Popstarsbands

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 25 Aug, 2006 14:36

*Sonntag die Wiederholung sehen muss* Hmpf..
Hoffentlich kommt mir nix dazwischen ;)
*Annika sehen will* :lol:
Bild

PH0ENIX
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 1278
Wohnort: Mannheim

Beitragvon PH0ENIX » Fr 25 Aug, 2006 15:01

ich habs gestern auch gesehn
ich fand da 2 blondinen echt super
und die sind auch beide weitergekommen :)
Bild

Ava u. Sig von Serena

You might belong in Slytherin where you'll make your real friends
those cunning folk use any means to achieve their ends

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 25 Aug, 2006 19:32

schön ist geschmackssache würd ich sagen *lach* ich glaub es gab doch da zwei staffeln oder? Bei der ersten wars glaub ich Martin kesici, meinst du den? Und bei der anderen weiß ich es gerade net...

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » Sa 26 Aug, 2006 19:31

Hermione hat geschrieben:es gab doch noch das auf Sat1, wo auch models und Comedians gleichzeitig mitgesucht wurden.


Star Search ;-)

Und da gab's 4 Kategorien - Comedy, Model, Gesang unter 16, Gesang über 16.

Und eine die in der Rubrik Gesang unter 16 unter die letzten 3 gekommen ist, startet jetzt wieder eine "Karriere".
Ihr Name ist Senta-Sofia und ihr Lied heißt "Scheißegal".
Weiß noch nicht genau was ich davon halten soll... Klingt mir ein bisschen arg nach LaFee.

Naddl

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 29 Sep, 2006 11:26

Irgendwie erstaunlich, daß dieser Thread so völlig in der Versenkung verschwunden ist, obwohl die Sendung doch langsam richtig spannend wird!

Ich verfolge immer noch die meisten Folgen und habe in der Regel jede Menge Spaß dabei. Und erstmalig hatte ich gestern wirklich den Eindruck, daß die Teilnehmerinnen tatsächlich alle (naja, fast alle) zu Popstars werden können, Talent genug ist jedenfalls da. Toll, wie die sich entwickeln.

Allerdings ist leider genau das passiert, was ich von Anfang an befürchtet habe: Die mit Abstand beste Sängerin ist aus dem Rennen.
Außerdem eine der sympatischsten Personen, wie ich finde.
Traurig, wenn man gehen muß, weil man zu gut ist....

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 29 Sep, 2006 11:32

ich finds dumm das die eine der schwestern weg ist... naja, immer hin ist die bessere geblieben...

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Fr 29 Sep, 2006 11:34

also ich fand die sendung gestern irgendwie nicht so toll, weil sie genau die rausgeschmissen haben die am bestn singen kann. Obwohl da einige waren die nicht so gut gesungen haben.
naja aber aishan hat halt irgendwie nicht so ganz ins bild gepasst(glaub ich) deshalb ist sie rausgeflogen...was ich persönlich scheiße finde...
*SLYTHERIN*

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 29 Sep, 2006 11:36

find ich auch... sie hat mich immer an die eine tänzerin aus dem video von pink get the party started erinnert... so vom aussehen... und die frisur fand ich cool. das sie singen kann ist unumstritten!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 29 Sep, 2006 11:59

Also ich habe es gestern auch gesehen!

Ich muss sagen, die Themen der Workshops fand ich bis jetzt wirklich Klasse: Diva, Swing und Drama! Da hätte ich größte Lust gehabt mitzumachen und mitzulernen!

Naja wie das ganze Gestern ausgegangen ist...ich versteh es jetzt noch nicht. Sie haben zwei der besten rausgeschmissen....was wollen sie erreichen? Eine Band die gut singen und sich gut präsentieren kann oder eine Band die iwie zusammenpasst?

Sie haben gestern eine der schwestern, die jüngere, rausgeschmissen und Achan. Beide grandiose Sängerinnen. Die beiden gehörten für mich zusammen mit Der anderen Schwester (ich weiß immer net wer alex und wer Kati ist *löl*) , Senna und Elli zu den Besten. Ja ich glaube schon.

Ich versteh es net. die Jury sagt zu beiden, sie seien am Besten im Singen und Tnazen von allen, schmeißen sie aber raus weil sie solo besser wäre, oder sie net girliehaft sei.... *kopfschüttel*

ich finde es gibt weit aus schlechtere in der Truppe...Eliana zB oder Mandy. Aber denen geben sie immer nochmal ne Chance. Aber die wirklich guten schicken sie raus....ob das gut gehen kann....

Naja, aufregen hilft ja nichts...*g* ändern tuts eh nichts.

Was ich bei der sendung nen bissel nervig finde ist dieses rumgezicke und rumgeheule....Entweder sie können es schaffen oder nicht. Entweder sie geben sich Mühe und versuchen das so zu singen wie es sein soll, oder nicht...

Ich meine, die sind soweit gekommen, und dann würd ich kämpfen an deren stelle und das machen was man mir sagt, die Tipps und Tricks annehmen die man mir gibt, anstatt mich in die Ecke zu setzen und zu heulen und zu sagen "ich kann das aber nicht". Ich weiß selbst dass ich das auch des öfteren Sage, aber dann bin ich auf dem Weg zum Ziel net soweit oben schon. Und ich dachte die wollen das unbedingt, gerade dann müssten die das doch üben wollen bis sie umkippen...

naja, wer weiß wie viel show da dabei ist, denn sowas gibt natürlich auch noch mal einschaltquoten und gesprächsstoff....da wwerden sciehrlich wieder einige beiträge bei taff und sam kommen, "Schwester raus, 2 mädel zusammengeklappt, und rumgezicke" das verkauft sich ja viel besser als "Die Mädels werden immer besser und nehmen hilfen an"...

jaja, showgeschäft...

ich wünsch mir nur jedesmal nach solchen sendungen, das sich mein traum, vom richtigen singen und gesangsunterricht iwann erfüllen mag.... wenn auch auf andere weise...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 29 Sep, 2006 14:22

Ich fand es gestern auch sehr tragisch, das Alex gehen musste. Und Achan ist eine so wundervolle Sängerin und Tänzerin! Sie hat nicht "ins Bild gepasst" weil sie zu gross und halt vielleicht auch ein bisschen, weil sie schwarz ist. Nicht, als Diskriminierung, sondern eben wegen dem Gesamtbild. Und das mit Alex und Kati.. die haben richtig richtig schlimm geweint, weil sie zum Schluss übrig waren und wussten, das eine gehen muss! Und dann auch noch die jüngere, weil sie "nicht Gilrie genug" sei.. mit 17!! :shock:
Ich finde die Entscheidungen der Jury absolut falsch!! Wegen mir hätte die gesamte "Gimme Gimme Gimme" Gruppe gehen können! Habt ihr gehört, wie schief die gesungen haben?! Das war furchtbar!! *Ohrenkrebs krieg*
Ich kann das einfach nicht verstehen.. *Kopfschüttel*
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 29 Sep, 2006 15:08

ja du hast recht. die abba gruppe fand ich auch ziemlich schlecht.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 06 Okt, 2006 12:41

So wieder eine weitere Show um. Und endlich bin ich mal zufrieden mit der Entscheidung der Jury....

Eliana fand ich nie besonders gut. Ich find die Entscheidung war gerechtfertigt. Und sonst die Show gestern fand ich.....eigentlich so durchschnittlich.....Aber ich fands klasse wie Vanessa da eine Chance noch gegeben wurde, und ich muss sagen ich fand sie hat ihren Auftritt wirklich gut gemeistert, nachdem sie ja eigentlich gar keine richtige Probe hatte.

Die Liederauswahl war wirklich sehr schwer....also ich fand alle schwer. Und dafür haben es eig alle gemacht. Und Senna fand ich gestern super in ihrem solo rap. Ich bin überhaupt kein Fan von Rap aber sie hat es echt spitze gemacht.

Ein wunder das gestern keiner zusammengebrochen ist oder krank geworden ist.....also Vanessa nehm ich da jetzt mal raus.

Achja, und Nina hat mir gestern auch Spaß gemacht. langsam fang ich an die Frau zu mögen. Ihr solo gestern fand ich richtig Klasse. Ich wusste gar net dass diese Frau SO singen kann.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Fr 06 Okt, 2006 12:48

Nina Hagen ist einfach nur geil!!!!!!!! ich fand das voll lustig wo die gejodelt haben...

aber ich bin auch zufrieden mit der entscheidung von der Jury....

Das mit Vanessas Vater tat mir voll leid, aber sie war stark und ist wieder gekommen obwohl ihr vater immernoch im Koma liegt, Hut ab!

Die Liedre fand ich auch ziemlich schwer, aber sie haben das alle gut gemacht
*SLYTHERIN*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 06 Okt, 2006 13:53

:D Ha ha! Ich habe mir jetzt endlich mal merken können, wie meine Favoritin heißt: *tatata* SELMA.

Ich find bei ihr stimmt einfach das Gesamtbild für einen "Popstar" bzw. einen "neuen Engel" - sie hat ne sehr schöne Stimme und sieht einfach nur zuckersüß und wie ein Engel aus :wink: *neidisch guck*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 06 Okt, 2006 14:11

Bild

Dieee??? Also Nadja, ich finde, das du ihr auf jeden Fall das Wasser reichen kannst. Du bist doch mein Engelchen ;)

Stimme kann ich nicht beurteilen, hab erst eine Sendung gesehen...