Wie gut kennen wir uns?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 24 Jun, 2008 14:33

Antworten

- Eigentlich bin ich jemand, der nie etwas mitnimmt, außer mein Handy vielleicht und etwas Geld. Aber darauf beschränkt es sich, ich hasse es, zu viel Zeug mit mir rumzuschleppen ~Creacher

- Definitiv MP3Player und Kaugummis. ~Sann

- Portemonnaie (mit allem drin, sehr wichtig!), Hausschlüssel, Handy, Taschentücher ~Serena~

- Ich nehme immer mein Handy, meine Hausschlüssel, meine Brille und mein Labello mit. Ohne den verlasse ich nicht das Haus. ~Hermione~

- In meiner Tasche finden sich generell mein Portemonnaie mit Geld, Personalausweis, Bankkarte, Busticket und anderen Karten, mein Handy, ein Taschenspiegel, ein Labello, mein Schlüssel, Taschentücher.
Wenn es länger wird (Altstadt oder so) sind auch nochmal make up und kajal dabei, eventuell die Kamera. Und sollte ich spontan irgendwo übernachten habe ich immer meine Pille dabei. ~ManouMalfoy~

- Hose ~Ripper~ (ich erinnere mich nur gerade an das letzte HH Treffen; JAA ich habe gelesen!)

- Ich würd sagen meinen Haustürschlüssel und mein Handy ~DaniC~

- Also...ohne Handy gehts gar nicht ~Nyro~

- Also Schlüssel und Geldbörse sind ja logisch und ziemlich langweilig :Wink: . Ich hab aber auch immer die Mitgliedskarte von unserer Videothek dabei, ansonsten lauf ich immer ganz "nackt" rum ~Cheesy~

- meine Schlangenkette ~Lúthien~

- Brille ~Veit

- Kalender, Kugelschreiber, Portemonnaie, Handy, Brille, Schlüssel ~Luna~

- Mein Schlüsselbund ~Runen~

- Klamotten, die ich am Leib trage, Tasche, Geld, Handy und meinen Kopf. -den scheinen ja so manche Menschen zu Hause zu vergessen. Falke

- Meinen Labello! ~ Larien~

- Totenkopf-Armband ~Halbdementorin~

- Ich nehm wirklich IMMER mit, Mp3Player, Ersatzbatterien für den diesen, Schlüssel, Handy, Geldbörse mit Geld und Perso, Streifenticket für den Bus, Labello, Augentropfen, für Kontaktlinsen ~HanutaHeike~

- Niemals aus dem Haus gehe ich ohne meinen I-Pod ~Wurmschwanz~

- Haustürschlüssel ~Kendra~

- Einen Flaschenöffner / Korkenzieher ~K11~

- Meinen Hausschlüssel ~Mimmi~

- Einen Flaschenöffner / Korkenzieher ???

- Meinen Hausschlüssel ~Tess~

- Ein Feuerzeug ~Falke~
- Meine Handtasche inkl. Inhalt (Schlüssel, Handy, Portemonaie,...) ???

- Schlüssel, Portemonai, Stift, Lippenpflegebalsam, Regenschirm, Stoffbeutel, Taschentücher, Taschenmesser, ein oder zwei Bücher, MP3-Player, Ersatzbatterie für MP3-Player, Handy ???

Hab ich richtig gezählt, das wir 24 User haben, aber 26 Antworten?
Bild

Veit
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Weit weit weg Land^^

Beitragvon Veit » Di 24 Jun, 2008 14:50

Also wenn ich mich nicht verzählt habe sind es genau gleich viele Antworten.

Bei einigen muiss ich schon sehr schmunzeln.
21.06.2008 München Riem Linkin Park und es wahr so geil. ich glaub ich brauch ne Woche um mich zu erholen^^

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 24 Jun, 2008 14:50

Uhm also wenn die Leute selber mitmachen, ist das nicht problematisch? davon ausgehend das sie sich nicht taktisch woandershinn schreiben?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 24 Jun, 2008 15:09

Harrik, guckst du hier:
http://www.harrypotter-forum.de/fpost11 ... ml#1127315
oder hier:
http://www.harrypotter-forum.de/fpost11 ... ml#1127887
oder hier:
http://www.harrypotter-forum.de/fpost11 ... ml#1128148

Aber es kann ja nicht schaden, wenn das wirklich auf jeder Seite einmal steht... :)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 24 Jun, 2008 15:24

:lol: Mensch mensch...

Wann gibt es denn die Auflösung?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 24 Jun, 2008 15:47

Mach dir nix draus, Tess - ich habe auch einiges über mich gefunden, was so gar nicht zutrifft. Da werden mir Gegenstände als regelmäßig dabeihabend zugeschrieben, die ich in meinem Leben noch nie besessen habe... :lol:

Aber ich rede jetzt nicht vom Haustürschlüssel...

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 24 Jun, 2008 15:50

Da werden mir Gegenstände als regelmäßig dabeihabend zugeschrieben, die ich in meinem Leben noch nie besessen habe...


Ganz genauso ist das auch bei mir - und noch ulkiger finde ich ja, wer meinem Zitat immer zugesprochen wird ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 24 Jun, 2008 16:03

Antworten:

- Eigentlich bin ich jemand, der nie etwas mitnimmt, außer mein Handy vielleicht und etwas Geld. Aber darauf beschränkt es sich, ich hasse es, zu viel Zeug mit mir rumzuschleppen SERENA (Hui find ich klasse, dass du es gelesen hast :lol:)

- Definitiv MP3Player und Kaugummis. DANI CALIFORNIA

- Portemonnaie (mit allem drin, sehr wichtig!), Hausschlüssel, Handy, Taschentücher K11

- Ich nehme immer mein Handy, meine Hausschlüssel, meine Brille und mein Labello mit. Ohne den verlasse ich nicht das Haus. CREACHER :lol:

- In meiner Tasche finden sich generell mein Portemonnaie mit Geld, Personalausweis, Bankkarte, Busticket und anderen Karten, mein Handy, ein Taschenspiegel, ein Labello, mein Schlüssel, Taschentücher.
Wenn es länger wird (Altstadt oder so) sind auch nochmal make up und kajal dabei, eventuell die Kamera. Und sollte ich spontan irgendwo übernachten habe ich immer meine Pille dabei. LUNA

- Hose VEIT

- Ich würd sagen meinen Haustürschlüssel und mein Handy ÖRRSINN

- Also...ohne Handy gehts garnicht SEVERINA

- Also Schlüssel und Geldbörse sind ja logisch und ziemlich langweilig :Wink: . Ich hab aber auch immer die Mitgliedskarte von unserer Videothek dabei, ansonsten lauf ich immer ganz "nackt" rum MIMMI

- meine Schlangenkette DARK LÚTHIEN

- Brille HALBDEMENTORIN

- Kalender, Kugelschreiber, Portmonaie, Handy, Brille, Schlüssel HERMIONE

- Mein Schlüsselbund KENDRA

- Klamotten, die ich am Leib trage, Tasche, Geld, Handy und meinen Kopf. -den scheinen ja so manche Menschen zuHause zu vergessen. WEHWALT

- Meinen Labello! LARIEN

- Totenkopf-Armband WURMSCHWANZ

- Ich nehm wirklich IMMER mit, Mp3Player, Ersatzbatterien für den diesen, Schlüssel, Handy, Geldbörse mit Geld und Perso, Streifenticket für den Bus, Labello, Augentropfen, für Kontaktlinsen HANUTAHEIKE

- Niemals aus dem Haus gehe ich ohne meinen I-Pod CHEESY

- Haustürschlüssel TESS

- Einen Flaschenöffner / Korkenzieher NACHTFALKE

- Meinen Hausschlüssel RIPPER

- Ein Feuerzeug ANTIKE RUNEN

- Meine Handtasche inkl. Inhalt (Schlüssel, Handy, Portemonaie,...) MANOU_MALFOY

- Schlüssel, Portemonai, Stift, Lippenpflegebalsam, Regenschirm, Stoffbeutel, Taschentücher, Taschenmesser, ein oder zwei Bücher, MP3-Player, Ersatzbatterie für MP3-Player, Handy NYROCIEL VISALYAR


Na wieviele richtige sind bei? :lol:
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 24 Jun, 2008 17:32

Na, ich geb euch noch mind. bis morgen zeit, bis ichs auflöse. Weil ich heute auch gar net mehr dazu komme, den Rest auszuwerten *sorry* *aber heut ist nen langer Tag mit nur wenigen Pausen*
Ja, und morgen werd ich wohl die Zeit dazu finden. Also kann immer noch fleißig geradten werden.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 24 Jun, 2008 18:06

Antike Runen
- Eigentlich bin ich jemand, der nie etwas mitnimmt, außer mein Handy vielleicht und etwas Geld. Aber darauf beschränkt es sich, ich hasse es, zu viel Zeug mit mir rumzuschleppen

Cheesy
- Definitiv MP3Player und Kaugummis.

HanutaHeike
- Portemonnaie (mit allem drin, sehr wichtig!), Hausschlüssel, Handy, Taschentücher

Dark Lúthien
- Ich nehme immer mein Handy, meine Hausschlüssel, meine Brille und mein Labello mit. Ohne den verlasse ich nicht das Haus.

Luna:
- In meiner Tasche finden sich generell mein Portemonnaie mit Geld, Personalausweis, Bankkarte, Busticket und anderen Karten, mein Handy, ein Taschenspiegel, ein Labello, mein Schlüssel, Taschentücher.
Wenn es länger wird (Altstadt oder so) sind auch nochmal make up und kajal dabei, eventuell die Kamera. Und sollte ich spontan irgendwo übernachten habe ich immer meine Pille dabei.

Veit
- Hose

Örrsinn
- Ich würd sagen meinen Haustürschlüssel und mein Handy

Wurmschwanz
- Also...ohne Handy gehts garnicht

Ripper
- Also Schlüssel und Geldbörse sind ja logisch und ziemlich langweilig :Wink: . Ich hab aber auch immer die Mitgliedskarte von unserer Videothek dabei, ansonsten lauf ich immer ganz "nackt" rum

Manou_Malfoy
- meine Schlangenkette

Serena
- Brille

Mimmi
- Kalender, Kugelschreiber, Portmonaie, Handy, Brille, Schlüssel

Wehwalt
- Mein Schlüsselbund

Tess
- Klamotten, die ich am Leib trage, Tasche, Geld, Handy und meinen Kopf. -den scheinen ja so manche Menschen zuHause zu vergessen.

Larien
- Meinen Labello!

Halbdementorin
- Totenkopf-Armband

Nyrociel Visalyar
- Ich nehm wirklich IMMER mit, Mp3Player, Ersatzbatterien für den diesen, Schlüssel, Handy, Geldbörse mit Geld und Perso, Streifenticket für den Bus, Labello, Augentropfen, für Kontaktlinsen

Severina
- Niemals aus dem Haus gehe ich ohne meinen I-Pod

kendra
- Haustürschlüssel

K11
- Einen Flaschenöffner / Korkenzieher

Nachtfalke
- Meinen Hausschlüssel

Creacher
- Ein Feuerzeug

Hermione
- Meine Handtasche inkl. Inhalt (Schlüssel, Handy, Portemonaie,...)

Dani California
- Schlüssel, Portemonai, Stift, Lippenpflegebalsam, Regenschirm, Stoffbeutel, Taschentücher, Taschenmesser, ein oder zwei Bücher, MP3-Player, Ersatzbatterie für MP3-Player, Handy
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 24 Jun, 2008 18:16

Hm ... Angela hat merines erachtens kein Handy.
Und ich kenn keine Videothek von innen^^
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 24 Jun, 2008 18:19

*lacht*
Ich dachte auch, als ich das las: der Marcus müsste es eigentlich besser wissen....

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 24 Jun, 2008 19:52

Stimmt, mir werden immer nur ganz langweilige Sachen zugeordnet, wie Haustürschlüssel od. mal nen Labello :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 24 Jun, 2008 19:53

*lach* Wie viele von euch haben mir den Labello zugeordnet? ^^
* * * * * * * * * *

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 24 Jun, 2008 20:45

Weiß i ned^^

Ich habe eher "logisch" gedacht, das Hausfrauen und Mütter wie ich praktische Dinge dabeihaben, wie Portemonnaie, Schlüssel und Handy, etc. ;) :D (Abgesehen von Runsche, bei der weiß ich, das sie kein ***** hat :D )
Und Singles oder unsere Youngster xD eher MP3Player usw. :D
Bild

cron