Fluch der Karibik

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 16 Nov, 2008 22:41

Depp spielt doch mit.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 17 Nov, 2008 21:54

Aber die wunderschöne Keira nicht :cry:
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 17 Nov, 2008 22:02

also die vermiss ich nicht, sorry :wink: (die Schauspielerin mag ich schon, aber diese "Elisabeth" mochte ich nicht so besonders)
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 18 Nov, 2008 09:24

Geht mir ähnlich, kendra! ;)
Aber wär schon was anderes, wenn sie auf einmal nicht da wäre.

melody©
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.11.2008
Beiträge: 11

Beitragvon melody© » Di 18 Nov, 2008 20:16

Ich find FdK einfach toll ♥
Und solange Johnny Depp noch mitspielt wird der 4. Teil bestimmt gut!

Wendelin the Weird
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 105

Beitragvon Wendelin the Weird » Di 18 Nov, 2008 23:11

Depp spielt doch mit.

huupsi :oops: naja ok hab ich schon wieder was falsch und nur so halb mitgekriegt...ich bin ab jetzt einfach still und schau mir dann den film an^^
S'il y a une chose que Voldemort est incapable de comprendre, c'est l'amour...

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Sa 27 Dez, 2008 15:19

stimmt bisher waren alle fdk einfach tolll und ich finde das kam dadurch das jonny deep mitgespielt hatt
Bild

Tamina8
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 36
Registriert: 11.01.2009
Beiträge: 10

Beitragvon Tamina8 » So 11 Jan, 2009 16:34

ihr könnt echt sagen was ihr wollt aber bei fluch der karibik drei habe ich am meistzen gelacht das ist mein absoluter lieblingsteil

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Do 10 Sep, 2009 19:37

ich liebe die filme :D :D :D am bessetn ist johnny da dirn :D

und ich freu mich schon auf den 4 tiel der bald kommt :D
nimm das leben so wie es ist !!!!

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 11 Sep, 2009 10:50

woha ich seh grad, dass es nen 4. film geben wird.. und wo? hier im forum xDxD
großartig, ich krieg gar niix mehr mit :D

ich freu mich auf jeden fall drauf :D
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Mo 14 Sep, 2009 16:56

es gibt neues von 4.tiel


DISNEY verkündet Titel für PIRATES 4!
Jetzt ist es raus! Auf der Fachmesse D23 EXPO kündigte DISNEY an, dass der vierte Teil der Piraten-Saga den Titel PIRATES OF THE CARIBBEAN: ON STRANGER TIDES tragen wird und im Sommer 2011 in die Kinos kommt. Da es einen Roman mit dem gleichen Titel gibt in dem es um den Piraten Blackbeard geht, wird derzeit von Fans spekuliert, ob Captain Jack Sparrow und Barbossa in diesem Film dem legendären Captain Blackbeard gegenüber stehen




Rob Marshall soll bei PIRATES 4 Regie übernehmen
Wie das Fachblatt Variety verkündet sieht es ganz danach aus, dass Rob Marshall die Nachfolge von Regisseur Gore Verbinski antritt. Marshall war vor allem durch die filmische Umsetzung des Musicals CHICAGO berühmt geworden, mit dem der Newcomer 2003 gleich mal sechs Oscars abräumte. Variety berichtet außerdem, dass die Castings für den vierten Teil bereits begonnen haben. Bisher steht nur fest, dass Johnny Depp wieder in die Rolle von Jack Sparrow schlüpft


noch mehr neuse weiss ich jetzt nicht nur das :D :D
nimm das leben so wie es ist !!!!

Rani001
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 51
Wohnort: Bayern

Beitragvon Rani001 » Sa 26 Sep, 2009 20:46

DAs ließt man doch gerne freue mich schon rießig auf den 4 Teil,weil es dort ja wirklich mal nur um Jacki gehn soll.lg rani :wink:
Lebe und denke nicht an Morgen