Desperate Housewives

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 18 Okt, 2006 19:33

Ja.. das meinte ich doch.. :roll: (-> George)
Er kam nie mit einer bis in die Kiste.. und das.. und wahrscheinlich nur das wollte er von Bree.. die Arme..
Bild

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mi 18 Okt, 2006 19:35

Ich dachte anfangs er wolle sie vergewaltigen, als er seinen Schlipps auszog
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 18 Okt, 2006 19:37

Das dachte ich auch!!! :shock:
*schluck*
Bild

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mi 18 Okt, 2006 19:38

Und auch als er, als Bree aufwachte sagte " Ich hatte fast ein schlechtes Gewissen!"
Das passte so..
Aber ich glaube dann hätte er danach nicht nochmal mit ihr geschlafen...
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 18 Okt, 2006 19:40

Ob "er" dann noch gekonnt hätte.. naja.. wenn man das alles so "aufgestaut hat, wie er.. :lol: sorry.. wir ziehen das gerade glaub ich ins Lächerliche... ;) *bin im ICQ*
Bild

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mi 18 Okt, 2006 19:42

wer weis wer weis.. hmm.. seh dich gar net.. mail mich mal an
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 19 Okt, 2006 16:54

Jaaahh.. er ist ja Apotheker... :roll:
Kennt ihr den Film "Die Apothekerin" ? Da muss ich grad dran denken..
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 22 Okt, 2006 11:57

Soooo... :D hab die Folge jetzt auch endlich gesehen: gestern Nachmittag in der Wiederholung.

War echt cool. Die arme Lynette. Sie hat mir diesmal am meisten Leid getan.. Weia... wie peinlich mit dem Preisschild am Rock :roll:



Mh... und zu George & Bree.. also ich finde George auch mega-unsympathisch.. aber auf der anderen Seite, war es für Bree vielleicht das Richtige, was da jetzt passiert ist...

Sie ist jetzt endlich über ihren eigenen Schatten gesprungen, denn ich glaube schon, dass sie eigentlich wohl mit ihm schlafen wollte. Aber ihr schlechtes Gewissen ihrem toten Mann gegeüber hat sie daran gehindert. Denn dieser Ausschlag war ja nur psychosomatisch bedingt :roll:

Vielleicht brauchte sie diesen kleinen Schups einfach. Wobei es trotzdem schön wäre, es wäre mit einem anderen (netteren...) Mann passiert.
Aber Bree´s Männergeschmack ist ja m.M.n. eh nicht der Beste: ich fand Rex auch nicht wirklich sympathisch... :?

Hey.. der Anwalt wäre ja vielleicht was für sie?!
Naja wobei... im Endeffekt hat man ja mit der kleinen "Falle" in die er voll reingtappt ist, schon gesehen, dass er im Endeffekt doch nur Sex wolle... :evil: So sind die Männer.... :(

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 22 Okt, 2006 12:56

Also ich denke nicht, das es das richtige für Bree war.
Am Ende hat ja sie auf dem Sofa gesessen und geweint.
Sie hätte sich noch mehr Zeit lassen sollen. Sie war einfach nochnicht bereit für einen anderen Mann. Sie hat sich zu sehr unter Druck gesetzt (setzen lassen). Das von George ("..irgendwann wachst du auf und dann bin ich nicht mehr da..") war einfach nur gemein!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 24 Okt, 2006 22:15

Boa George ist ein Psychopath :evil: Arschloch!!!!!

Und die arme Gabrielle :cry:
Oh mann die Folge war irgendwie doof...
Aber die Tochter von Bree ist wohl ein bischen *räusper* joa...

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 24 Okt, 2006 22:20

Woah... Was ist denn der George für einer? Woah. Das war echt heftig, dass er jetzt auch noch den Therapeuten getötet hat.
Der ist echt zu allem fähig.

Und oh man - Gabrielle tut mir so leid... :( Die Arme!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 24 Okt, 2006 22:31

das mit George ist wircklich heftig.. Bree darf ihn einfach nicht heiraten, meine Güte..

taddi ich kann mich dich nur anschließen die folge war wircklich doof..

das mit Gabrielle.. ach man :(
ich hätte weinen können *g*
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 25 Okt, 2006 09:27

Ich bin da nur nicht so recht durchgestiegen.. verloren hat sie das Baby aber jetzt nicht, oder? oO
Und George... :evil:
So ein A***** !!!!!!!!!!!!!!
Und wie er Bree den Antrag machte.. da hab ich nur gedacht: Sag nicht ja!
Was sagt sie? Nicht ja, sondern "Okay!"
Naja.. ist ja kein "Ja" gell? :roll:

Was ich aber lustig fand, war das mit dem Video bei Lynette und Tom.. :lol:
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 25 Okt, 2006 11:26

Spoiler
Doch, sie hat ihr Baby verloren. Hab ich mal irgendwo gelesen. Wird wahrscheinlich in der nächsten Folge gezeigt.


Ich fand die Folge aber auch nicht soo gut, ich glaub die nächste wird noch heftiger. Vor allem mit Bree und George.
Jetzt wird er ihr gegenüber ja auch noch gewalttätig! (Hat man ja in der Vorschau gesehen...)
So langsam müssten ihr mal die Augen aufgehen....
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 25 Okt, 2006 11:30

:? Mh.. also ich fand die Folge gestern gar nicht so schlecht eigentlich. War doch ne Menge Action drin.
Fands nur doof, dass die dumme Edie am Schluss doch wieder triumphiert hat :evil:
Hui… und als der leere Eisbecher da plötzlich bei Gabrielle stand… *grusel*

Tjoah.. und zu George ist echt nix mehr zu sagen… Was für ein widerlicher Kerl! Total krank alles… Hoffenltlich wird Bree den schnell wieder los… Bah! Allein diesen furchtbaren „Alt-Herren-Pulli“ (oder wars ein Pullunder?!), den er da gestern anhatte…Widerlich…
Wisst Ihr was…?! *Ausschlag krieg* ich kann mir genau vorstellen, wie George riecht… :shock:

cron