Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft?

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mo 02 Jan, 2006 18:03

der ist toll, rosa! :D den hab ich auch *gg*
hm..die letzte war HP1, weil ich den vorher nur auf video hatte, und jetzt mein recorder gestorben ist! :lol:
meine freundin hat sich eben beim schlecker "hitch - der date doktor" gekauft ôo ich mag den film nicht, aber bitte, wenn sie ihn mag^^
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

lovely_lilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Lorsch

Beitragvon lovely_lilly » Mo 02 Jan, 2006 19:46

ich hab lost als letztes gekauft
der is sau cool
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 03 Jan, 2006 09:19

Ich habe mir gestern Jackie Brown und Legenden der Leidenschaft gekauft. Sind zwei meiner Lieblingsfilme.
Davor war es bestimmt irgendein Disney-Film (hab schon ne riesige Sammlung *stolz bin*)
Ich glaub als nächstes hol ich mir die Matrix Trilogie.

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Di 03 Jan, 2006 13:52

Ich bin auch am Disney Filme sammeln *g*
Aber die schönen älteren sind alle so teuer :-( Die Schöne und das Biest zum Beispiel...
Ich hab mir gestern die dritte Staffel von Futurama gekauft, jetzt fehlt mir nur noch die erste *freu*
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 03 Jan, 2006 13:57

Ela_Noir hat geschrieben:Aber die schönen älteren sind alle so teuer Die Schöne und das Biest zum Beispiel...

Das hab ich schon gekauft, als es frischauf DVD kam, zum Glück.
Was mir wirklich feht und es (günstig) nicht zu kriegen ist, ist Arielle *diesen Film liebt*
Hast du das Ela?

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 03 Jan, 2006 14:33

Arielle haben wir bei uns in der Vidothek zum Verkauf. Neuware !!!

Weiß allerdings grad den Preis nicht. Aber dürfte nicht so teuer sein. Soll ich mal für dich nachschauen ? Muss sowieso gleich hin ARBEITEN !! :( ( überhaupt keine Lust heute *hmpf* )
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 03 Jan, 2006 15:30

Oh ja, neh, das wäre echt tollll!!!!!!!

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Di 03 Jan, 2006 16:04

ich habe mir Disneys herkules als DVD von meinem Weihnachtsgeld gekauft! Der Film ist so richtig bescheuert witzig......*holl mich hier runter, oder ich kotz Fury voll!* :D
Nobody knows...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 03 Jan, 2006 16:10

:lol:
KIWI!!!!!!!!!!

Sind hier jetzt alle Disney Fans versammenlt?

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Di 03 Jan, 2006 18:13

Arielle hab ich leider auch nicht... :-(
Hab jetzt zu Weihnachten "Lilo & Stitch" bekommen, hab mich voll gefreut! :-)
Hercules hab ich auch und die Aristocats und Pocahontas... ja und halt die "neuesten", die ganzen animierten Sachen (wobei natürlich alles animiert ist... *g*)
Aber "König der Löwen" und "Die Schöne und das Biest" brauch ich unbedingt noch!!! Das sind eigentlich meine Favoriten und die hab ich nur auf video... :wink:
Wie findet ihr "Ein Königreich für ein Lama"? Der ist doch wohl hamma-witzig, oder?? :lol:
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 03 Jan, 2006 18:47

:lol: der ist richtig lustig!!!

Aber König der Löwen ist auch wunderschön, hab auch den dritten Teil, der ist witzig!!!
Und das Musical erst. Einfach Hammer!!!

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Di 03 Jan, 2006 20:06

Der letzte war glaub ich Star Wars 3... Aber hab n paar von nem Kollegen ausgeliehen: Hart am Limit, Hidalgo, Fantastic Four und The Tuxedo
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 03 Jan, 2006 21:09

Ich hab gestern und heute wieder zu geschlagen. Zuerst einmal Hannibal und Roter Drache und dann Attila und HErrschaft des Feuers (die letzten beiden nur wegen einem Schauspieler :oops: schon freakig)
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Mi 04 Jan, 2006 12:18

uuuh... herrschaft des Feuers fand ich echt schlecht... Aber wer spielt da nochmal mit? Cristian Bale? Der ist schon lecker ;-)
In Batman begins... mmm, der sexieste Batman ever find ich!

@ creacher
König der Löwen 3? Hab ich glaub ich gar nichts von gehört *g*
Den 2. Teil hab ich noch gesehn, aber da war ich nicht so begeistert von...
In dem Musical war ich auch, ein Traum!! 2 Stunden Gänsehaut! :-)
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 05 Jan, 2006 00:12

Ja, Herrschaft des Feuers ist Bale mit dabei! Und was den Batman angeht, stimm ich dir vollkommen zu :twisted:

Der dritte ist die die Vorgeschichte von Timon und Pumba. Ist echt lustig.
Ja, der zweite ist nicht so gut, find ich auch. Ich mag die zweiten Teile eh nicht so gerne!
Und die Gänsehaut hatte ich auch... *träumt*