Abendstern - will ich doch gleich beantworten!!
Auftreten im Forum: Seit Versinken des Snape-Rollenspiels in erster Linie mit "Zuständen" anzutreffen. Oft mit hochgesteckten Haaren ...
Erster Eindruck: "Snape's a Troll" ....
Zweiter Eindruck: Natürlich unsere bezaubernde Narcissa im Rollenspiel - lange ausführliche Posts. Und dann sehr offene Diskussionsbeiträge, bei der sie eine verblüffende, aber sehr erfrischende Offenheit auch in intimen Angelegenheiten zeigt.
Sonstiges: Hat gelernt, "Her Who Must Not Be Named" wirklich nicht beim richtigen Namen zu nennen ...
EDIT: Witzig, wie doch große Unterschiede entstehen ...
nun dann füg ich gleich noch Riley an, die mir zuvorgekommen ist mit der Abendstern-Bewertung.
Auftreten im Forum: Überall anzutreffen, wo es im Entferntesten um James gehen könnte. Sehr lieb und aktiv bei den Marauders.
Erster Eindruck: Wow, was ist denn das für eine, die so saubere durchdachte Sätze schreibt?
Zweiter Eindruck: Kennt Shakespeare - und ist nicht nur intelligent, sondern auch höchst liebenswert. In letzter Zeit häufiger in gewissen Fernseh-Threads anzutreffen ...
Sonstiges: Hat mir meine wunderschöne Urkunde gefertigt. Bin immer noch sehr dankbar.