Fluch der Karibik

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Mi 20 Jun, 2007 11:26

Ganz deiner Meinung!

Die Szene wo Jack sagt "Wir feiern eine Gartenparty und ihr seid nicht eingeladen" find ich so geil 8)

Jack ist einfach der Beste. Ich liebe seine Ironie und generell die witzigen Szenen von ihm :lol:
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 30 Jun, 2007 12:43

bei mir ist es i-wie so as mein fdk-fimmel seit vdem dritten film nachgelassen hat Oo

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 05 Jul, 2007 20:20

bei mir überhaupt nicht. und das ist auch gut so. :wink:
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 06 Jul, 2007 02:04

Meiner is noch groß genug, damit ich mir n Shirt in den USA bestellt hab :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Fr 06 Jul, 2007 11:37

ich habe piraten noch immer geliebt..*gg* und fluch der karibik hat mir da gerade in den kram gepasst. auch wenns mir leicht stinkt dass jetzt totenköpfe soooo totel in sind. (ich hasse es so auszusehen wie jeder andere) aber nja...johnny depp als captain jack sparrow ist einfach: WOW.

und der dritte film...icxh fand ihn besser als die zwei davor aber ich kennemassig leute die ihn schlecht fanden und die luxemburgischen zeitungen geben ihm null sterne und sagen dass er grotenschlecht sei...aber die kritiken kann man eh in die tonne klopppen,,xD

miss swann wurde mir in dem film immer sympatischer..hehe...auch wenn sie ne art schwarze witwe ist..schon mal aufgefallen? der mann der von ihr geküsst wird stirbt..*gg* ich möchte jetzt nicht zuviel spoilern.^^

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 06 Jul, 2007 12:00

Hmm... das mit Elizabeth is mir noch gar nicht so aufgefallen... aber recht hast du...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 06 Jul, 2007 16:10

Jah, das stimmt, Black Queen, ist mir gerade auch mal so aufgefallen, und es waren ja nicht nur Jack und Will... :lol: Was ne Ironie!

Naja, ich hör mir gerade den Soundtrack zum 3. Film (den ich übrigens noch immer nicht komplett verstanden habe.. -.-) an, der ist wirklich genial!! *Hans Zimmer 4-ever!!*
Hihi ^.^
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 06 Jul, 2007 16:14

Echt, der Sound zum dritten Film hat dir gefallen?

Naja, ist halt Geschmacksache. Ich war (neben so manch anderem) vom 3. Teil nicht zuletzt wegen der Musik enttäuscht, die mir im Vergleich zum 1. Teil um so vieles weniger gefallen hat.

Ist mir natürlich nur aufgefallen, weil ich die Musik zum 1. Teil so genial fand, insofern stimmt ich dem Hans Zimmer-Jubel durchaus zu.

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 06 Jul, 2007 16:15

Mila Malfoy hat geschrieben:naja, ich hör mir gerade den Soundtrack zum 3. Film (den ich übrigens noch immer nicht komplett verstanden habe.. -.-) an, der ist wirklich genial!! *Hans Zimmer 4-ever!!*
Hihi ^.^


ja ! der 3. soundtrack ist - find ich - sogar besser als der vom 1. teil ... den 2. hab ich nich -.- (aber bald...!) .. und den film verstehen - naja - ich glaub des is unmöglich wenn ma s drehbuch nich gelesn hat... da betrügt doch jeder jeden, und jeder hat seine eigenen ziele und lalala...

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 06 Jul, 2007 16:58

mir hat der soundtrack vom 3. uch super gut gefallen! ich hör den liber als den 1. und 2.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 06 Jul, 2007 17:00

also ich fand ihn bei allen frei filmen genial!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 06 Jul, 2007 17:01

ja klar schon aber der 3. is ein kleines bisschen besser! :wink:
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 07 Jul, 2007 23:07

:shock: Äh.. Aber.. nein.. das.. neh.. nich wirklich? ... Ah, das Ende T__T *cry is ja schon irgendwie traurig... Ich mein.. ah.. neh... nein .________.

Okay, ich fang mich mal wieder... Also das Ende beschäftigt mich jetzt noch >.< *schauder* *seufz*

Aber toller Film! Die Farbgestaltung hat mir gut gefallen, so düster mit den Kontrasten... Jahjah, manche Sachen hab ich nicht so ganz gepeilt.. aber nujo ^^

Aber.. das Ende ... :?

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » So 08 Jul, 2007 12:50

Stimmt ja auch *gg*
Norington, Jack, Will, Sao Feng ööh..hab ich jemanden evrgessen!?--DAvy hat sie nicht geküsst oder? :lol:

jaa das ende ist wirklich fies..>.>...Für Jack passt es allerdings *gg*

und was die soundtracks angeht: den zweiten hab ich leider nicht , dene rsten kann ich mittlerweile auswendig und der dritte ist: WOOW! besonders dieses: Up is down..einfach toll!XD
und Jacks Theme kommt ja eh in fast allen Songs vor und die Musik ist einfach weltklasse!^^

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 08 Jul, 2007 12:55

Nee, Davey hat sie ausgelassen... hat ihm nur auch nich geholfen :lol:

Ich glaub, Jack wär Karte und Black Pearl lieber gewesen...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling