Userbewertung

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mo 25 Jun, 2007 23:38

Ja...
ich selber achte im Forum meistens nicht auf Ausdruck und Rechtschreibung...
ich bin einfach zu faul, die meisten worte auszuschreiben oder überhauot gross zu schreiben...
mit 13 hab ich echt ziemlich unleserlich geschrieben.. ob nun in chats oder foren., mir war das relativ egal^^

If you don't live for something you will die for nothing...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 26 Jun, 2007 07:01

Wurmi

Auftreten im Forum: Super nett

1. Eindruck: Gryffindor xD

2. Eindruck: Macht tolle Arts

Sonstiges: Genau das selbe mach ich auch xD Ich geb mir auch keine große Mühe ordentlich zu schreiben xD ICh sag mir nur, na und müssen ses halt erraten was ich emine xD... Aber eigentlich kann man schon lesen was ich will und schreibe *gg*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 26 Jun, 2007 07:18

Liesl


Auftreten im Forum: Angemessen im Umgang mit anderen Usern, manchmal etwas positiv verrückt und liebenswert flippig

1. Eindruck: Wölfchen aus absoluter Überzeugung

2. Eindruck: sehr liebenswürdig und verläßlich

Sonstiges: Stellt gerne lustige Bilder von sich in Fotothreads und ist auch sonst im Art-Bereich sehr aktiv und erfolgreich. In Rollenspielen ist sie absolut zuverlässig und mit großem Einsatz bei der Sache. Und natürlich kommt sie aus dem besten aller Häuser... :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 26 Jun, 2007 07:22

Denki

Auftreten im Forum: Immer freundlich und maschmal auch lustig drauf

1. Eindruck: Daddi xD Quatsch nein, sehr lieb und nett und hilfsbereit

2. Eindruck: Gryffi halt :P

Sonstiges: Echt ein Grandioser schreiber in Sachen FF, auch wenn ich nicht öfters lese und versuche hinterher zu kommen, heimlicher Leser xD versteht sich :mrgreen:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 26 Jun, 2007 08:59

Liesl:
Auftreten im Forum: super freundlich und knuffig

1. Eindruck: hat immer eine ganz tolle Kombi - hihi

2. Eindruck: mit ihr kann man super viel spaß haben

Sonstiges: Hm sagen wir es mal so, ein Tag wo man keinen Post von Lieslchen liest ist ein verlorender Tag :wink:
Ihre Arts sind einfach nur super toll!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 26 Jun, 2007 09:44

sasa:

Auftreten im Forum: süß, lieb, freundlich, aufgedreht, verspielt (Pausenhof 8) )

Erster Eindruck: Aha..nach mir hier..ahso.. uach kreativ..hm.. kennt Melody.. interessant!

Zweiter Eindruck: Mein erster Eindruck hat sich bestätigt!

Sonstiges: Ist vor kurzem 15 geworden, hat momentan Ferien, ist verträumt kreativ und hat auch einen Blog. ;)
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 26 Jun, 2007 13:29

serena:

auftreten im forum: scheint recht aktiv zu sein,hinsichtlich des status,den sie trägt.

erster eindruck: schöner nick.^^kommt wohl vom spiel,vampire die makerade..+oder wie das heisst.XD

zweiter eindruck: dürfte ne nette persönlichkeit sein,aber dennoch..soviel habe ich noch nicht mit ihr zu tun gehabt.

sonstiges: weiter nichts nennenswertes. dam müsste ich sie noch ein bisschen mehr beobachten..mehr zeit müsste man haben.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Di 26 Jun, 2007 14:44

Halbdementorin:

Auftreten im Forum: Immer freundlich und sehr aktiv

erster eindruck: ziemlich düster (nich böse nehmen, okay?^^)

zweiter eindruck: sehr nette Person, mit der man sich gut unterhalten kann

sonstiges: hat nen total coolen stil, ist sehr an Gothic und so interessiert

If you don't live for something you will die for nothing...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 26 Jun, 2007 15:51

Mila Malfoy hat geschrieben:Ich hab gerade noch überlegt was ich zu Berit schreiben könnte, und genau das Gleiche wie Wurmi habe ich letztens auch gedacht --> trotz geringen Alters sehr reif und vernünftig und lässt sich beim Schreiben nicht so gehen a la (sry, kann kein Französisch ;) ) Chatsprache etc.


hehe dankeschön ich hab die probleme das ich immer schnell schreiben will und dann immer so wortdreher drin habe^^

aber ich hoffe ihr lasst euch davon nicht verwirren! :lol:
Bildmade by winky

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Di 26 Jun, 2007 16:02

nö, schliesslich sind viele hier nicht besser, sondern eher noch shclimmer x)
so wie ich zum beispiel >.<
ich tippe auch viel zu shcnell und guck oft nich auf die tastatur und tipp dann imme rdaneben x)

If you don't live for something you will die for nothing...

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Di 26 Jun, 2007 16:08

auftreten im forum: sehr nett und hilfsbereit

erster eindruck: ziemlich nett

zweiter eindruck: wow, gut das sie in gryffindor is, so leibe leute können immer kommen

sonstiges: die sig gefällt mir eigentlich immer super gut^^
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 26 Jun, 2007 17:19

auftreten im forum: hmm wie ich gesehen habe noch nicht sehr aktiv,aber soetwas kann sich ja noch ergeben.^^

erster eindruck: recht nett.den nick fand ich ein wenig nunja.lustig..+nicht hauen+XD

zweiter eindruck..:lässt sich noch nicht sagen.

sonstiges...:.... gibts nichts zu schreiben.O.o

@ wurmi:habs eher als kompliment gesehen,da auch ich mich selbst so sehe.;)
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Di 26 Jun, 2007 17:54

*gg* ja, ich war eine ziiiiemlcih lange zeit nicht da, da mein computer puttputt war :-( deswgen, aba früher war ich schon aktiver ;-) und keine angst ich haue dich schon ncih xD

auftreten im forum: ziemlich nett und lustig ;-)

erster eindruck: der ava is ja cool

zweiter eindruck: spaßig und nett

sonstiges hmm, ne, es is alles gesagt^^
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Di 26 Jun, 2007 19:49

erster eindruck: hat viele bildchen in der sig
2 eindruck:hcuh da stehen auch ncoh schlaue sprüchlein drin

sonsitges: ist total nett und schriebt oft *knuff* udn hdl bei einem ins gb :D
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Di 26 Jun, 2007 20:02

juli

auftreten im Forum: oft fröhlich und gut drauf, echt nett

erster eindruck: oooooh, der ist jetzt echt schon lange lange her :lol:

zweiter eindruck: echt nett, mag auch FDK, spielt super gitarre

sonstiges: singt auch solo *freu*
Bild