust du des auch?
Warum net, is doch voll witzig^^

Ich liebe es. Hab es geschaut, seit die erste Folge im TV lief bzw. schau es immer noch gerne.
Hast du schon alles Staffeln gesehen?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 10 Okt, 2010 11:29

Nope ich bin noch bei der letzten bei ;-)
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 10 Okt, 2010 11:32

Achso ^^
Ich hab das schon so lange nicht mehr geschaut, das ich nicht mal mehr weiß wie es ausging...glaub ich O.o
Ich mag ja Mike's Mum so sehr :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 10 Okt, 2010 11:38

Ja aber sie kann echt nerven^^
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 04 Jan, 2011 13:46

Ich habe gerade mit LIE TO ME begonnen!
und ich sage: GENIAL! Nur zwei FOlgen und ich liebe die Serie schon.

Wer von Euch schaut das noch?
Gebt es ruhig zu.... ich kenne Mittel und Wege aufzudecken wenn ihr lügt *ggg*

ich freu mich schon auf meine nächste Pokerpartie... mal sehen welchen Bluff ich dann erkenne
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 04 Jan, 2011 13:51

Ich hab grad (leider etwas spät) die Tudors entdeckt,
Naja jetzt laufen leider schon die letzten Folgen der letzten Staffel... :(
Meine Freundin hat zwar alle, aber will sie mir nur vermieten... die Erste konnte ich Gotvseidank woanders herbekommen aber die anderen... Naja.. jedenfalls is die Serie toll^^

@Zoe: Was is das, wo läuft das?
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 04 Jan, 2011 14:05

Läuft auf Vox. Geht um einen Wissenschaftler der anhand von Mikroausdrücken uím Gesichtund Körpersprache etc. erkennt wenn Menschen Lügen.
Zusammen mit seinem Team hilft er diversen Behörden bei der Aufklärung von Fällen.

Das ganze basiert auf den Studien von Paul Ekman, der sich tatsächlich damit beschäftigt.
Richtig interessant. Du lernst Menschen in null komma nix zu lesen.
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Di 04 Jan, 2011 14:53

Was ist denn eigentlich die Tudors? Sagt mir gar nichts. Das ist nicht das was gerade erklärt wurde, oder?

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 04 Jan, 2011 15:07

Ich muss ehrlich sagen, meine absolute Lieblingsserie ist Stargate.
Leider läuft das ja derzeit nicht im Fern, außer auf Tele dingsi manchmal, soweit ich weiß. :)
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 04 Jan, 2011 15:59

AshlynSylwina hat geschrieben:Was ist denn eigentlich die Tudors? Sagt mir gar nichts. Das ist nicht das was gerade erklärt wurde, oder?


Erklärt hab ich die Serie Lie to me.

Zu Tudors wird bei wikipedia folgendes gesagt:
Die Tudors (original: The Tudors) ist eine historische Fernsehserie mit fiktionalen Elementen, die von dem britischen Drehbuchautor Michael Hirst erdacht und geschrieben wurde. Die Serie basiert lose auf der Regierungszeit des englischen Monarchen Heinrich VIII.

Das ist der Typ mit den 6 Frauen.
Hier ist mal ein Trailer:

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 04 Jan, 2011 16:11

Hm. Mit den Tudors konnte ICH mich noch nicht anfreuden.

Ich bin ein Suchtie.

1. Vampire Diaries. Ich sterbe. Bis zum 27 Januar sind es noch soooooooo viele Tage! Damn!!!!!!!!!! *stirbt*

2. Tru:Blood.... *gg* Wieso ist der Name Eric bloss so sexy? Und das nicht nur bei True Blood, auch bei HoN. =))))
Ich liebe True Blood und warte nun sehnsüchtig auf die Season 4, die erst im Sommer dieses Jahres erscheinen wird... grade wo es soooooo verdammt spannend wurde, gottttt.

3. Gilmore Girls habe ich sicher schon ein paar mal erwähnt. Die Serie ging zwar schon lange zu ende, ist aber trotzdem eines meiner Lieblingsserien seit jeher. Einfach einzigartig wie das Leben.

4. Everwood. Ja, ich habe es geschafft. Ich habe alle 4 Staffeln fertig geschaut. Es war einfach wunderbar. Leider ist auch diese Serie schon längst Geschichte. Schade.
Manche Serien sollte man wieder aufgreifen und eine Zukunfts-Staffel drehen, mit den selben Schauspielern, nur halt bissl älter. Das wäre sooooo toll. *heul*

Manchmal kann ich es nicht fassen, dass Serien einfach zu ende gehen. Ich meine okay, man soll aufhören wenns am schönsten ist. Aber ist der Sinn einer Serie nicht, dass sie lange dauert?? Ich meine, länger als zwei Jahre.... *heul* oder ein Monat, wenn man es wie ich im Nachhinein online schaut. *schnief*
Hach.

Eine untypische Lieblingsserie von mir ist Criminal Intent, aber ich schau sie nur weil Vincent Philip D’Onofrio diese Serie einfach so authentisch macht und für mich einer der besten Schauspieler ist, die es in Amerika gibt.

Bild

Die neuen Staffeln mit den anderen Schauspielern schau ich nicht. Für mich hat er die Serie ausgemacht...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron