Der Spiegel Nerhegeb

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 24 Okt, 2007 21:26

*lol* da liest man aber jüngst anderes über ProfessorDumbledore ...
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mi 24 Okt, 2007 21:55

Einen hohen Raum mit Regalen voller Bücher, einem bequemen Sessel und einer Person mit der man darüber reden kann :D
Zu einem Kaffeeautomaten würd ich auch nicht nein sagen ^^
Und wenn wir schonmal dabei sind ... nebenan das Musikzimmer wär auch ganz nett :mrgreen:
..always..

monia007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 277
Wohnort: hier zu Hause

Beitragvon monia007 » Mi 24 Okt, 2007 23:02

Mir würde der Spiegel zeigen, wie es jetzt ist.Mein sehnlichster Wunsch ist es, das es einfach so schön bleibt, wie es jetzt ist.
Bild


geniese jeden Tag so, wie wenn es dein letzter wäre

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Fr 17 Apr, 2009 09:44

steinreich und von phantastischen freunden und meinem mann (robert pattinson) umzingelt^^
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

Tybor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 111
Wohnort: NRW

Beitragvon Tybor » Fr 17 Apr, 2009 14:09

Bei mir würde er einen gut aussehenden jungen Mann zeigen, der mächtig ist und gut zaubern kann :twisted: , oder ein Mann mit einer netten Familie und in New York lebt! :D
Or perhaps in Slytherin, you´ll make your real
friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends!

Bild

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Fr 17 Apr, 2009 14:42

Ich in Amerika, vor einer Ranch auf einem Pferd.
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 17 Apr, 2009 23:47

Ich mit meinem Abizeugnis in der Hand... Gott, was wäre ich froh, wenn dieser Mist schon vorbei wäre...
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 18 Apr, 2009 14:22

Eine glückliche und zufriedene Familie, ein schönes Haus, ein schnelles Auto, einen guten Job, einigermaßen viel Geld und einfach nur, dass ich glücklich wäre :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Sa 18 Apr, 2009 14:24

Bei mir wahrscheindlich so das ich viel Geld habe und mit einen Boy zusammen bin den ich auch mag!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » So 26 Apr, 2009 19:53

Bei mir würde ich sehen wie ich ein erfolgreiches Leben habe und meine gesunde Familie neben mir steht
/\/\

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 26 Apr, 2009 20:24

So ich bin mal wieder kitschig *lach*

Dass ich zusammen mit meiner großen Liebe zu sehen bin. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 27 Apr, 2009 13:35

..ich würde neben mir Samu sehen <333 nei ndas war erdichtet...

... neben mir würde eine PErson stehen, die ich mir sehnlichst neben mir wünsche... doch dieser hat ganz plötzlic hden Kontakt abgebrochen, es bereitet mir riesige Sorgen, da er mich einfach nur noch ignoriert und scheinbar nicht mit bekommt wie es mich innerlich zerstört.. zu wissen das er einen so schnellen Strich gesetzt hat und mich bluten lässt...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."