Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 09 Apr, 2006 13:12

achso.... :oops: Schüldige, grünauge ;-)

Ja weil unsere zeitung (braunschweiger Zeitung, wird auch mit BZ abgekürzt und da stands auch dirn, und das fand ch ganz lustig :lol: )

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » So 09 Apr, 2006 14:12

wisst ihr was ich vor n paar tagen erfahren habe?

jetzt gibt es dann eine castingshow wer der nächste regisseur wird :roll:

wo das noch hinführen soll :? :roll:
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 09 Apr, 2006 14:24

hei gugg einfach auf meinen ava ^^ ich find lena voll cool

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Sa 15 Apr, 2006 17:39

also mal zum thema gnt: ich finde es dumm!! heidi klumm verlangt von den mädchen das sie so wie magersüchtig sind aber sie ist es selbst nicht und halt ein bisschen pummelig!! also ich finde es sch****
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Mo 17 Apr, 2006 10:12

Ja, also ich hab bei der 1. Sendung wos noch 32 waren zu meiner Mum gesagt, ey guck die is voll hüpsch die wirds.
Und sie ist es echt geworden, ich hab immer für sie mitgefirbert, aber von einer hab ich auch noch gedacht die wirds, von der Luise, hey die war so ne bombe von hüpschheit, die wäre nicht rausgeflogen, hätte sie nicht ständig ne andre krankheit gehabt.
Aber ich hätte es auch gut gefunden, wäre es Jennifer geworden, weil die hat holt anders ausgesehen, und war ein ganz andrer typ, das wäre holt mal was andres gewesen.
Aber naja, passt schon das es Lena geworden ist. :wink:

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Mo 17 Apr, 2006 10:19

Stopp, stopp stopp, Babsy, die Heidi hat vor beginn der Sendung bei nem Interview bei Sam gesagt, sie suchen jemanden, der nicht so spargel dünn ist, ihr gefällt es mehr wenn an den Mädchen etwas mehr dran ist als zu wenig, und dass damals mit der einen, das hat nicht die heidi gesagt dass die zu dick ist, sondern der Payman, den ich sowieso nicht leiden kann, und nach der Sendung, hat die heidi nochmal gesagt, dass die eine zu der der Payman des gesagt hat, auf keine fall zu dick war, sie ist genau richtig, nur die Modehersteller, stellen nur Kleider in der größe 90 60 90 her, und wenn das die Mädchen nicht haben, werden sie logisch nicht in die Kleider passen, und können nie an einer Moden schau mit machen, logisch oder?
Und das was man in den Nachrichten gehört hat, ist sowieso alles übertriebener schmu, die wollen doch eh nur geld mit lügen verdienen.

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mo 17 Apr, 2006 13:34

HermoineGranger hat geschrieben:Und das was man in den Nachrichten gehört hat, ist sowieso alles übertriebener schmu, die wollen doch eh nur geld mit lügen verdienen.


Ich glaube kaum,dass seriöse Zeitungen hier 'Geld mit Lügen verdienen' wollen. Oder auch,dass den Models nur der Erfolg madig gemacht werden soll durch solch 'schlechte' Publicity.
Es ist einfach die Aufgabe der Medien die Menschen auf derartige Risiken und Gefahren hinzuweisen und es ist nicht abzustreiten,dass junge Menschen nach dem 'Genuß' dieser Sendung sicher um einiges unzufriedener mit ihrem Körper sind.
Hier gehts es nicht um Kommerz sondern um Prävention und was für einen Vorteil sollte eine Zeitung haben,wenn sie diese Sendung kritisiert ?

Ob es nun Heidi Klum oder irgendeiner von ihren Mitjuroren war,der das Mädchen als 'zu dick' beschimpft hat ist letztendlich egal.
Fakt ist aber,dass Heidi Klum ihren Namen unter die Sendung setzt und somit die Verantwortliche zu sein scheint. Dann sollte so etwas eigentlich nicht passieren bzw nicht ohne ein einklinken ihrerseits, in dem sie die Situation entschäft.
..always..

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 17 Apr, 2006 16:23

Wusstet ihr schon das es davon eine zweite Sendung geben soll ?
Hier das habe ich gefunden:

Wir erhalten täglich zahlreiche Anfragen, ob es eine zweite Staffel von "Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum" geben wird. Dazu gibt es aktuell folgende Information: Wir möchten und werden auch weiterhin mit Heidi Klum zusammenarbeiten. Es stehen aber noch keine Einzelheiten fest.

In der aktuellen Ausgabe der GALA verrät Heidi Klum: "Es wird auf jeden Fall eine zweite Staffel geben. Vermutlich Ende nächsten Jahres. Ich weiß auch, dass ProSieben gerne weitermachen möchte. Ich habe schon viele Ideen für kleine Veränderungen. Vor allem das Casting zu Beginn soll noch spannender werden, mehr verrate ich noch nicht."

ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl bestätigt: "Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum ist ein großer Erfolg für ProSieben. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Heidi Klum."

ich finde einmal reicht, aber jetzt noch mal, oh man dann laufen bald nur noch Topmodel, Superstars oder andere Casting gewinner rum :lol:
Bild

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Di 18 Apr, 2006 18:32

du hast recht hermine!! nur ich guck kein sam ich interessiere mich halt auch net dafür!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 18 Apr, 2006 19:40

ich finde es cool wenns ne zweite "Staffel" geben soll die guck ich dann von anfang an :D

Aiedail
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.04.2006
Beiträge: 168
Wohnort: Zu Haus

Beitragvon Aiedail » Fr 21 Apr, 2006 16:34

Najaaaaa, ich weiß nicht wie ich Lena finde, ich fand Jennifer vom Aussehen am besten, blonde gibts doch überall^^

Und ich finds n bisschen Makaber, dass Heidi die Show moderiert hat, in der ihre nachfolgerin gesucht wurde :wink:
-> LyInG iS tHe MoSt FuN a GiRl CaN hAvE wItHoUt TaKiNg OfF hEr ClOtHeS <-

LoOk @ Me ~+'*BlInG BlInG*'+~
<3 Don't make me wait,
because you know, I will <3

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » So 30 Apr, 2006 13:57

naja..ich fand Yvonne am besten..schade dass sie nicht gewonnen hat :cry:

Und ich finde, dass Lena irgendwie Heidi voll ähnlich sieht und auch den anderen Models irgendwie!! Weiß auch nicht, aber irgendwie finde ich das!!;)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » So 07 Mai, 2006 14:30

Ich habe es nicht geguckt und mir ist es total egal, was diese Lena jetzt macht.
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 23 Feb, 2007 18:27

In sechs Tagen beginnt die nächste Staffel :mrgreen:
Ich glaube, wir können diesen Thread weiterhin verwenden, oder?
Smile. It confuses people.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 25 Feb, 2007 19:31

:D Bestimmt Moony! Jetzt gehts ja auch bald loooo...s! *schon freu* Ich werds auch auf jeden Fall wieder gucken. *lach* Allein schon wegen Bruce (hieß der so?! *vergessen hab* Jedenfalls dieser geile schwule Coach :wink:

cron