McLeod´s Töchter

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 19 Jan, 2007 11:44

ein paar seiten weiter vorne haben wir schon über nick geschrieben

Spoiler
er wird zurück kommen, grund ist, das er gar nicht im flugzeug saß, sondern zwei männer die ihm seine papiere und alles gestohlen haben, aber er wird nur ich glaub zwei folgen da sein, dann sind nick und tess für immer in argentinien, und nicht mehr in der serie dabei
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 25 Jan, 2007 18:22

sry für den DP!!!

aber das könnte euch interessieren:
!!!!!!!!!ab dem 02.03.07 wiederholt VOX die Serie ab staffel 1!!!!!!!!

@Queenie:und wie fandest du die folge von heut nachmittag? :wink:
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 26 Jan, 2007 00:06

*freu, hüpf* Den Termin muß ich mir merken, dann sieht man Claire nochmal :D

Aber Hedwig :shock: ......
Spoiler
Heißt das etwa Bridie Carter steigt auch aus der Serie aus??? Ich sollte wohl doch mal wieder im MLT-Forum vorbei schauen..... Keine Chance das die beiden da bleiben? *schnüff*


Die Folge von heute *ups auf die Uhr schaut* äh gestern war suuuuper :wink:
War das schön als Nick aus dem Flugzeug stieg und als er die Bewegungen von Tess's Baby spürte :D
Was meint ihr, ob Terry was mit Moira anfängt und dann Mik reinplatzt? *gg*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Fr 26 Jan, 2007 17:17

waaaaaaaaaaas???? Tess und Nick ab jetzt nicht mehr dabei *heul*
ach so ein ****** find des voll dumm :-(

naya ich glaub eher das Terry und Mic zusammen bleiben... bzw Moira und er würden schon gut zusammen passen ^^
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 26 Jan, 2007 21:36

*schnüff* Jetzt sind Tess und Nick weg *schnüff*

Aber der Abschied als Tess, Jodi die Kette mit den Bildern von ihr und Claire gegeben hat :cry:
Müssen denn immer die Hauptdarsteller so schnell aus der Serie verschwinden :roll: Bin mal gespannt wie es am Montag weiter geht, war doch keine so gute Idee von Jodi auf den Friedhof von Rob's Vater zu gehen....
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 29 Jan, 2007 19:43

die folge war ja mal seeeehr emotionsreich heute.....

super schön, nur das Rob am ende ging fand ich meeega scheiße, jetzt haben sich Rob und Jodi endlich und dann muss er wieder gehen *krokodils tränen geflennt hab...*

aber der antrag von Meg war ja mal meega geil :D die ringe *lol* ich hab den antrag zwar schon im i-net gesehen aber auf englisch sooooo sweeeet!!!
Spoiler
in der Folge wo die beiden heiraten, fahren sie ja dann in die Flitterwochen, man sieht sie dann nur losfahren, und dann sind die beiden auch aus der serie raus *schnief*


und Patrick is wieder da *froi* och herm tat er mir leid als Kate ihn so anschreien musste, aber kate tat mir auch leid, weil sie es ja gar nicht wollte....
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 01 Feb, 2007 09:29

*heulschniefschluchz*

Also mal ganz ehrlich, was soll dieser Cast eigentlich? Können die den Schauspielern nicht einfach mehr Geld zahlen oder so? Ich mein, erst kommen alle zurück, dann gehen in der nächsten Folge wieder fast alle weg.

Find ich echt doof. *schmoll*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 05 Feb, 2007 10:53

Hi Leute :D

Bin ja mal gespannt auf heute mittag, das war ja der Hammer Harry Ryan ist tot.....
Auch wenn er ein Kotzbrocken war, trotzdem fehlt was wenn er nicht mehr da ist. Heute gibt es dann bestimmt Zickenterror, Sandra und Liz werden sich ordendlich ums Erbe streiten :mrgreen:
Aber Pumu du hast recht, wenn ich mich als Schauspieler entschließe bei einer Serie mitzumachen, dann bleibe ich doch bis zum Ende und nicht nur bis zur Hälfte oder so :roll:
Demnächst gehen ja wieder ein oder zwei Leute raus ist doch echt sch....
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 06 Feb, 2007 13:58

Bitte nicht zu viel verraten, ich wills garnet wissen. *gg*

Also wie Harry gestorben ist, oder besser der Unfall, war schon hammer. Da denkt man noch nichts böses und dann ist nach 2 Minuten die Ka... schon so richtig am dampfen. Ich war echt schockiert.

Gestern war okay. Ich frag mich manchmal nur, ob die Leute wirklich so schwer von Begriff sind. Mein erste Gedanke als Alex die Medaille gefunden hat war, dass Harry nicht wirklich Harry hieß. *verwirrtaugedrückt*
Na ja, am Ende hat sich Alex endlich mit seinem alten Hernn versöhnt. Da war es ja auch mehr als Zeit dafür.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Do 15 Feb, 2007 18:08

Seltsam.... die Serie is momentan so spannend und das letzte worüber geredet urde war das Harry nicht Harry st...
Fiebert denn keiner mit Steve????????
Mal ehrlich.. was denkt ihr wer harry ermordet hat???
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 16 Feb, 2007 00:08

:oops: Schäm muß gestehen das ich das schon im MLT Forum gepostet hab *gg*

Vor allem das mit Kate.....
So ein hinterhältiges Weib!!!
Wie konnte sie das der armen Stevie antun? :roll:
Die Folge heute war auch der Hammer, armer Alex aber mal ehrlich er hätte Fiona zum Teufel schicken sollen. Ich kann ja sonst Sandra nicht leiden aber sie war echt toll mit ihrer hinterlistigen Art. Als Alex ihr das mit der Fehlgeburt sagte ihr Kommentar: " Wirklich? " :lol:

Kiara Black hat geschrieben:Mal ehrlich.. was denkt ihr wer harry ermordet hat???


Da ich sooooo neugierig bin, hab ich den Epi-Guide schon gelesen und weiß wer es war :mrgreen:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 16 Feb, 2007 21:27

hmm...also ich find die art jetzt chef zu sein steht jodi überhaupt nich, ich mochte sie früher mehr, da war sie so mit kate, so in der art: immer scheiße bauen und spaß haben, und jetzt ist sie so distanziert zu kate...das find ich schade, das sie sie immer rumkommandiert und so

hehe, stevie und alex, huiuiui, das wird bestimmt noch was :wink:
ich freu mich schon auf montag

ach übrigens:
Spoiler
7.Staffel:Rob/ Matt kommt zurück!!! (ich weiß nich ob er länger bleibt, aber ich denk ma schon, nur jodi freut sich nich so, weil sie alles verdrängen wollte, außerdem hat sie ja dann was neues, hübsches, männliches)

:D *glaub ich zumindest*
Bild

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Sa 17 Feb, 2007 09:36

oh ja.. ich war soooooooo froh als alex sie packte und meinte " Natürlich will ich dich!"

Ich hab hetzt auchmal geguckt wer der Mörder von Harry ist und ich hatte mit meiner Vermutung sogar recht...

*Hedwig* hat geschrieben:
hehe, stevie und alex, huiuiui, das wird bestimmt noch was :wink:
ich freu mich schon auf montag



Spoiler
Alex ässt sich von phiona noch in dieser Staffel scheiden

Montag und Dinstag werden 2 wichtige Folgen.... *freu* und dann is de Staffel auch bald schon vorbei.. nurnoch 9 folgen....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 17 Feb, 2007 11:53

Ohhhhh ja Alex und Stevie :D

Das Fiona da ausgerechnet um die Ecke kommen muß *gg*
Ich bin auch schon sooooo gespannt wie es am Montag wird,
wenn der wirkliche "Mörder" entlarvt wird :twisted:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Sa 17 Feb, 2007 22:14

Da sagst du was^^
Die beiden sind aber auch ein Traumpaar...
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

cron