Wie gut kennen wir uns?

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 23 Jun, 2008 10:19

ich glaub bis jetzt hat hier jeder seins rausgetan. Was aber auch heißt, wenn du lange genug wartest, bekommst du auch raus, wer was raus läßt. Aber dann ist ja der Spaß des Spiels weg.

♥VERLIEBT♥



Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 23 Jun, 2008 13:23

Wehwalt hat geschrieben:Ich verstehe noch nicht ganz, wie das gedacht ist mit diesen öffentlichen Tipps. Ich weiß ja, was von mir kommt - soll ich da absichtlich was Falsches tippen, um nichts zu verraten? Oder kann ich umgekehrt aus allen, die die Tipps einschließlich auf sich selber bezogen geschrieben haben, schon ein paar Richtige automatisch einheimsen? Dann sollte ich die Abgabe möglichst lange hinauszögern ...


Die Frage hatte ich auch schon gestellt, Marcus.

Es ist uns freigestellt, ob wir die eigene Antwort herauslassen, sie richtig benennen, oder uns zur 'verwirrung' eine 'falsche' zuordnen.
Da keiner von uns mitteilt, wie er das jeweils gehandhabt hat, bleibt es also spannend, und wirklich etwas herauslesen lässt sich nicht. :wink:


Schade finde ich allerdings, dass ich bei Tess gar nicht auftauche - oder habe ich was übersehen?
*sicherheitshalber gleich noch einmal gucken geht.*

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 23 Jun, 2008 17:53

Juhu, jetzt werden's immer mehr :)

Und interessant, was einem die anderen zuordnen *bei ein paar Antworten schmunzeln muss*

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 23 Jun, 2008 17:59

Ich werde es auch noch machen ^^ Nur habe ich eine kurze Frage...Haben die, die es später zuordnen nicht bessere Chancen? Weil die die mitgemacht haben, werden sich ja automatisch am richtigen Ort zuordnen..und so könnte ein fleissiger User einfach mal schauen wo wer sich zugeordnet hat...Weisst du wie ich es meine?
* * * * * * * * * *

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 23 Jun, 2008 18:04

Also ob man sich automatisch am richtigen Ort anordnet ist doch eigtl nicht gegeben^^

Aber naja, nen kleineren vorteil haben sie schon... aber was bringt's? Es geht doch eh nur um den Spaß und um zu sehen, wie gut man sich kennt... da bringt's Schummeln ja nix^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 23 Jun, 2008 18:28

Ja das ist echt witzig zu sehen, wo die Leute einen unterordnen *g*

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 23 Jun, 2008 19:04



So ich hab jetzt extra nicht geguckt wie die anderen getippt haben, ausser natürlich was mir zugeordnet wurde :wink: .
Witzig fand ich, dass ich lt. Nachtfalke Severina immer mit habe *gg*.

- Eigentlich bin ich jemand, der nie etwas mitnimmt, außer mein Handy vielleicht und etwas Geld. Aber darauf beschränkt es sich, ich hasse es, zu viel Zeug mit mir rumzuschleppen
Hermione

- Definitiv MP3Player und Kaugummis.
Wurmschwanz


- Portemonnaie (mit allem drin, sehr wichtig!), Hausschlüssel, Handy, Taschentücher
Manou_Malfoy


- Ich nehme immer mein Handy, meine Hausschlüssel, meine Brille und mein Labello mit. Ohne den verlasse ich nicht das Haus.
Luna


- In meiner Tasche finden sich generell mein Portemonnaie mit Geld, Personalausweis, Bankkarte, Busticket und anderen Karten, mein Handy, ein Taschenspiegel, ein Labello, mein Schlüssel, Taschentücher.
Wenn es länger wird (Altstadt oder so) sind auch nochmal make up und kajal dabei, eventuell die Kamera. Und sollte ich spontan irgendwo übernachten habe ich immer meine Pille dabei.
Creacher

- Hose
Nachtfalke

- Ich würd sagen meinen Haustürschlüssel und mein Handy
Serena



- Also...ohne Handy gehts garnicht
Nyrociel Visalyar


- Also Schlüssel und Geldbörse sind ja logisch und ziemlich langweilig :Wink: . Ich hab aber auch immer die Mitgliedskarte von unserer Videothek dabei, ansonsten lauf ich immer ganz "nackt" rum
kendra

- meine Schlangenkette
Halbdementorin


- Brille
Ripper

- Kalender, Kugelschreiber, Portmonaie, Handy, Brille, Schlüssel
Cheesy

- Mein Schlüsselbund
Veit

- Klamotten, die ich am Leib trage, Tasche, Geld, Handy und meinen Kopf. -den scheinen ja so manche Menschen zuHause zu vergessen.
Antike Runen


- Meinen Labello!
Mimmi

- Totenkopf-Armband
Dark Lúthien


- Ich nehm wirklich IMMER mit, Mp3Player, Ersatzbatterien für den diesen, Schlüssel, Handy, Geldbörse mit Geld und Perso, Streifenticket für den Bus, Labello, Augentropfen, für Kontaktlinsen
HanutaHeike


- Niemals aus dem Haus gehe ich ohne meinen I-Pod
K11

- Haustürschlüssel
Örrsinn


- Einen Flaschenöffner / Korkenzieher
Wehwalt

- Meinen Hausschlüssel
Larien

- Ein Feuerzeug
Severina


- Meine Handtasche inkl. Inhalt (Schlüssel, Handy, Portemonaie,...)
DaniCalifornia

- Schlüssel, Portemonai, Stift, Lippenpflegebalsam, Regenschirm, Stoffbeutel, Taschentücher, Taschenmesser, ein oder zwei Bücher, MP3-Player, Ersatzbatterie für MP3-Player, Handy
Tess



Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 23 Jun, 2008 19:06

Hihi, alle denken ich hätte immer Schminke und Pille dabei. :D

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 23 Jun, 2008 19:22

Dabei ist Taddi doch Labello-süchtig :lol:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 23 Jun, 2008 19:34

Aber ich scheine nicht die einzige zu sein, Ripper ;)
Wo bleibt dein Ratespielchen, Ripper?
Zuletzt geändert von Creacher am Mo 23 Jun, 2008 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 23 Jun, 2008 19:35

Also ich hab die neuen antworten von heute noch net ausgewertet, hab heute morgen schnell tess gemacht, sonst aber noch nichts. Werde ich aber gleich übernehmen.

Jedenfalls hat von denen die ich bislang ausgewertet habe, glaub ich nur eine einzige Person sich selbst das richtige zugeordnet. Keiner weiß ja, wer es richtig zuordnet, und wer net, das sagt ja keiner, und daher kann man nur schwer rauslesen wem jetzt was zuzuteilen ist.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 23 Jun, 2008 19:37

Warum sie alle denken ich hätte ne Schlangenkette.^^ ich bin nicht so Sltherinverrückt.:)
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 23 Jun, 2008 19:37

Ja, immer diese Klischees, Halbe *lach*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 23 Jun, 2008 19:49

So, bislang hat jeder im Schnitt 3,875 richtige Antworten gegeben. Und der/die Spitzenreiter(in) von gestern wurde auch abgelöst. :D

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 23 Jun, 2008 20:23

So habs auch noch geschafft ^^

- Eigentlich bin ich jemand, der nie etwas mitnimmt, außer mein Handy vielleicht und etwas Geld. Aber darauf beschränkt es sich, ich hasse es, zu viel Zeug mit mir rumzuschleppen - Luna

- Definitiv MP3Player und Kaugummis. - HanutaHeike

- Portemonnaie (mit allem drin, sehr wichtig!), Hausschlüssel, Handy, Taschentücher - Tess

- Ich nehme immer mein Handy, meine Hausschlüssel, meine Brille und mein Labello mit. Ohne den verlasse ich nicht das Haus. - Halbdementorin

- In meiner Tasche finden sich generell mein Portemonnaie mit Geld, Personalausweis, Bankkarte, Busticket und anderen Karten, mein Handy, ein Taschenspiegel, ein Labello, mein Schlüssel, Taschentücher.
Wenn es länger wird (Altstadt oder so) sind auch nochmal make up und kajal dabei, eventuell die Kamera. Und sollte ich spontan irgendwo übernachten habe ich immer meine Pille dabei. - Creacher

- Hose - Ripper

- Ich würd sagen meinen Haustürschlüssel und mein Handy – Manou_Malfoy

- Also...ohne Handy gehts garnicht - Nyrociel Visalyar

- Also Schlüssel und Geldbörse sind ja logisch und ziemlich langweilig :Wink: . Ich hab aber auch immer die Mitgliedskarte von unserer Videothek dabei, ansonsten lauf ich immer ganz "nackt" rum - Serena

- meine Schlangenkette – Dark Luthien

- Brille - Wehwalt

- Kalender, Kugelschreiber, Portmonaie, Handy, Brille, Schlüssel – Antike Runen

- Mein Schlüsselbund - Cheesy

- Klamotten, die ich am Leib trage, Tasche, Geld, Handy und meinen Kopf. -den scheinen ja so manche Menschen zuHause zu vergessen. - Mimmi

- Meinen Labello! - Kendra

- Totenkopf-Armband - Wurmschwanz

- Ich nehm wirklich IMMER mit, Mp3Player, Ersatzbatterien für den diesen, Schlüssel, Handy, Geldbörse mit Geld und Perso, Streifenticket für den Bus, Labello, Augentropfen, für Kontaktlinsen - Hermione

- Niemals aus dem Haus gehe ich ohne meinen I-Pod
Larien

- Haustürschlüssel – K11

- Einen Flaschenöffner / Korkenzieher - Nachtfalke

- Meinen Hausschlüssel - Severina

- Ein Feuerzeug - Veit

- Meine Handtasche inkl. Inhalt (Schlüssel, Handy, Portemonaie,...) - Örsinn

- Schlüssel, Portemonai, Stift, Lippenpflegebalsam, Regenschirm, Stoffbeutel, Taschentücher, Taschenmesser, ein oder zwei Bücher, MP3-Player, Ersatzbatterie für MP3-Player, Handy – Dani California
* * * * * * * * * *

cron