Schlechte-Laune-Ablass-Thread (SLAT)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 10 Jan, 2009 21:56

Ahso okay.. ;)

Natala
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Nrw

Beitragvon Natala » Sa 10 Jan, 2009 21:56

ohja dark luthien da bin ich voll und ganz deiner meinung...

ich finde man sollte keine leute runtermachen nur weil sie einen anderen style,keine markenklamotten oder sonst was haben oder auch ungeschminkt sind

jeder gibt sich so wie er ist
und ich finde man kann zwar sagen ne das gefällt mir nicht was er da anhat aber nicht runtermachen wenn ich sowas mitbekomme da komm ich voll in fahrt^^

und zu wehwalt ich teile deine meinung halb halb... denn ich rede aus erfahrung
meine mum und ich haben nich geradew das beste verhältnis muss gesagt sein ud deshalb verheimliche ich ihr oft was dennoch qäult mich dann immer die angst... was passiert wenn sie es rausfinden und so versuch ich immer wenns geht auch bei der wahrheit zu bleiben

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 10 Jan, 2009 22:01

Jah genau, sowas ist echt grausam. Vorallem werden dann andere - vorallem junge - Mädchen dann indirekt gezwungen sich diesem ganzen Styling-Wahn anzupassen, nur damit sie dann keine Mobbingopfer mehr sind. Das regt mich am meisten auf -.-"

Natala
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Nrw

Beitragvon Natala » Sa 10 Jan, 2009 22:09

japs das stimmt man ist so wie man ist entweder man akzeptiert das oder nicht
und außerdem sollte man auf den charakter achten denn sagen wir mal die dem mobbing unterfallen oder sich nicht anpassen und sowas alles sind eigentlich richtig nette menschen.... oder wenn man dick ist das man gemobbt wird -.- ist meiner freundin passiert schlimm und sie ist sooo ein lieber mensch jedoch war das bei mir so ich war mit ihr befreundet trotzdem sind die die sie gemobbt haben nich auf mich losgegangen oder sonstiges

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 10 Jan, 2009 22:14

Jah das mit dem "Ey guck mal is die fett und wir schreien ihr das mal nun direkt ins Gesicht" geht mir auch tierisch auf den Geist -.-"
Ich bin zwar selber nicht von betroffen, aber ich bekomm jedesmal die Krätze wenn jemand gemobbt wird, nur weil er halt dick ist. Argh -.-"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 10 Jan, 2009 22:21

Natala hat geschrieben:und zu wehwalt ich teile deine meinung halb halb... denn ich rede aus erfahrung
meine mum und ich haben nich geradew das beste verhältnis muss gesagt sein ud deshalb verheimliche ich ihr oft was dennoch qäult mich dann immer die angst... was passiert wenn sie es rausfinden und so versuch ich immer wenns geht auch bei der wahrheit zu bleiben

Ja, aber das verstehe ich doch. Dein Verhältnis zur Mutter ist ein taktisches. Und die Wahrheit kann bisweilen die richtige Taktik sein. Dir bleibt ja keine andere Wahl.
Bild

Natala
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Nrw

Beitragvon Natala » Sa 10 Jan, 2009 22:26

ja... ich finde solange man gepflegt ist ist alles ok...
aber wenn jemand sagen wir mal ist übertrieben aber 1woche nicht duscht oder sich öfters mal nicht die zähnte putz find ich es ecklig trotzdem mach ich die leute nicht runter

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 11 Jan, 2009 12:30

Danke Wehwalt und Vanny, für die lieben Worte.. :)
Nur mit dem Ausziehen ist das leider nicht so einfach..denn mit der Trennung kamen natürlich auch die Geldsorgen...Mein älterer Bruder (im Mai 20) macht dieses Jahr Abitur und wohnt auch noch zu Hause.
Außerdem habe ich mein Zimmer seit kurzem neu renoviert :mrgreen: und ich liebe es! :D

Und zurück zum Thema beim Freund übernachten.. Ich kenn das, meine Mutter ist genauso eine, die macht sich auch immer direkt Sorgen und rechnet mit dem Schlimmsten!
Ich würde an deiner Stelle, Vanny, auch erstmal dafür sorgen, dass sie ihn kennenlernt, bevor du einen Schritt weitergehst.
Und ich denke mal das Argument "Wenn das so ist, könnte ich auch wenn ich tagsüber bei ihm bin, mit ihm schlafen!" bringt gar nichts, eher das Gegenteil, nur mehr Ärger.. ;)
Ich kenne das Verhältnis zu deiner Mutter zwar nicht, aber ich würde dir vorschlagen, in Zukunft auch über das Thema Sex mal mit ihr zu reden. Einfach um ihr auch zu zeigen, dass du nicht vorhast Unüberlegtes zu tun.
Frag sie doch mal wie das bei ihr früher war. Bei mir hat das ganz gut geklappt, sowas schafft auf jeden Fall neues Vertrauen und bei mir und meiner Mum auch eine gewisse Verbundenheit.

EDIT: Ich finde auch man sollte Menschen nicht sofort nach dem Äußeren beurteilen.
Aber, da muss ich Natala recht geben, finde ich das auch nicht gerade toll wenn Leute sich eine ganze Woche z.B. nicht die Haare waschen und dann aussehen als hätten sie sich gerade mit Butter eingerieben.
Ich mobbe solche Leute dann zwar nicht, aber dass ich dann über sie "lästere" kommt eher vor.
Aber..auch die Menschen, die nach außen einfach schlimm aussehen können auch einen schlimmen Charakter haben.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~