Popstarsbands

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 19 Nov, 2006 04:46

Find es einfach nur noch dumm. Das erste hatte Erfolg und danach war nichts mehr. Es ist schade, das diese ganzen Talente ihre Hoffnung darein setzten und in spätestens in einem Jahr, wird das ganz große Glück auch vorbei sein.
Das haben wir jetzt schon oft gesehen, egal ob Popstars oder DSDS oder wie die ganzen Shows geheißen haben.

Aber wie immer ist das nur meine Meinung. Und will das auch keinem madig reden :wink:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » So 19 Nov, 2006 17:43

ich find es langsam einfach nur noch langweilig und dumm.....und meiner meinung nach hätte ari rausfliegen müssen sie ist schlechter als leo.....mich regt diese sendung einfach nur noch auf......
*SLYTHERIN*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 19 Nov, 2006 17:48

Hmm....regt sie dich auf weil jemand rausgeflogen ist, den DU gut fandest oder weil dich das ganze Konzept etc. nicht wirklich begeistert? So wie du es schreibst glaub ich ja fast, dass es ersteres ist.
Also ich fands gut, dass Leo geflogen ist. Ari kann um Längen besser singen. Und darauf kommt es am meisten an. Leo kann vill gut tanzen aber sie muss auch die STimme für sowas haben und die hat sie nicht.
Ja, nmit den Leuten die jetzt noch drin sind bin ich eig sehr zufrieden. Und wen ich in der Band sehen will? kann ich nicht sagen....am liebsten alle.

Aber ich glaube Kathi und Senna und Romina werden auf jeden Fall drin sein.

Stimmt es eigentlich, dass die Band aus nur 3 Mädels bestehen wird? :shock:

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » So 19 Nov, 2006 17:53

ich find das ganze konzept langweilig....das ist irgendwie zu viel, viel zu viele folgen und ja gut, di8e stimme von ari ist um einiges besser, aber im ganzen gesehen ist ari nicht so gesehen(Tanzen,beliebtheit...)

und sie haben schon viele leute rausgeschmissen die echt gut singen können und welche behalten die es nicht können, weder tanzen noch singen, siehe senna....aber das ist miene meinung
*SLYTHERIN*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 19 Nov, 2006 21:56

Bahar auf jeden Fall.
Kathi auch auf jeden Fall.

Die dritte Person ist mir egal. ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » So 19 Nov, 2006 22:06

Also ich find ja das die 6 ziemlich schlecht sind^^

Das hat sich auf jedenfall bei Schlag den Raab so komisch und schief angehört^^

Also ich bin für Kathi, Senna und Bahar :mrgreen:
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 20 Nov, 2006 16:52

Und ich hab mich ziemlich aufgeregt, als die gesagt haben, dass es nur 3 in die Band schaffen. Find ich ziemlich blöd, eine richtige Band besteht bei mir eher aus 5 Mitgliedern als aus 3.
Und falls da eine aussteigt ist es doch schon wieder vorbei mit der Band. Blöd blöd blöd.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 20 Nov, 2006 18:09

Weil es hier noch nicht angesprochen wurde, melde ich mich mit dem neuesten 'Skandal' rund um Popstars.

Monrose die neue Popstars Band
17. November 2006

Die neue Band aus der Casting Serie Popstars wird Monrose heißen. Heute im laufe des Tages ist bei Amazon ein Cover zu der ersten Singel der Band Monrose aufgetaucht.

Die erste Monrose Single wird der Song Shame.

Durch die Veröffentlichung des Covers von Shame ist eine große Unruhe entstanden, da auf dem Cover 3 potentielle Bandmitglieder zu sehen sind. Allerdings wird dieses von Seiten ProSiebens dementiert. Im Videotext war folgendes Statement zu lesen:

Viel Wirbel um die Popstars-Band:
Nach dem aufgetauchten CD-Cover bei Amazon stehen die Gewinner entgegen aller Gerüchte allerdings noch gar nicht fest. Klar ist nur, die Band wird “Monrose” heißen. Schon vor dem Finale hat die Plattenfirma alle Songs mit den sechs Mädchen aufgenommen. Für die Bandzusammensetzung gibt es 20 unterschiedliche Konstellationen. Zu jeder Konstellation wurde ein Cover erstellt. Das bereits veröffentlichte Cover bei Amazon ist nur ein Platzhalter.

Wer nun aber wirklich in die Band kommt, dass werden wir er am kommenden Donnerstag im Popstars Finale zu sehen bekommen.


Link: www.monrose-popstars.de

(Jep, es gibt schon eine Fansite dazu....)

Bestätigt ist der Name: Monrose sollen sie heißen, und es werden tatsächlich nur drei sein.
Auf dem bereits veröffentlichten Cover waren übrigens Kati, Mandy und Bahar zu sehen.


Ach, und meine persönlichen Favoriten-Besetzung sieht so aus:
Kati, Bahar und Ari (eventuell statt Ari auch Romina)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 20 Nov, 2006 18:15

Monrose.....wie genau wird das ausgesprochen? Ich lese das und denke an monroe.... *lach* jetzt kommt mir das aber so falsch geschrieben vor....wird das englisch ausgesprochen oder französisch? oder doch ganz anders?

schade das es nur 3 sind :?

ich bin mal gespannt wie es endet. Und meine Favoritenbesetzung sieht glaub ich so aus: Kati, Bahar, Romina. Obwohl ich finde dass Romina und Bahar sich ziemlich ähnlich sind :?

//edit: habe das Cover jetzt auch gesehen, ich finde es eig sehr schön, aber es sieht genauso aus wie die No Angels Covers, find ich. Also der STil ist absolut der gleiche... Nur weil sie neue Engel suchen muss dann auch der Stil der selbe sein?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 20 Nov, 2006 19:14

Ich glaube an die englische Aussprache, sie werden ja auch englisch singen, und dann hat man mit so einem Namen international wenigstens theoretisch eine Chance.
Also ein Wortspiel vielleicht, aus Monroe und rose zusammengezogen.

Französisch wäre denkbar (meine Rose), aber falsch, da rose feminin ist, das müßte dann ma rose heißen, nicht mon rose.

Aber Donnerstag werden wir es dann ja ganz genau wissen.

Habe sie übrigens Samstag abend alle 6 mit 'Shame' bei 'Schlag den Raab' gesehen. Also ich hätte nichts dagegen, wenn es bei einer Sechser-Kombination bliebe, ich fand das ganz gut so.
Auch wenn sie bei diesem Auftritt durchaus nicht perfekt waren, aber das kann dann ja kommen.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 20 Nov, 2006 19:18

Ja an das Wortspiel dachte ich auch.

Gut das es Ma rose heißen müsste weiß ich net, ich hatte nie franz *g* Aber das würde dann diese Möglichkeit ja ausschließen.

Ich find der name hat was, ist aber sehr hochgegriffen wenn er sich wirklich von monroe ableitet....

Ich bin schon gespannt auf Donnerstag *lach* habe mir nichts vorgenommen :lol:

Und am Samstag konnte ich es leider nicht sehen. Ich war das WE auf einem Kennenlern-Musik-WE mit der Uni...also mit anderen Musikstudis. Naja und so konnte ich es samstag natürlich auch nicht gucken :?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 21 Nov, 2006 11:07

Ich wäre auch dafür, das es am Ende 6 sind, wo wie sie jetzt da sind. :lol:
Hab das nicht gesehen, den Auftritt, aber wenn es drei sind, erinenrt mich das so an die Sugarbabes oder ähnliche Gruppen, (Obwohl ich die Sugarbabes mag!)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 21 Nov, 2006 13:56

das passiert aber auch bei dreien.
Irgendwer hat hier geschrieben, das eine "richtige" Band aus mindestens fünfen bestehen sollte. Das sehe ich auch so.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 21 Nov, 2006 14:08

Aber Luna, du gibst doch zu: In wievielen (in den "Charts" vertretenden) Bands kommt das noch vor, das jeder ein Instrument spielt?!
Na gut.. lass mich nachdenken.. *hmm*
Noja.. bei Tokio Hotel spielen sie (bis auf den Sänger)
wie heissen die gleich? diese Pilz - Band? die spielen auch glaub ich alle bis auf den / die Sänger?!
Silbermond haben auch Instrumentalisten, Juli glaub ich auch noch.. aber soo viele fallen mir da jetzt nicht ein.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 21 Nov, 2006 14:10

hardcorepumuckl hat geschrieben:Und ich hab mich ziemlich aufgeregt, als die gesagt haben, dass es nur 3 in die Band schaffen. Find ich ziemlich blöd, eine richtige Band besteht bei mir eher aus 5 Mitgliedern als aus 3.
Und falls da eine aussteigt ist es doch schon wieder vorbei mit der Band. Blöd blöd blöd.


Sorry, wegen Doppelpost, aber ichhab es gefunden, mit den 5. :mrgreen:
Bild

cron