McLeod´s Töchter

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 24 Aug, 2008 01:04

Hmm... hm... hm.... hm... hm... :lol:

Die Punkte, die du da ansprichst, stimmen alle, Bella - ich glaube aber nicht, das die Serie so erfolgreich geworden wäre, wenn dieses Beziehungshinundher gefehlt hätte...

Mir beispielsweise hätte ne Menge gefehlt, wenn ich Nick, Alex, Tess und Konsorten nicht hätte verfluchen können, weil sie wiedermal zu einem anderen gedackelt sind :lol:

Ja, die Serie ist irgendwo auch unrealistisch - aber mal ehrlich, sind sie das nicht alle irgendwo? Charmed, Buffy, Ghost Whisperer, Doctor Who, GA, DH und wie sie alle heissen... *g*

Und soooo unrealistisch sind Dreiecksbeziehungen auch nicht - wie oft kommt es vor, das man zwischen 2 Menschen hin und hergerissen ist...? ;)

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 24 Aug, 2008 13:53

Na ja, aber Buffy, Charmed, Ghost Whisperer und Doctor Who sind auch Mystery-Serien, die müssen unrealistisch sein :lol:

Klar, irgendwo hat es das ganze mit den Dreiecksbeziehungen schon interessant gemacht, aber diejenigen, die wissen, was die 7. Staffel so alles beherbergt - einer davon bin ich - der findet es spätestens jetzt nicht mehr so lustig und so toll *lach*
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 25 Aug, 2008 01:21

Na, dafür, das du vorinformiert bist, kann die Serie ja nichts :lol:

GA, DH und Konsorten sind aber keine Mystery-Serien und da läuft es im Endeffekt nach dem selben Schema ab - Sex sells... so ist schon immer gewesen und so wird es auch bleiben *g*

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 25 Aug, 2008 02:19

Okay, da muss ich dir Recht geben :D

Aber es ist ja nicht nur das *lach*

Letztens erst wieder die tolle Folge mit einem meiner Lieblingsbeispiele *lach*

Auto (Fahrinsassen: Matt und Riley) knallt gegen Strommast (okay, lassen wir gelten, wer weiß, wie Matt's Fahrstil is)...Strommast wirft Fünkchen, i-was, was auch immer passiert und das Auto steht unter Strom...nun kommen Insasse Matt und Insasse Riley nicht raus...könnten sich ja die Finger verbrennen.
Gleichzeitig - Strommast mit Leitung zur Scheune, gibts dort nen Kurzschluss und in rasant kurzer Zeit fackelt das Hüttchen mit Schafen und Scherern (unsere werten Damen) :lol:

GEnauso wie mit Jodi...sie hebt den Stein aus, es macht kurz BOOM und die Lawine kommt ins Rollen *lol*

Weiß nicht, ob nur mir das so komisch vorkommt in manchen Teilen, ich schau da mittlerweile gerne drauf :lol:
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 01 Sep, 2008 21:19

hm ... ich mag MLT sehr allerdings konnt ich die neuen folgen bisher nciht gucken xD abe rich hab sie alle aufgenommen ... ich werd das ab morgen auch imemr wieder mit emienr mum gucken können ... wobei iche s schade finde das alle weg sind .. mein liebling war ja eh schon immer Tess xD schade das nur noch eine "Tochter" auf dem hof ist ... und eine cousine *seufz* und Jodie wird ja nuna uch i-wie gehen oder sowas? odeR?

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Di 02 Sep, 2008 00:57

*lach* Na ja ;) Wenn du es wissen willst, kann ich es dir natürlich sagen *lach* Andererseits...wenn du dei Folgen bis jetzt noch nicht gesehen hast, wäre es schade, dann würde dir die Spannung genommen werden *lach*
Sag mir einfach bescheid, wenn du es wissen willst :lol:
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 05 Sep, 2008 22:24

So, jetzt kommt mal wieder ein Statement von mir *gg*

Jetzt ist ja Grace endlich da und ich kann mal wieder offen auspacken :lol:

Ist ja nicht so, dass ich Grace nich mag (mal abgesehen von ihrer Synchronstimme)...aber ich finde, den guten gehen langsam die Schauspieler aus...jetzt ist Jodi auch weg und nun bleibt ihnen nichts anderes mehr übrig, als neue Cousinen an den Start zu bringen :roll:

Okay...allen in allem waren die Folgen in letzter Zeit okay...wobei mich halte einige Kleinigkeiten noch immer stören *seufz*
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 12 Sep, 2008 20:05

Man merkt schon das sich die art der Serie sehr verändert hat....

Ich finds auch schade, dass keine töchter sondern nur noch cousinen da sind, aber ich mein die können ja jetzt neben jodi nicht noch eine unbekannte schwester bringen...;)

Ich denk aber trotzdem das sie dann hätten aufhören sollen als es am schönsten war, weil jetzt hat es ja wirklich nichts mehr mit den ersten Folgen zu tun..:(

zu Grace: sie erinnert mich sehr stark an claire von ihrer ganzen art her, ich mag sie schon aber ich finds schade das sie jetzt irgendwie versuchen müssen alte charaktere neu zu verkörpern :?
Bild

Hermione Jane Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 30.01.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Im Raum der Wünsche

Beitragvon Hermione Jane Weasley » Fr 12 Sep, 2008 21:58

Schock!

wie fandet ihr das, das Jodi gestorben ist?
Ich fands iwie voll doof, dass das Auto da explodiert ist und sie jetzt tot ist.
*Mitglied in die Gilde der Schattenkinder*

Vertraue lieber deinen Augen als deinem Verstand, denn dein Verstand lässt sich beeinflussen, während deine Augen nur die Wahrheit sehen.

~Ravenclaw~

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 13 Sep, 2008 21:11

Hm...es stimmt...nach der sechsten Staffel hätte Schluss sein sollen ;) Kate's Weggang war so schön...sie ist mit Dave glücklich geworden...vielleicht hätte man mit Stevie und Alex schon früher etwas anfangen sollen, aber die sechste wäre perfekt gewesen, um abzubrechen.
Nun wird es insgesamt 8 Staffeln geben, Season 8 ist in den USA angelaufen und noch einmal um Längen anders, als die 7. Staffel, die derzeit bei uns läuft ;) Es werden unsinnige Familienmitglieder eingebaut (in Season 8)...das hat's nicht nötig...

Zu Grace muss ich sagen...ich finde nicht wirklich, dass se an Claire erinnert...okay...sie hat vielleicht auch einen Touch von dieser Art wie Claire...aber ich finde, dass Stevie da doch noch etwas mehr nach Claire schlägt :hm: Vielleicht nicht mehr jetzt...aber zumindest in Staffel 4 und 5 ;)

Wobei im Prinzip der Name der Serie ja noch passt...da der Bruder von Jack McLeod ja Hugh McLeod...der Dad von Regan, Grace und Jasmine ist...
Von dem her trifft das Daughters noch zu...
Nun ist aber Regan auch noch gegangen (übrigens sehr schade, ich mochte sie gerne, ihre Figur hatte einen sehr schönen Wandel durchlebt) und somit handelt es sich in der Serie nur noch um EINE McLeod...was dem Serientitel McLeods Töchter nun wieder nicht gerecht werden kann.

Und dann noch kurz eine Anmerkung, da die Folgen ja bereits gelaufen sind ;)
Jodi ist nicht gestorben, sie hat es die anderen lediglich glauben lassen ;)
Kate ht sich dafür eingesetzt, herauszufinden, was mit Jod passiert ist und musste feststellen, dass Jodi nun ebenfalls ins Zeugenschutzprogramm gegangen ist und mit Matt Drovers verlässt.
Allerdings hatten die anderen Zeit, sich von ihr zu verabschieden.

So, das wars von mir :lol:
Bild

escape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.06.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon escape » Fr 03 Jul, 2009 20:35

Ich mag die serie :keks: