Popstarsbands

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 03 Nov, 2006 12:36

Nina wurde von der Jury nachnominiert...weil die Jury fand das Nina bedingt durch ihre Verletzungen nie zeigen konnte, was sie drauf hat.

Naja wie mans findet ist jedem selbst überlassen ich bin mir auch noch nicht ganz sicher was ich von halten soll.

Aber langsam wirds ja schon eng...es geht aufs ende zu und es sind noch 8 Mädels da...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 04 Nov, 2006 11:15

Ich hab es nicht gesehen, weil Hans was dagegen hatte! :hmpf:
AnnA? MSN??

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 04 Nov, 2006 11:19

Hermione hat geschrieben:Aber langsam wirds ja schon eng...es geht aufs ende zu und es sind noch 8 Mädels da...


Nur noch acht Mädels finde ich für diese Show nicht ganz die richtige Ausdrucksweise. Immerhin haben wir am Abend mit 7 begonnen - jetzt haben sie sich vermehrt, statt weniger zu werden....

Ich finde diese Entscheidung der Jury völlig daneben.
Klar, ich gönne vielen Leuten eine Chance, und ich mag Nina, sie hat eine tolle Stimme und kann arbeiten.
Aber sie wird die Wochen nicht aufarbeiten können. Nicht in der Gunst der anderen Mädels, die sich (mit gewisser Berechtigung) betrogen fühlen, und erst recht nicht in der Gunst des Publikums, und darauf dürfte es den Machern doch ankommen, oder?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 04 Nov, 2006 11:24

Ich hatte doch geschrieben "noch" 8 mädels und nicht "nur noch" ;-)

Naja und die ausnahmeentscheidung....also wäre ich die jenige die die zweite chance bekommt wäre es toll, würd ich annehmen und alles. Wäre ich eine aus der Gruppe dann würde ich es auch nicht so prickelnd finden. und ich glaube so würde fast jeder reagieren, ich kann es net sagen...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 04 Nov, 2006 11:30

OH, da habe ich den Satz in der Intention falsch verstanden, Anna. :idea:


Tja, die Frage kann nur sein: Hat Nina eine wirklich reelle Chance, auch in die Gruppe zu kommen?
Ich will der Jury mal unterstellen, daß sie hierzu ja sagen - aber dann hätten sie sie von vornherein nicht gehen lassen dürfen, angeknackster Lendenwirbel hin oder her.
Hat sie sie nicht, dann wird Nina hier nur für weitere Shows verheizt, das finde ich nicht richtig.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 04 Nov, 2006 11:38

Die Entscheidung find ich auch zimlich daneben. Denn damit ist nicht wirklich jemandem geholfen.. :roll:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 04 Nov, 2006 11:47

Ja es ist ne Entscheidung die kann man so oder so auslegen,....und so oder so interpretieren....das ist die Frage. Aber ich denke da muss Nina wissen in wie weit sie sowas mit macht.

Also von Annika weiß ich, dass die Band da gerade mal am Anfang 6% von dem Plattenverkauf abbekommen würde und dass müssten die Bandmitgleider sich auch noch teilen.....großzügig, was? +lach*

Das ist alles nur geldmacherei.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 04 Nov, 2006 12:03

Das ist aber normal.
Die Interpreten verdienen selten viel an den Songs, es sei denn, sie schreiben sie selbst. Der Löwenanteil geht nämlich an die Komponisten.
Die verdienen dann auch später noch, beispielsweise an den GEMA-Gebühren (also wenn der Song im Radio gespielt wird) - im Gegensatz zu den Sängern und Sängerinnen.

Finde ich auch nicht unbedingt gerecht, ich möchte nur darauf hinweisen, daß dies nicht für Pop-Stars allein gilt, sondern für die gesamte Musik-Branche.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 04 Nov, 2006 12:06

ja so ungefähr schon, aber ich hätte doch mit mehr als 6% gerechnet....naja wie auch immer....es verdienen halt doch die falschen *löl* also fair ist es ja nicht.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Nov, 2006 20:19

Das habe ich mich gestern auch gefragt, was denn nun mit Nina ist.

Ich probiere zur Zeit noch, Karten für das Finale zu bekommen, bin aber leider deutlich zu spät dran. *seufzt*
Dabei wäre ich wirklich gerne live dabei.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 17 Nov, 2006 20:20

Luna.. ich habe keine Ahnung.. mein Mann hat auch seit ein paar Wochen was dagegen, wenn ich es schaue. Ich weiss nicht, wer noch drin ist und wer (wann) rausgeflogen ist.
Bild

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Fr 17 Nov, 2006 21:14

Juhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!
Leo ist draußen^^
Bild
by WinkyElfi

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Nov, 2006 21:16

Wie schade, Jane.

Na, dann will ich dir wenigstens kurz den Stand nennen:

Nächsten Donnerstag ist Finale und zwar mit:

Kati, Romina, Senna, Mandy, Bahar und Ari

Drei sollen letztendlich übrig bleiben und die Band bilden, und beim Finale stimmt das Publikum ab.

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Fr 17 Nov, 2006 21:43

*sich mal dazwischen schleich* also ich finde Casting Sendungen furchtbar.^^"
Die machr von Popstars haben uns letztes mal versprochend ss Nu Pagadi die letzte Staffel sei..und was ist jetzt? Noch ne Band..klasse.. :roll: Das endet doch genau so wie die bands davor: Zieh dich aus, sonst fliegst du aus der band. DIe Mädels können zwar teilweise wirklich singen, aber jetzt machen sie sich grosse Hoffnung berühmt zu werden, und dann nach zwei Monaten hört man eh nichts mehr von ihnen..
Ausserdem kann ich die alle nicht auseinanderhalten :lol: Ich seh die dann danch bei TV Total: war die nicht letztens schon da?O_ô
Aber die die gestern bei Raab war (Leo??) die war ja mal richtig eingebildet ! Donnerwetter :lol:
Die einzige die ich kenne ist Senna XD (Die krasse,,*gG*)
Was ich auch seltsam fidne: Die sehn immer alle perfekt aus..Wenn man sich die sendungen anschaut könnte man meinen nur die hübschesten könnten singen.. Das gegenteil hat uns ja Max Mutzke bewiesen aber ich glaube der hätte bei Popstars keine Chance gehabt! :roll:

Fazit: Ich hoffe wirklich dass das die letzte Staffel sein wird, dann ich kann das ganze nicht mehr hören (Und Detlef D"Soost geht mirn auch gehörig auf die Nerven..>.>) ( Aber Nina war mal ne nette Abwechslung ;-) )

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 19 Nov, 2006 04:00

Finds ganz oke.
Bin für Bahar, sie ist einfach ein Engel. *g*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."