Konzerte

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 24 Jul, 2006 23:08

War jetz am WE aufm Amphi-Festival. Gesehen, bzw. gehört hab ich da
The 69 Eyes
Negative
Dope Stars Inc.
Schandmaul
And One
Samsas Traum

Und noch welche, aber ich hab mir nich alle Namen gemerkt ;-)
Zuletzt geändert von Cissy am Sa 29 Jul, 2006 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Hiril
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.06.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Karibik^^

Beitragvon Hiril » Sa 29 Jul, 2006 20:53

ich war bisher nur auf nem konzert von:
christina stürmer
wir sind helden
Gibbs: "It's a key!"
Jack: "No. Much more better... It's a drawing of a key!"

Fluch der Karibik Forum: http://tortuga.forenstar.com/

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 29 Jul, 2006 21:00

also ich war schon auf

no angels und
Juli
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Mi 09 Aug, 2006 22:03

War gestern bei Robbie Williams!
Einfach nur unbeschreiblich!!!! Dieser Mann ist der Hammer *dahinschmelz*
Trotzdem hätte ich, wenn ich die Karten nicht gewonnen hätte^^, locker mit allem drum und dran 100 bis 120 Euro bezahlt! (Also Karte + Zug + essen + trinken usw.)
und DAS ist schon ein wenig happig...
Bild

Secretkeepers

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 10 Aug, 2006 20:49

Bei mir kommt jetz wahrscheinlich noch im Oktober ASP mit Dope Stars Inc. als Support und im November Negative dazu
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 10 Aug, 2006 20:51

Ich fahr morgen aufs Afrika Karibik Festival und das kostet für 4 Tage 20€, aber dann kommt noch Zeltplatz für 12€ pro Person dazu und Spritgeld, okay, das geht durch 4 und dann hab ich noch nix getrunken und gegessen, sowas geht echt ins Geld, wobei der Eintritt echt billig ist, es kommen zwar nicht die ganz großen Reggae Top Acts, aber immerhin Culcha Candela und Martin Jondo, das sind so die Bekanntesten...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 03 Sep, 2006 23:32

War gestern bei Rock am See :-) Dabei waren:

PLACEBO
MANDO DIAO
MAXIMO PARK
PENNYWISE
BOYSETSFIRE
RISE AGAINST
A WILHELM SCREAM
DIE KLEINEN GÖTTER

Von Pennywise war ich irgendwie enttäuscht, Mando Diao waren besser als ich dachte und Placebo ham einfach alles getoppt!
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

AngelofDeath
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Landshut

Beitragvon AngelofDeath » So 03 Sep, 2006 23:41

Earthshaker Fest (lordi, hammerfall, deathstars, saxon, sodom, justice,
communic, edguy, opeth, venom usw usw.)
HIM
Good Charlotte
Bon Jovi
und noch einige die nicht erwähnt werden müssen gg
*Mitglied im Orden des Halbblutprinzen*
*Anhängerin der "Snape-liebt-Lily-Theorie*

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Sa 09 Sep, 2006 16:29

Caught in the Act(wenn die noch einer kennt)
Nena
Christina Stürmer
Orson(Vorband)
Robbie Williams(Im Juli 06)

Aber ich möcht unbedingt auf noch mehr Konzerte

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mi 27 Sep, 2006 15:02

um meine liste mal wiedre auszubauen... ich war vor kurzem beim bandbattle in hamburg.....

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mi 27 Sep, 2006 18:53

also ich war bisher nur einmal bei Silbermond und jetzt auch bei Bryan Adams ;)
Bryan hab ich in Stockholm gesehn,war einfach nur klasse! Super schönes und tolles Konzert...er ist einfach ein Gitarrengott^^ Also wer ihn mag, dem empfehle ich echt, mal auf ein Konzert zu gehen!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 10 Okt, 2006 23:04

Also nun war ich bei Blind Guardien ... Mann haben die gerockt, Hallejulia. War aber froh nicht zu weit vorne gestanden zu haben. Da war übelster Headbangeralarm *lacht*

Und nun hab ich Schandmaul gegen Negative eingetauscht. Am 7.11. ist es dann in Köln soweit *siehe Sig* und dann im Dezember endlich mal wieder In Extremo
Zuletzt geändert von Padfoot201182 am Mi 11 Okt, 2006 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Mi 11 Okt, 2006 01:04

Lafee
Eminem
juli
Mitglied der Anti umbridge AG

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Do 12 Okt, 2006 17:19

WAS???????DU WARST BEI EMINEM??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
wie geil ist das denn??!!!!

wie wars??? ich hab keine kerte mehr gekriegt.....*heul* :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
*SLYTHERIN*

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 02 Nov, 2006 02:45

Aus gegebenem Anlass, hebe ich diese Thread wieder hoch.

Ich war heute...nein, mittlerweile gestern, auf dem Farin Urlaub Konzert in Köln. Es war einfach nur der Knaller, kann ich jedem empfehlen...obwohl...ne, doch nicht, weil nachher bekomm ich keinen Karte mehr. Ich kann nur sagen, es war ein richtig geiler Abend, alle waren gut drauf und ich bin der glücklichste Keks der Welt :-D

hier noch ein paar bilder:

http://img175.imageshack.us/img175/5135 ... 021io2.jpg

http://img225.imageshack.us/img225/6894 ... 014vv6.jpg

http://img62.imageshack.us/img62/6803/f ... 003ck2.jpg
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld