High School Musical

Draco_Malfoy8
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Hogsmeade

Beitragvon Draco_Malfoy8 » Mi 25 Mär, 2009 14:51

ich liebe den film. am besten find ih chad danforth.
Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 02 Mai, 2009 16:25

Alsooo, ich fand HSM 3 einfach nur toll. Ich war sogar gleich am ersten Tag drinne, hehe. Ich fand ihn auch am besten von den drei'n. Und die Lieder sind wieder sooo schön, besonders Just Wanna Be With You und Right Here, Right Now. ♥ Aber auch die anderen. =)
Schade, dass jetzt die Geschichte abgeschlossen ist, aber ich finde, sie hat ein gutes Ende gefunden. ;)
Smile. It confuses people.

jonni95
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 12.08.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Greimerath/eifel

Beitragvon jonni95 » Sa 02 Mai, 2009 18:21

ich habe den Film noch nie gesehen außer eine Teil von den 2. Und dann habe ich abgeschaltet weil ich den Film zum Kotzen fande. Das ganze Gesinge ist nicht meins
Harry Potter 4 ever

cron