Desperate Housewives

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 25 Okt, 2006 13:25

Oh Mann.. da seh ich die ganze Folge, und kann mich nicht an die Vorschau erinnern.. :roll:
Was hab ich ein Gedächtnis.. wie ein Sieb..
Bild

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 25 Okt, 2006 19:18

ich fand die sendung gut.....aber ich weiß gar nicht wer der typ ist der Gabrielle zu boden geschlagen hat?!
und Bree ist echt dämlich das sie okay gesagt hat, George ist voll der psycho......
*SLYTHERIN*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 25 Okt, 2006 19:39

@Dracosgirl:
Spoiler
Der Typ, der Gabrielle da so erschreckt hat, das ist Caleb.
Das ist der, den die "neue" immer im Keller eingesperrt hatte. Er ist aus seinem Gefängnis geflohen.
Bild

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 01 Nov, 2006 00:02

ich fand das gestern voll traurig wo gabrielle den luftballon losgelassen hat

und george ist voll bescheuert, da zündet der einfach das auto an...hoffentlich heiratet sie den nicht, aber so wie es aussah will sie ihn ja jetzt abknallen oder so...wird bestimmt spannend die nächste folge
*SLYTHERIN*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 01 Nov, 2006 20:30

Gestern war echt ne coole Folge wieder fand ich!

Sehr traurig mit Gabrielle und krass, dass Carlos seine Frau doch so gut einschätzen konnte oder?
Hätte ich nämlich gar nicht gedacht: ich dachte echt, es wäre ihr egal und sie vielleicht doch ganz froh, dass sie jetzt ihre Einkäufe wie gewohnt in der Größe xxs tätigen kann :roll:


Und das auf der Hochzeit war echt unmöglich! Ich wäre gestorben, so peinlich wäre mir die Entgleisung meiner Mutter gewesen... Weia, ehrlich... :evil: :roll:

Und zu George... :?: Also ich hoffe ja echt mal für Bree, dass sie den Absprung da irgendwie glimpflich hinkriegt: der Typ ist einfach nur krank. Und irgendwie finde ich ihn auch echt unheimlich... *brrr*

Freu mich aba schon ganz doll auf die nächste Folge *in die Hände klatsch*

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mi 01 Nov, 2006 21:29

Hab die Folge gestern gesehen. Zwar zwangsweise, aber war doch nicht schlecht. Ich mag die Serie zwar im allgemeinen nicht besonder, aber gestern war nicht schlecht. Die Oma war so geil! Und dabei war das ja keine echte Entführung, sondern nur ein "Test". Bild
Die Twins waren cool.
Auch die "Ansprache" auf der Hochzeit, wer der Vater von der einen da ist, fand ich total geil. *lach* Ich weiss nit, wie die da heissen. Nur Bree kann ich zuordnen.

Das mit dem Luftballon als Zeichen der Seele des verstorbenen Kindes, fand ich rührend. Ging ja dann doch nicht so einfach, wie sie dachte. Aber der Typ war auch geil! *rofl*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 03 Nov, 2006 10:48

:D Hach, aber insgesamt ist die Serie einfach so cool! *schon ganz doll auf Dienstag freu*

Ich find einfach, die Kombi aus den vielen Sachen ist so spannend! Es ist witzig, traurig, dramatisch, spannend und mysteriös. Alles zusammen! :D

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 04 Nov, 2006 18:09

Aurora hat geschrieben:
Das mit dem Luftballon als Zeichen der Seele des verstorbenen Kindes, fand ich rührend. Ging ja dann doch nicht so einfach, wie sie dachte. Aber der Typ war auch geil! *rofl*


Mitbekommen, dass sie ihr Kind Aurora nennen wollte?
Musste sofort hier ans Forum denken, und dass ja auch hier jemand Aurora heißt.

Fand es aber auch wahnsinnig traurig. Gabrielle tut mir so leid.

Aber noch schlimmer find ich die Sache zwischen Bree & George.
Der Typ ist einfach nur geisteskrank, meiner Meinung nach.

Bin schon gespannt, was nächste Woche passiert.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 08 Nov, 2006 05:17

Ohh, die Folge war gut.
Endlich weiß Bree was George alles gemacht hat! Heftig, dass sie ihn dann einfach sterben hat lassen..aber in der nächsten Folge kommt endlich Andrew wieder. Den mag ich ziemlich gern.

Ohje und die arme Gabrielle und diese komische Nonne! Wie die drauf ist.. total beschränkt.
Und Carlos mutiert jetzt zu einem kleinen Engelchen LOL.

Lynette hat ja auch ziemlichen Mist gebaut, aber wenigstens ist jetzt diese blöde Nina weg!

Susans Vater find ich auch ziemlich heftig. "Du warst ein Fehler."
Das war total gemein.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 08 Nov, 2006 09:31

:shock: Du mochtest diese ätzende Nina?! Nee.. ich fand die mega-ätzend!
Wie fies sie immer zu der armen Lynette war.. mit dem Kostüm und dem Babysabber und so vor versammelter Mannschaft. Nein, also so jemand ist bestimmt nicht sympathisch :evil:


Die Folge gestern war aba wieder richtig cool! Ich fand Susan so süß, wie sie sich über den Hut von ihrem Vater gefreut hat...

Joah.. und diese Nonne ist was merkwürdig... :lol: Und die ganze Beterei passt sowas von nicht zu Carlos... Ist bestimmt auch nur ne Phase... *gg*

Tja.. und das mit Bree... Ich hab allerdings so die Befürchtung, dass dieser widerliche Sch..Kerl George nicht tot ist... Wie war das gleich? Unkraut vergeht nicht... also abwarten... :roll:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 08 Nov, 2006 11:42

Ich fand die Folge auch Hammer! Wie du schon sagtest, Nadja.. das mit dem Cowboyhut.. ich hab mich gekringelt vor Lachen. :lol: Naja.. das mit dem Fehler.. ich glaub nicht, das Susan das verkraftet. SIe ist sowieso ein wenig sensibel. Besonders bei sowas.

Das George tot ist, find ich klasse. Wenn er denn wirklich tot ist. Denn er hat es voll verdient, irgendwie. Bree ist auch die genialste.. das mit dem Gewehr, als er vor ihrem Haus stand.. zu genial!! "Ja, Bree weiss, wie sie sich um ihre Gäste kümmern muss - besonders um die, die nicht eingeladen sind." Geil, oder?

Lynette.. ich musste so bei ihrem Gesicht lachen. als sie Stu und Nina beim Sex zusah... Zum Schreien! Ich hoffe, das sie Nina's Job packt. Denn sie ist die absolute Power - Frau. Und das ihr Kollege / Chef ihren Kindern das Wasser reichen kann, denke ich nicht. Weil Nina ja meinte, sie hätte jetzt das verzogenste und blabla, was weiss ich Kind adoptiert.
Naja.. der Stu .. ist ja auch nicht gerade der Hellste, gell? :roll:

Am schlimmsten fand ich diese dumme Nonne.. aber wie "Gabby" sagte: "Heisse Nonne" da kann ich gar nicht zustimmen.. *kopfschüttel*
Ich hoffe, das Gabby sich nächste Woche richtig durchsetzt, bei der.
Ich fand, wie sie und Carlos gelebt und geliebt haben toll. Denn jetzt hat sie ja auch ihre Affären aufgegeben und weiss, wohin sie gehört.
Weil bei so einem Mann wie Carlos.. *umkipp* Den würd ich nicht betrügen..also an ihrer Stelle.
Ich freue mich shcon auf die nächste Folge.. Ist alles so spannend.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 08 Nov, 2006 17:09

:? Also ich hatte zu Stu den selben Eindruck wie Serena. Er wirkte da bei Lynn einfach nur total dumm. Und sie hat ihn ja auch "nur" als "Laufburschen" oder sowas bezeichnet. Er war wohl in der Firma echt kein besonders helles Licht...
Umso erstaunlicher fand ich es dann, dass er tatsächlich nen Anwalt eingeschaltet hat :shock:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 08 Nov, 2006 17:49

*zu Sternchen nick* Hast das richtig verstanden. Lynn meinte ja, das Stu "nur" verlangen solle, wieder eingestellt zu werden. Sie hat ja nicht gesagt, das er gleich einen Anwalt einschaltern soll.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 08 Nov, 2006 18:05

Das war von Lynn so gemeint, das der Chef es ja nicht wollen würde. Heisst in meinen Ohren: KEINEN Anwalt! ;)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 09 Nov, 2006 10:58

Also die Folga fand ich auch super.
Aber das krasse fand ich wieder dass Bree George hat einfach sterben lassen (wenn er jetzt echt tot ist). Ich meine klar, war er ein Irrer, aber sie wird dadurch jetzt wirklich zu einer Mörderin!!! Das hat mich schon sehr geschockt!

Allgemein sind die Leute in dieser Serie sehr mordlustig...