Twilight / New Moon (Die Filme)

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » So 13 Sep, 2009 00:08

Was haltet ihr von dem neuesten Trailer? :mrgreen:

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 13 Sep, 2009 13:22

Meinst du diesen hier ?
Bild
Live. Love. Laugh.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » So 13 Sep, 2009 13:51

Nein, diesen. ;)
Den finde ich wirklich nicht schlecht und auf jeden Fall viel besser als alles von twilight. :mrgreen:
Irgendwie krieg ich beim Gucken immer eine Gänsehaut... :lol:

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 13 Sep, 2009 14:00

:huepf:

Oh mein Gott!!!
Verdammt, ich will nicht noch bis November warten. Das ist noch sooooo lange hin... :schnief:
Der ist so gut. Ich hab richtig Herzrasen.
Und die tun meinem Edward weh am Ende :schnief:
Bild
Live. Love. Laugh.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » So 13 Sep, 2009 14:09

Ich mutiere irgendwie grade wieder zum twilight Fan, obwohl ich eigentlich dachte ich hätte damit halbwegs abgeschlossen :lol:
Und das ausgerechnet wegen dem Film! Aber ich glaube der wird wirklich toll :mrgreen:
Ich werd wohl bald doch nochmal das Buch lesen :lol:

Sei doch froh dass wir wenigstens nicht mehr bis Januar warten müssen... :huepf:

Am Ende zuck ich auch irgendwie immer zusammen, auch wenns Edward ja eigentlich nicht wehtut... Aber wieso haben die überhaupt diesen Kampf eingebaut? :(

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 14 Sep, 2009 09:23

Ich freue mich auch schon auf den Kinostart ^^. Werde auf jeden Fall dabei sein.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mo 14 Sep, 2009 14:29

So, hier sind jetzt sogar noch ein paar tolle neue Szenen dabei:
http://www.youtube.com/watch?v=9rqnzvAAYho :huepf:

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 14 Sep, 2009 18:56

:D Maaaaaan, wie können die so einen Trailer rausbringen und den Film erst im Vovember starten lassen?
Das nennt man Menschenquälerei^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 14 Sep, 2009 19:52

Deswegen machen sie's ja ^^ Die wollen uns nur quälen und sicher gehen, dass wir auch JA alle ins Kino gehen. :evil: Aber genau das werden wir natürlich auch tun :lol:

Ich kämpf mich grad durch die ganzen youtube-bravo-bla-Videos. :mrgreen:

Zum Trailer an sich:
- Ich hätte Dakota Fanning NIE erkannt!! So ein kleines Mädchen und die schminken sie so heftig zu... naja, ist wohl passend, aber trotzdem! Krass.
- Wie BElla im Schlaf schreit ist wirklich furchtbar :(
- Jake stehen lange Haare iwie nicht :lol: Gut, dass er sie nachher abschneidet.
- Die Szene im Wasser gefällt mir besonders gut. Edward, den nur Bella sieht, und der verwischt, als Jake sie rauszieht. Toll gemacht!
- BEllas "I have to go" ist einfach toll. So unsicher, weil sie auch denkt, dass Edward sie nicht mehr will, aber trotzdem muss sie einfach. Hmm
- Die Schlusssequenz bei den Volturi gefällt mir auch, obwohl ich mir das ganze etwas kühler und weniger actionreich vorgestellt hab.

== Absolutes Gänsehautfeeling :D:D Haben will!!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 14 Sep, 2009 22:15

Waaah. o.O

Ich musste eben tatsächlich am Anfang des Trailers heulen -
meine Güte.. ich will ihn sehen... :schnief:

"This is the last time you see me.." :schnief:

Und denn dieser Schrei von Bella. .. Ich will ihn auf Englisch
sehen. ^^ Ich will ihn sehen... jetzt.. das.. ist ... so... toll..
und traurig.. :(

... :D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 25 Sep, 2009 20:22

Den Trailer gibts jz auf deutsch!
Hier mal der Link:

http://www.bravo.de/online/render.php?render=094241

Da ist auch nochmal der englische!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Sa 26 Sep, 2009 14:56

Ich freue mich so sehr auf "New Moon" :)
Endlich mehr von meinem Lieblingscharakter *schmachtend auf ihr Ava zeigt* :D
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 26 Sep, 2009 14:58

Echt? Ist Jacob dein Lieblingschara?
Ich will auch endlich ins Kinoo!!!
ic halts langsam echt nicht mehr aus!
Aber gut,dass das Datum geändert wurde! Bis Januar hätt ich's echtnicht ausgehalten!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mo 28 Sep, 2009 12:40

Ja, Jacob ist mein absoluter Lieblingscharakter :)
Hm, Datum geändert? ... Bei uns kommt der Film am 7. Januar ins Kino ...
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 28 Sep, 2009 14:15

Boah! Bei uns wurde das Datum geändert! Er kommt hier 26. November in die Kinos! :hüpf:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

cron