Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 09 Mär, 2007 18:50

Ich stufe die Sendung einfach nur als Notstopfen für den Sender ein. Die wissen doch gar nicht mehr, was sie bringen sollen.
Meine kleine Schwester ist 16 und die macht mich noch ganz kirre mit ihrem Gerede über die Idealmaße. "Hier muß was weg, da muß was dazu...Nein, das esse ich nicht. Hast du ne Ahnung wieviel Kalorien das hat?" So ein blödsinn. Aber liebe Medien, fördert das nur weiter.

Wo ist nur die gute, alte, weibliche Figur geblieben :( ???

Sollen sich doch alle beim Sport anmelden und sich ausgewogen ernähren und die Pfunde purzeln von ganz alleine und dazu gibt es noch einen durchtrainierten Körper. Ist doch viel attraktiver als die Knochengerüste die da über den Bildschirm laufen :D.Diäten sind da vollkommen unnötig und gesundheitsschädigend noch dazu.

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Fr 09 Mär, 2007 19:52

ich gucke me das ganze immer an wenn bei Navy CIS gerade werbung ist *gg* finds auch nur interessant weil Eine luxemburgerin dabei ist.
Mandy...*gg* die luxemburgische paris hilton mit pferdezähnen *hust*
sorry aber ich finde wirklich hübsche mädchen sind einfach nicht dabei..nette körper okay aber sonst eher hässlich..genau wie bei heidi klum..wenn man ihr das make up wegkratzt sieht sie aus wie...naja ich lass das lieber.^^"

ich finde es aber schon krass wie die 17 jährigen dort aussehen..ich meine..ich bin 19 und die sehen allesamt sehr viel älter aus als ich (klar wenn man so aufgedonnert ist)..aber mit 16 bei so einer show mitzumachen..kinder geniesst das leben..geht zu McDoof ;-)

*gg* bevor das falsch verstanden wird...jeder soltle sich in seinem körper wohl fühlen, aber ich hab jetzt schon so oft gespräche von..kaum 13 jährigen angehört : oh neiin ich bin ja sooooooo fett..ich mus ganz dringend weider ne diät machen...ich darf gar nichts mehr essen..
und solche shows tragen meiner meinung nach nicht wirklich dazu bei dass etwas molligere Mädchen sich selbst akzeptieren und wohl fühlen..

(aber ganz ehrlich..ich möchte schon mal gerne bei so einem professionellen photoshoting dabei sein..;-) )
Und ich weiss mein beitrag ist sehr widersprüchlig aber so bin ich halt ;-)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 11 Mär, 2007 18:18

Diese blonde die am Donnerstag rausgeflogen ist, ist das nicht die gewesen die sich mit der ober Zicke in den Haaren hatte?

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 11 Mär, 2007 18:19

Wen meinst du mit Oberzicke?
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 11 Mär, 2007 18:43

Na diese dunkelhaarige. Irgendwas mit E :D
Sorry, ich kann mir Namen total schlecht merken

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 11 Mär, 2007 18:46

Also Ich finds auch erschreckend, wenn ich sehe, wie jung sie sind, aber wie alt sie aussehen...Ich glaube die sehen alle älter aus als ich und da sind soviele bei die jünger sind als ich.... Was ich ja gut fand war, dass die zwei 16 jährigen gesagt haben, ihnen sei die Schule wichtige *daumen hoch*

Wunderschön und hübsch find ich nur wenige....Ich finde die meisten sehen einfach nur normal aus...und ich habe das gefühl, ganz viele von denen haben schiefe Zähne O.o kann das sein? Hab da ja nichts gegen, aber dachte sowas sei schon wichtig für ein Model. Ich find die rothaarige ja am besten, smyphatisch und suuuuper hübsch!

Die Oberzicke ist in meinen augen die farbige.... O.o man die hats drauf, da dacghte ich nur, die ist auf dem besten weg ne zweite Naomi Campbell zu werden..... :shock:

Und was ist denn das für ein Vorspann für die nächste Folge gewesen? O.o

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 11 Mär, 2007 18:53

Ja, ich glaub ds ist die die ich meinte...

Die Mädels sehen sogar teilweise älter aus wie ich. Was ne Ladung Make Up alles bewirken kann :D
Das im Vorspann ist für ein Glatzenshooting oder so. Aber wollen die jetzt wirklich den Mädels die Haare abrasieren oder kommt da nen Maskenbildner? Witzig wärs ja schon :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 11 Mär, 2007 18:58

Ja stimmt...iwas mit E... erenyaline... *der sowas *löl* kA

*lach* genau das mein ich...nen Glatzenshooting... aber die rasieren doch net allen Mädels die Haare ab? :shock: Das wäre doch der tot....ich meine wär nimmt nen Model ohne Haare?

Ich glaub das war nur Show....den Kandidaten wurde Angst gemacht und kurz bevor er anfängt zu raiseren wird er sagen "Scherz, es gibt ne gute Maske". Nur damit alles wieder hingucken...oder iwie wegen Britney *löl*

Naja, ich mein nur, wer ist so doof sowas mitzumachen? Wer würde sich echt seine langen Haare abrasieren? Da würde doch jeder Normale Mensch sich gegen wehren....ok ich hätt mich auch schon dagegen gewehrt, dass die meine Klamotten aussortieren udn wegschmeißen würden....das hätt ich auch net mitgemacht... *löl*

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 11 Mär, 2007 19:06

Achja, Erenjelina. (keine ahnung, wie man die schreibt!) Das ist mal total die hohle Nuss. Wie die sich aufspielt!

Aber die Blonde, die rausgeflogen ist, also Janina, hatte keinen Streit mit der. Die war viel zu schüchtern dafür.

Alla hatte glaub ich Streit mit E.!

Achja, übrigens wegen dem Glatzenshooting:

http://img131.imageshack.us/my.php?imag ... c29mc9.jpg
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 11 Mär, 2007 19:07

Ganz recht. Vorher hätte ich meine Klamotten unter die Arme geklemmt und wäre gegangen. Und meine Haare hätte ich mir auch nie abschneiden lassen. Die geh´n den ganzen Rücken runter. Nee um Gottes Wilen. ABer es ist allerdings auch nicht mein Traum Topmodel zu werden, vielleicht würde ich das ganze dann anders sehen.
Und zu den Glatzköpfen sage ich nur: vielleicht wird das ja der neuste Trend. Bin mal gespannt wieviele dann mitziehen (außer bei GnT) :D

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 11 Mär, 2007 19:14

Sorry, jetzt steh ich auf dem Schlauch Riley

Was hat das Foto mit Galtzen zu tun :? ?

Entschuldige, ich brauch manchmal etwas länger bis es bing macht :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 11 Mär, 2007 19:22

Ja meine Haare sind auch so lang.... das würd ich nie mitmachen.... Aber wer weiß wie man das sieht wenn man den Wunsch "topmopdel" hat... *löl*

Ja, was ist mit dem Foto? Da sind 15 Mädels drauf....drei mit Kurzen haaren.... haben die schon immer Kurze Haare? Mir sind da iwie keine Leutz mit kurzen haaren aufgefallen :?

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » So 11 Mär, 2007 19:26

Das mit dem Foto versteh ich auch nicht.

Aber das mit dem Glatzenshooting beschäftigt mich auch..Wäre doch totaler Blödsinn..allerdings hmm..ich köLnnte mir vorstellen dass die noch was sagen à la: wer jetzt noch aussteigen will...das ist die letzte Chance!
und dann nachher kommt die grosse Erleichterung: Ha nur ein test. Ihr müsst zu allem bereit sein..blablabla.

Mein persönlicher Favo ist ja die rothaarige. ich find die wirklich natürlich hübsch diese Enyerlina (oder wie auch immer)XD ich versteh schon mal nicht was sie sagt aber...hat naomi Campbell ne schwester?*gg*


@Hermione: ja das ist mir auch schon aufgefallen mit den schiefen Zähnen. Verschiedene haben echte...auf luxemburgisch nennt man sowas: Pferdegebiss.
dann heissts wohl beim fotoshoot: jaaa sehr schön baby..aber mach den Mund zu.;-)
(ich bin aber jetzt nicht gehässig oder so ;-)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 11 Mär, 2007 19:26

Tja, ich denk ganz einfach, dass das natürlich Verarsche war mit den Glatzen. Aber es hat trotzdem eine Erneuerung gegeben, wie schon bei GNT 1. Nur irgendwie nicht bei allen. Aber schaut euch Aneta an. Die hatte vorher lange, schwarze Haare und jetzt ganz kurz und braun. (Ich finde, sie sieht jetzt ein bisschen aus wie die Moderatorin von Taff)

Ich denke, dass das alles ist, was sie nächste Woche machen werden. Von wegen Glatze! lol
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 11 Mär, 2007 19:27

Ich hab mir die Sendung mal angesehen, aber es ist nicht so ganz meine Welt. Falls ich das sagen darf, finde ich es schlimm, wie Frauen sich gegenseitig fertigmachen können, ausserdem ist es schwachsinnig, nach meiner Meinung, zu sagen wer hübsch ist und wer nicht, denn jeder Mensch hat von diesem Wort eine andere Meinung.

Wenn ich das jetzt sagen darf, dann könnten da auch sicher einige unsere tollen Mädels aus dem Forum mitmachen
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

cron