Disney

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mo 18 Jun, 2007 15:19

hab ein bild von ihm gefunden guckt es euch links an

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 19 Jun, 2007 17:36

Gestern hab ich mir erstmal wieder "Mickys größte Hits" reingezogen, ein Video mit Mickys, sozusagen, berühmtesten Filmen, von Anfang seiner Karriere noch in schwarz-weiß bis heute (bzw. Mitte der 90er :P )
Echt genial, sowas haben wir auch von Donald! *Donald liebt*

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 20 Jun, 2007 14:24

Würd auch zu gern nochmal meine alten Disneyfilme sehen, aber unser Videorekorder ist total alt und schrott, d.h., ich kanns nich sehn :(

Find immer die Lieder so toll, bin da total hinter her, besonders bei Arielle konnte ich alles in- und auswendig.. (Hat nich zufällig jemand Disney-Lieder? ^^)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Mi 20 Jun, 2007 17:29

ich hab welche, auch von Arielle... :D und Karaoke Versionen auch...
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!

pink_feather
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.06.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

Beitragvon pink_feather » Mi 20 Jun, 2007 19:16

ich hab irrsinnig viele disneylieder... das is so eine schöne musik
und im gesngsunterricht bearbeite ich auch viele disneylieder (hab mir dieses ganz dicke disneysongbook besorgt)
disney ist einfach sooooooo schön (also die älteren sachen...)
Mitglied der Secretkeepers

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Mi 20 Jun, 2007 20:38

es sind echt schöne Lieder dir Mut machen! Ich mag Disney Musik!
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 23 Jun, 2007 14:52

Aaah klasse =) Könntet ihr mir vlt welche schicken? *ganz lieb guck* Denn ich liebe Disneylieder auch, hab aber leider kein einziges :(
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 23 Jun, 2007 18:19

Ich kann dir welche schicken, hab aber keine aus dem Film, sondern so eine "Disney's Magical Tunes" - CD, da sind die Original Soundtrack Lieder von Sting, Phil Colling, Christina Aguilera, Celine Dion...

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 24 Jun, 2007 14:43

Die sind auch okay :) Hauptsache irgendwas mit Disney ;) Ich schreib dir mal ne Eule :)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Sa 07 Jul, 2007 14:15

Ich finde die Streifen und sendungen VON Goofy und MAX /und DONALD meinem absoluten Favorit einfach geil.Vorallenm wenn Donald ausrastet.Mickey Maus kann ich eher weniger leiden, weil er so der streber typ ist , gnaz im Gegenteil zu Donald Duck. Der reitet sich ja alle 2 MInuten in irgendne Sache rein.... die dann immer schlimmer wird. :P

Florian1511
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Hilden

Beitragvon Florian1511 » Mo 23 Jul, 2007 18:24

Die Disney Filme und auch die Disney Lieder sind voll cool (OK kommt drauf an was ) !?!
Bild
~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

Florian1511
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Hilden

Beitragvon Florian1511 » Mo 23 Jul, 2007 18:25

Ich find3e zB. die Fluch der Karibik -Lieder cool!
Bild
~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 23 Jul, 2007 18:29

Florian, wir haben hier die edit-Funktion, Doppelposts sind hier nicht so gerne gesehen.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 23 Jul, 2007 18:54

Ist der FIlm Spirit - Der wilde mustang eigentlich auch ein Disney-Film?
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart