Neue Staffel von DSDS

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 12 Mai, 2009 14:05

Evolet hat geschrieben:Uuuuh ja, der Gruppensong!
Der war unterirdisch... :D Vor allem Volker und Vanessa haben den versemmelt.


Wer ist denn Volker?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 12 Mai, 2009 14:09

Der hieß doch Holger, oder? :lol:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 12 Mai, 2009 14:19

Ich weiß jetzt aber wer Volker ist - der aus der Jury! ;) :lol:

Und der Gruppensong war wirklich schlecht. Ich fand die, die als erstes rausgewählt wurde gar nicht so schlecht...

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 13 Mai, 2009 08:14

Stoni hat geschrieben:Ja...und Du wirst es nicht glauben...aus dem Volker habe ich Holger gelesen! :shock:

Ich brauche Urlaub...


Du hattest doch erst!!! xD

Uh, klar! Ich meinte natürlich Holger. :-)
Krieg schon Gänsehaut, nur wenn ich an den Auftritt denke.

Der arme Freddie Mercury würde sich im Grab umdrehen, wenn er seinen "Show must go on"- Auftitt gesehen hätte.
Bild

Combi von Saschiii <3

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 13 Mai, 2009 09:44

*kicher* Also wenn man euch so liest, ihr seid echt süss *alle umärmel*

Aber ich geb euch vollkommen recht. Bei fast allem. Den Siegersong find ich nämlich garnicht so schlecht. Allerdings nur Daniels Version. Sarah kann zwar richtig gut singen, aber ihre Stimme ist für mich zu gewöhnlich. Daniel hingegen hat dieses gewisse Etwas in der Stimme, ich bekomme jedes Mal Gänsehaut wenn ich ihn höre. Aber klar, auch das ist Geschmackssache.

Aber was die aus "Time of my Life" gemacht haben.... *ggggrrrrr* Hätten sie lieber alle ne Wassermelone ins Studio getragen. :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...