Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 11 Mär, 2007 19:36

Ich erkenn die da auf dem Bild gar net...nur wenige...dazu kenn ich die alle noch net gut genug *löl*

Aber zu dem Bild... etwas merkwürdig ist das schon. Da sind 15 Mädels drauf, aber es sind ja jetzt nur noch 14 drin, und als die eine letzten Do. ausgeschieden ist hatten alle noch lange Haare....

Ja das mit den Glatzen...ich denk auch, dass das isowas in die Art wie ein Test ist. Alles andere wäre.... Wer ist sooo doof sowas mitzumachen??? Und man hat ja in der Vorschau auch nur gesehen wie Boris da den rasierer ansetzt, aber net anmacht....ich glaub dass ist einfach nur um neuen Gesprächsstoff auszulösen *löl*

Ja Pferdegebiss, das würde passen bei einigen *löl*

Naja, das die mädels sich da gegenseitig anzicken, gehört bestimmt mit zur Show, sonst würde sich das doch keiner anschauen... Und die suchen halt nen neues Model, und da passen menschentxpen zu und andere net. Und somit suchen sie nur indirekt wen hübsches. Direkt suchen sie nach einem Menschen der den Idealmaßen nahe kommt und als Model erfolgreich sein könnte.

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » So 11 Mär, 2007 19:39

@Killthebeast. Stimmt schon. Ich kenne eine menge etwas molligere Mädls die viiel hübschere Gesichter haben als die in der show aber das sind halt solche 0815 mädls. Jeder findet sie ja sooo toll.
Und wenn man die sendung so sieht könnte man echt meinen wir alle seien potthässlich! *gg*
Wie oft haben die das jetzt schon erwähnt?

16.000 mädchen haben sich beworben..blabla..die schönsten mädchen deutschlands.... Ich bin ja der meinung dass es nicht die hübschesten sondern die arrogantesten sind.

Ich würde mich niemals freiwillig bei sowas anmelden. Schon alleine weil ich mich weigere mich im fernsehen fertig machen zu lassen von leuten die ohne diese Shows kein mensch kennen würde..aber gut..wenn es ihr 'Traum' ist ;)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 11 Mär, 2007 19:44

*lach* sie haben maximal die "schönsten" Mädels aus den 16000 bewerbern gefunden. Merh net. Net jeder will sich bei sopwas verständlicherweise vermarkten lassen. Und von daher gibt es immer noch hübschere draußen iwo. Ich mein ist mit dsds doch genauso. das läuft jetzt zum 4. mal oder so. Und jedesmal heißt es zu den 10 besten, sie seien die 10 besten aus ganz deutschland....stimmt net, da in den anderen Shiows ja schon die 10 besten waren :lol: :p Außerdem sind ja da wieder nur die 30000 Bewerber angeguckt worden...und davon auch nur die hälfte, weil net alle 30000 vorgesungen haben.... Und die 30000 präsentieren ja net ganz deutschland......und es gibt schon sehr gute Sängerinnen in Deutschland die da gar net mitmachen dürfen zb...und es wahrscheinlich auch net wollen würden *lach*

wie auch immer, es ist falsch was sie sagen und könnte höchstens heißen: die 15 besten aus 16000, allerdings ist das ja auch immer nur eine Meinungssache und sichtweise....bei gnt ist ja noch netmal publikumsvoting dabei.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 11 Mär, 2007 19:51

Die sendung ist auch nicht so ganz mein Ding, aber meine kleine Schwester ist Fan und da bekomme ich das Notgedrungen mit.
Was mich am meisten nervt ist, dass die alle so dürr sind und das sie ne Mindestgröße haben müssen. Ich fände es besser, wenn Models so gebaut sind, wie der Großteil der Frauen und zwar mit weiblichen Kurven. Einige sehen ohne Make Up und Kleidung echt krank aus. Wie z.B.die aus der ersten Sendung. Ich weiß gar nicht, ob die noch dabei ist. Das Gesicht war hübsch (zumindest als sie geschminkt war), aber die war total spagelich. Sie wurde sogar gefragt, ob sie ne Essstörung hat. Weiß jemand, wenich meine?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 11 Mär, 2007 19:53

Ja, das habe ich auch mitbekommen. Die war auch total dürr. Die ist dann aber, zum Glück net mehr weitergekommen, weil auch der Jury dieses Mädel zu dünn war.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 11 Mär, 2007 19:55

@Black Queen: Ich kann dir nur zustimmen. Ausserdem ist dann ja noch die Frage, wieviele sich nicht angemeldet haben, die hübsch, aber intelligent sind, um bei sowas mitzumachen.
Sollen sie doch von ihrer Karriere Träumen, jeder hat seinen Traum, aber wieviel ist man bereit dafür einstecken und opfern zu müssen, frag ich mich.

Das sstimmt! Wenn sie schon von Deutschland etwas suchen, dann sollte auch indrekt. Deutschland entscheiden, also per Voting

PS: Falls ich jetzt einfach meine Sicht der Dinge miteinbringen darf, würde ich unsere liebe Anna auch nominieren. Bitte sei nicht sauer deswegen
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » So 11 Mär, 2007 20:05

*GG* das mit dem zu dünn sein ist auch weider schwierig...ich bin auch viel zu dünn für meine grösse aber ich habe nur ein schilddrüsen problem..ich werde deswegen auch des öfteren angepöbelt ich sei magersüchtig..eine dürre person gleich so abzustempeln find ich auch unfair.. Allerdings ist es schon richtig dass sie nicht dort mitmachen darf denn mädchen sind meistens doch sehr leicht zu manipulieren. Wie oft hab ich shcon 12 jährige gehört die sich über ihre Diäten unterhielten.

da sagt übrigens pro7.de
14 Mädchen können nun noch "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" werden: Hana, Michaela (Milla), Fiona, Alla, Denise, Janina-Catharina, Tonia, Mandy, Aneta, Anja, Enyerlina, Barbara, Anne-Kathrin (Anni) und Antje. Heute ziehen die Mädchen in ihr Haus ein, außerdem wartet ein besonders anspruchsvolles Foto-Shooting auf sie - und dafür brauchen sie eine Glatze ...


für mich doch reine Panimache.
aber okay..ich fand die mädls ind er ersten staffel eh viel schöner (besodners jennifer *gg*)
Aber sympatisch ist mir auch die die ind er letzten Sendung geheult hat weil sie früher gehänselt wurde. So leicht kann man das halt nicht ablegen (auch wenn ein bruce darnell sich neben einen setzt und mitheult)XD

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 11 Mär, 2007 20:09

Wart ihr eigentlich schonmal auf Pro Sieben.de?

Maaan, Barbara ist so hübsch! Die war schon der ersten Sendung an, meine Favoritin.
Bild

Und ich bin total neidisch auf ihr rotes Haar und verfluch mich selbst, dass ich sie mir dunkel gefärbt hab...
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » So 11 Mär, 2007 20:11

Barbara ist auch meine Favoritin!;-)

Ich steh ja sowieso auf naturrotes haar! und ihrs ist noch so schön lang *gg*
Und sie ist eine der wenigen die ein hübsches gesicht hat!

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 11 Mär, 2007 20:11

Ja, sie bringt total was rüber finde ich.

@ Riley Hast du denn normalerweise auch rote Haare?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 11 Mär, 2007 20:18

Ja ich denk Panikmache...ich mein ne Glatze kann man heutzutage in der Maske auch ganz leicht herzaubern....

Ja barbara....sie ist auch von allen mein Fav. Sie sieht so hübsch und elegant aus. So erwachsen, intelligent, so überhaupt net zickig. So proffessionel.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 11 Mär, 2007 20:22

Mimmi, ja! Rotbraunes Haar hab ich normalerweise!

Und intelligent ist sie wirklich. Sie studiert nämlich Mathematik, soviel ich weiß. Und ich glaube, Barbara ist sowieso total beliebt. In allen Foren, in denen über GNT gesprochen wird, ist Barbara die absolute Favoritin. *g*
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 13 Mär, 2007 02:28

Meine Arbeitskollegin hat mir heute gesagt, dass sie im Fernsehn einen kurzen Bericht über die nächste Folge gesehn hat. Und da hatte die Mädels wohl tatsächlich nur noch ein paar Stöppelchen auf dem Kopf :D . Das ist dann bestimmt (sollte das wirklich so sein) so eine Art Perücke :?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 13 Mär, 2007 12:38

:shock: Man oh man... *löl*

also ich glaub und hoff, *löl* dass es perrücken sind. man kann ja heutzutage einiges in der maske machen.... ich kann mir einfach net vorstellen, dass es leute gibt, und dann gleich 14 am stück, die sowas mit sich machn lassen würden...

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 13 Mär, 2007 14:06

OH MEIN GOTT! :shock:

Also spätestens wenn sie Hand an mein Haar gelegt hätten, hätt ich einen Schlussstrich gezogen! Also echt. Später wird sowieso nur eine Germany's Next Topmodel und dreizehn andere haben dann einfach nur einen beschissenen Haarschnitt. Man muss sich doch echt nicht ALLES für seinen "Traum" bieten lassen. (Ich fand das mit den Klamotten schon heftig)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.