High School Musical

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 17 Jun, 2007 14:58

ja hab ich auch gesehen, da war ja mehr werbung als concert.
außerdem haben die nur so 4 lieder gespielt, aber naja...
Bild

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » So 17 Jun, 2007 18:43

Ich wollte den Film eigentlich gar nicht gucken, musste ich leider bei einem Geburstag tun... :roll:
Ich fand den, wie ich es mir auch schon gedacht hatte, ziemlich blöd...Erstens mag ich die Musik nicht, 2. fand ich die Handlung dumm und 3. waren mir alle Schauspieler bzw. Charaktere unsympatisch...Außerdem hab ich davor auch noch zu viel getrunken und musste 6 mal hoch, aufs Klo, laufen - und jedes Mal, als ich runter kam, war mein gemütlicher Sofaplatz besetzt und ich musste auch noch total ungemütlich auf dem Boden sitzen und warten, bis irgendjemand weggeht...(gut, das war nicht alles zum Film, aber der letzte Teil meines Beitrags hat dazu beigetragen, dass ich Film noch schlechter fand, als ich es eigentlich tun würde...xD)

Wobei...die Blonde, die unbedingt im Musical singen wollte, war mir doch ein bisschen sympatisch, da sie gemein zu den allen war xD

Und die Musik von dem anderen Mädel mag ich auch nicht, hab mal reingehört...ihre Stimme find ich nicht so toll....
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 17 Jun, 2007 20:06

wusstet ihr schon das für 2008 high school musical 3 geplant ist?
Bild

Püenktchenx3
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 13

Beitragvon Püenktchenx3 » Mo 18 Jun, 2007 12:09

nein, dass wusste ich noch nicht..
woher weißt du das??

pink_feather
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.06.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

Beitragvon pink_feather » Mo 18 Jun, 2007 15:14

high school musical kommt schon 2007? ich dachte darauf müssen wir noch länger warten.....
aber je früher desto besser ;-) ich bin schon irrsinnig gespannt darauf
ich finde zwar die handlung vom hsm zwar etwas oberflächlich, aber mir gefällt die musik sehr gut... so richtig musicalmäßig eben ;-)
Mitglied der Secretkeepers

Püenktchenx3
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 13

Beitragvon Püenktchenx3 » Mo 18 Jun, 2007 18:22

meine Freundinnen meinten auch immer der würde erst herbst 2008 rauskommen..aber so ist das ja auch toll

wie fandet ihr den film denn überhaupt??

also ich find ihn gut, aber i-wie wusste man auch schon von anfang an, dass das noch i-wie klappen würde mit dem vorsingen und dass troy und gabriella sich wieder vetragen, aber eig war der film gut...

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mo 18 Jun, 2007 18:25

ich fand den film nit so gut und wie du gesagt hast püenktchenx3 könnte man am anfang schon wissen was passieren wird

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 19 Jun, 2007 14:24

ja find den wirklich gut!
die musik auch!
ja hsm 3 kommt auf jeden fall raus und der is für 2008 geplant, der zweite wie schon gesagt herbst 2007!!!!
hatte das auf irgendeiner fan-page oder auf der homepage von hsm gelesen!
:D
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 24 Jun, 2007 20:19

also ich hab den film vor einer woche gesehen und ich bin echt beeindruckt
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Püenktchenx3
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 13

Beitragvon Püenktchenx3 » Mo 25 Jun, 2007 10:39

das ist schön..xD...
ja...kennt ihr schon das lied "what time is it" von HSM2??
wenn wie findet ihr es?

pink_feather
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.06.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

Beitragvon pink_feather » Mi 27 Jun, 2007 21:12

ja ich hab dieses eine lied auch schon gehört, das klingt voll herzig
Mitglied der Secretkeepers

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 29 Jun, 2007 11:40

habs auch shon gehört. find ich auch gut!
und für 2008 is ein kinofilm geplant!!!
aber am 22.september kommt jetzt erstmal hsm 2 ins fernsehen!
bin echt mal gespannt!
Bild

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Fr 06 Jul, 2007 18:28

HSM mag ich :) Finde die Story einfach sehr lebendig und die Songs, die darin vorkommen, habe ich alle auf meinem iPod, finde sie einfach sehr gut. Freue mich schon auf die Fortsetzung von HSM, die ja diesen Sommer kommt.

Von vanessa kenne ich nur den einen Song, "baby come back to me", der mir aber nicht wirklich gefällt. Ist 1. nicht mein Musikgeschmack und 2. hört sich der Text sehr mainstream-mäßig an.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Florian1511
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Hilden

Beitragvon Florian1511 » Di 24 Jul, 2007 12:36

Ich mag die Lieder aber der Film ist so *kotz*

Und die Sharpey spielt auch bei Hotel Zac & Codie oder so mit !
Bild
~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Sa 01 Sep, 2007 11:41

Die Lieder sind toll.. aber die Story find ich etwas blöd, sorry.
Das ist so ein typischer Ami - Friede Freude Eierkuchen - Film!
;)
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)