Typisch Mann! Typisch Frau!

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Do 06 Apr, 2006 10:45

Ach, dass mit dem Frauen und Männer passen nicht zusammen, meinte ich doch nicht ernst... :D
Gegensätze ziehen sich halt an... Wäre das Leben sonst nicht total langweilig??? :lol:
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Do 06 Apr, 2006 14:40

lol bier kochen das wäre ja mal was :D

hm jo die sachen mit den gegensätzen stimmt schon (siehe coulombsches gesetz des magnetismus :D )
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Do 06 Apr, 2006 16:59

Ich finde Bier kochen is halt ne tollt idee... :D
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Do 06 Apr, 2006 19:57

hehe versuch das ma :D
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Do 06 Apr, 2006 21:35

Und dann trinken *bäh* :D
Oder 12 Monate stehen lassen...
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Do 06 Apr, 2006 21:39

lol n ganzes jahr??

ne das könntest du dann übers essen geben und es würde hässlich riechen :D
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Do 06 Apr, 2006 21:50

Oh ja, ganz geimein riechen :shock:
Dann hätte es auch so einen netten Fell-überzug :D
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Fr 07 Apr, 2006 11:03

hm warmes bier? *boärk* :P

hm aber das was du über gegensätze gesagt hast finde ich auch
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Fr 07 Apr, 2006 19:28

hey wisst ihr was ich letztens über fussballbildchen sammeln gelesen habe? also auch allgemein über sammeln:

mädchens sammeln eher sachen die sie an glückliche sachen erinnern oder an fröhliche erinnerungen oder so
jungs sammeln eher systematisch wie eben z.b. fussballbildchen

und das sammeln soll sehr nützlich sein, das lesen fordern und auch sonst für schulisches zeugs anregen einer hat z.b. das durchschnittsgewicht aller mannschaften berechnet und so zeugs

ist doch voll interessant :D
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 09 Apr, 2006 10:59

Ich hoffe, das ist hier noch nicht angesprochen worden *sich-nicht-erinnern-kann*, aber ich habs beim Überfliegen des Threads jetzt auch nicht noch mal gefunden.

Und zwar aus aktuellem Anlass im Büro: ich finde es immer wieder zum schreien, dass Männer offenbar tatsächlich nicht in der Lage sind, mehrere Dinge gleichzeitig zu tun bzw. sich zu merken.
(und auf der Couch sitzen, ne Bierflasche halten und Fußball-Gucken zählt nicht, Jungs... :roll: )

Ganz krass merke ich es fast jeden Tag an meinen beiden Azubi- Schnecken :wink: (ein Mädel, ein Typ)

Wenn ich morgens die Aufgaben verteile und beiden jeweils sage, Du machst bitte A, B, C und D und Du X, Y und Z, dann kann ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass ER (wenn ich Glück habe...) sich von den 4 Dingen, die ich ihm gesagt habe, vielleicht die Hälfte merkt und dann auch tatsächlich macht.
Der Rest ist dann offenbar irgendwo zwischen den Gedanken an die Currywurst aus der Pommesbude und dem FC verloren gegangen.
Das bringt mich echt zur Weißglut!

Umgekehrt können Männer offenbar auch nicht verstehen, dass Frauen allerdings durchaus in der Lage sind, mehrere Dinge gleichzeitig zu tun. (hochgestochen ausgedrückt "Multi-Tasking")

Da bekommt man (bzw. hier ja frau *g*) doch dann echt gesagt: << Jetzt hör´doch mal da und da mit auf, Du hörst mir überhaupt nicht zu!>>
:shock: Ähm... doch... das tue ich.. Ich kann aber während ich zuhöre auch tatsächlich noch Buchungssätze in den PC tippen oder einen Telefonvermerk zu Ende schreiben :roll:



Ach ja und nochwas... Männer scheinen ein richtiges Problem damit zu haben, sich (im Job zumindest..) einer Frau unterzuordnen.

Zumindest stoße ich oft an meine Grenzen, wenn ich versuche meine Position im Büro, sei es gegenüber meinem gleichaltrigen Azubi oder auch gegenüber neuen Anwälten, die meinen nur weil sie studiert haben, mehr Ahnung vom Büro-Organisatorischen zu haben, zu verteidigen.

Es ist einfach so: ich habe die Verantwortung für das, was in meinem Aufgabenbereich passiert, ich bilde die beiden Azubis aus und es ist fast immer so, dass SIE, die Dinge ich sage/anweise oder wie auch immer, so gut wie nie hinterfragt, während es bei ihm, wenn ich ihn kritisiere bzw. in seine Schranken verweise, doch völlig anders ist. :evil:

Ständig habe ich das Gefühl, mich rechtfertigen zu müssen (natürlich kann ich das, und warum ich es gerne so und so haben will und nicht anders!), und habe da oft aber einfach keine Lust zu. Männer können es wohl einfach nicht auf sich sitzen lassen, das mal jemand anderes (nämlich eine Frau) Recht hat bzw. ihnen vorschreibt, wie eine bestimmte Sache zu laufen hat oder auch nicht...
Meine Kollegin meint immer, es läge halt daran, dass ich jung, klein und blond bin... Aber Hallo???? Das heißt ja wohl nix und darauf möchte ich auch bitte nicht reduziert werden.. :roll:
Und jeden Tag wütend mit den Füßen aufstampfen will ich auch nicht....

Seufz.. das alles ist wohl wieder nicht zu Verallgemeinern, entspricht jedoch leider meiner fast tagtäglichen Erfahrung...

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » So 09 Apr, 2006 13:48

was ich gestern wieder mal bestätigt gekriegt habe:

frauen gehen grundsätzlich gerne und viel einkaufen, besonders kleider und geben dafür auch rel. viel geld aus :wink:
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Do 12 Okt, 2006 16:48

also typisch mann würde ich sagen, legt sich nach der arbeit aufs sofa und guckt fern,
und typisch frau ist: sie putzt schmeißt den haushalt, kümmert sich um die kinder, macht die finanzen....

auf gut deutsch, die arme frau
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 13 Okt, 2006 00:23

Julia hat den Nagel wirklich auf den Kopf getroffen! :lol:
Aber genauso unterschiedlich sind auch Frauen und Männer untereinander!
Ich zum Beispiel bin eigentlich so ein.. naja.. man sagt gerne: Typisch Frau eben: stylen,schicke Klamotten tragen, shoppen gehen usw.
Aber genauso gibt es sehr viele Frauen, denen das NICHT WICHTIG ist, wie Julia schon sagte.
Egal, ich wollte nur sagen, das auch M#nner und Frauen unter sich verscheiden sind.
Aber um bei Julias Post zu bleiben:
Männer achten auf die "groben" Dinge, Frauen hingegen haben meist mehr das "Feingefühl".
Mir wollen nur gerade keine Beispiele einfallen..
(Grosse klappe, nichts dahinter.. :oops: )
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 13 Okt, 2006 10:22

:lol: Also ich habe grade einen Mann kennengelernt, der bisher echt überhaupt nicht in unser hier so passendes Männerbild passen will: und er ist nicht schwul!

Er geht gerne Shoppen, mag Juweliere (!) und... festhalten: er isst gerne Salat!

Und.. er redet mehr als 3 Sätze am Tag!

Naja.. mal sehen.. die ein oder andere typische "Männer-Eigenschaft" werde ich wohl noch entdecken *gg*

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Sa 14 Okt, 2006 23:56

wisst ihr was auch eine typische männer eigentschaft ist?? das wenn man mit ihnen spricht sie gar nicht zuhören!!!!(ich hasse es!!)

die hören dann nur so ein piepen oder meeresrauschen in ihren ohren wenn man mit ihnen spricht!!!!!!!!!!!!!
*SLYTHERIN*